Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Gibt es noch jemanden, der mit Ü35 Schwanger werden möchte?

Gibt es noch jemanden, der mit Ü35 Schwanger werden möchte?

4. Juni 2008 um 11:03 Letzte Antwort: 4. Juni 2008 um 16:17

Hallo!
Bin 37 und wir möchten ein zweites Kind. Letzen September habe ich mir die Mirena entfernen lassen. Leider war dadurch mein kompletter Zyklus durcheinander. Ich habe zwar Monat für Monat "Eier" produzeirt, nur einen Eisprung hatte ich nie. Nun haben wir am Do 29.05. den Eisprung ausgelöst (2 Eier), JUHU! Am Montag 02.06 hat der FA per Ultraschall kontrolliert-beide sind weg! Und nun bin ich mitten im hibbeln und warten........ Seit Montag brennen mir die Brustwarzen und wenn ich über die Brüste streife tut das weh. Heute morgen war mir unwohl (bin auch Nachts davon aufgewacht). Können das echt schon anezeichen einer Schwangerschaft sein - 5 Tage nach Eisprung?? Wäre ja ein blöder Zufall wenns meine Empfingungen wg. was anderem wäre. Habe aber auch Angst davor, mich über die Anzeichen zu freuen und dann wars doch nicht ...........
Am kommenden Montag wird ein Bluttest gemacht. Oje, heute ist erst Mittwoch und bis Montag weiß ich nicht, wie ich es noch aushalten soll.
Liebe Grüße an alle Ü35 Hibbelchens und natürlich auch an alle Anderen.

Mehr lesen

4. Juni 2008 um 11:10

Bin auch Ü 35
meine 1. SS, aber leider FG, hat im 1. ÜZ geklappt, bereits 5-7 Tage nach ES hatte ich bereits komische Geruchsempfindlichkeit und Übelkeit, Abneigung gegen Alkohol etc...

Das mit der Brust kam erst ab NMT. Aber das ist bei jeder Frau anders.

Kann aber auch wegen ES sein, dass die Brüste ziehen. Bleibt dir nix übrig als zu warten..... Bin nun wieder im 1. ÜZ schwanger, 5+3 SSW....

Drück dir die Daumen

Gefällt mir
4. Juni 2008 um 11:40
In Antwort auf esi_12658852

Bin auch Ü 35
meine 1. SS, aber leider FG, hat im 1. ÜZ geklappt, bereits 5-7 Tage nach ES hatte ich bereits komische Geruchsempfindlichkeit und Übelkeit, Abneigung gegen Alkohol etc...

Das mit der Brust kam erst ab NMT. Aber das ist bei jeder Frau anders.

Kann aber auch wegen ES sein, dass die Brüste ziehen. Bleibt dir nix übrig als zu warten..... Bin nun wieder im 1. ÜZ schwanger, 5+3 SSW....

Drück dir die Daumen

......Glückwunsch
Ist ja toll, dass Du wieder schwanger bist!

Bei unserer Tochter hatte ich vorher auch eine FG im nächsten Zyklus wurde ich sofort wieder schwanger und das war dann eben unsere Tochter. Die Schwangerschaft war eine Bilderbuchschwangerschaft. Ist bei Dir bestimmt auch so!!

Wir können gerne in Kontakt bleiben. So viele Ü35 Schwangerne gibt es bestimmt nicht.

Gefällt mir
4. Juni 2008 um 12:09

........sein ein Pech!
Hallo Marcella,
weiß man den Grund für die FG? Wirst Du irgendwie hormonell behandelt?
LG Petra

Gefällt mir
4. Juni 2008 um 14:18

Gehöre auch bald zu euch ...
... noch bin ich 34, aber in einem guten Monat darf ich mich off. zu euch gesellen. Wir basteln auch wieder - hab leider mein erstes Baby heuer im Feb. verloren - 10.SSW - hatte keinen Herzschlag mehr - nach den empfohlenen drei Monaten Pause gings jetzt wieder los und bin mitten im Hibbeln Hatte am vergangenen Wochenende meinen Eisprung. Schauen wir mal.
lg
und euch allen viel Erfolg!

Gefällt mir
4. Juni 2008 um 16:17
In Antwort auf eunice_12262860

......Glückwunsch
Ist ja toll, dass Du wieder schwanger bist!

Bei unserer Tochter hatte ich vorher auch eine FG im nächsten Zyklus wurde ich sofort wieder schwanger und das war dann eben unsere Tochter. Die Schwangerschaft war eine Bilderbuchschwangerschaft. Ist bei Dir bestimmt auch so!!

Wir können gerne in Kontakt bleiben. So viele Ü35 Schwangerne gibt es bestimmt nicht.

Bin 36...
...und werde ab Juli anfangen am ersten Kind zu "basteln". Bin gespannt, wie lange es dauern wird, schwanger zu werden...

Liebe Grüße,
Anett

Gefällt mir