Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es noch Hoffnung?

Gibt es noch Hoffnung?

21. August um 14:23

Halloooo!

Ihr habt auf jeden Fall viel mehr Erfahrung und deswegen will ich euch um Rat fragen.

Heute bin ich seit 5 Tagen überfällig. Am ersten Tag habe ich einen negativen Schnelltest gehabt und heute einen negativen ClearBlue mit Wochenanzeige. ungefähr 10 Tage vor dem Tag, an dem die Periode kommen sollte, hatte ich Schmerzen und eine ganz leichte Blutung.

Sonst tun meine Brüste immer an den Seiten weh, aber jetzt habe ich gar nichts.

Als ich ungefähr einen Tag überfällig war, hatte ich stechende Schmerzen in der Gebärmutter. Aber schon stark. Ich war noch nie 5 Tage überfällig

Vorgestern und gestern hatte ich ein leichtes stechen unten links.

Ich hab jetzt noch einen Schnelltest für morgen oder übermorgen gekauft, falls die Periode immer noch nicht da ist

Alle die sich ein Kind wünschen, verstehe mich sehr gut

Was denkt ihr darüber?

Mehr lesen

21. August um 15:58

Ich würde 3 Tage warten und dann nochmal mit ein 10 er Test,  mit Morgenurin testen. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. August um 20:54
In Antwort auf nadu2.0

Ich würde 3 Tage warten und dann nochmal mit ein 10 er Test,  mit Morgenurin testen. 

Ok, werde ich machen 😼

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August um 20:57
Beste Antwort
In Antwort auf sakura_chan

Ok, werde ich machen 😼

Supi. Ich drück dir die Daumen,  aber bisher hört es sich gut an

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. August um 8:46

Na gut, hab es heute so gemacht 😂 Aber wieder negativ. Aber ich hab noch einen übrig 😌 Ich rufe heute bei meiner FÄ an. 

Wie lange dauert denn die Auswertung eines Bluttests und geht das so spontan heute? 

23. August um 8:50

Na gut, hab es heute so gemacht 😂 Aber wieder negativ. Aber ich hab noch einen übrig 😌 Ich rufe heute bei meiner FÄ an. 

Wie lange dauert denn die Auswertung eines Bluttests und geht das so spontan heute? 

Da heute Freitag ist, ist das eher schlecht mit der Auswertung. 

Aber am Montag könntest du morgens testen und hast Nachmittags das Ergebnis. 

23. August um 16:41

Ja, ich gehe am Montag mal hin. 

Sorry, wenn es eklig ist, aber meine Scheide ist heute ganz verschleimt irgendwie.. so dickflüssig.

Ist das was schlechtes? 🤔 Sorrryyyy 🤣❤️
Aber das verunsichert mich 😇

23. August um 18:05

Leichte Übelkeit und Sodbrennen sind dazugekommen

Also ich hab noch Hoffnung bis die Periode kommt 😇

23. August um 20:58

Ich drück dir die Daumen,  hört sich bisher gut an

26. August um 18:45

Hatte heute wieder so ein Stechen unten links und  habe am Donnerstag einen Termin.  Da wird sie dann sehen, ob ich schwanger bin 😊

29. August um 11:47

Sie hat nichts gesehen und die Tests sind negativ, aber ich soll in zwei Wochen noch mal testen.

erst mal hat sie mir mit einer Eileiterschwangerschaft Angst gemacht und dass ich heute noch in die Klinik muss und dann doch nicht 😅  Hab zwei Wochen wieder einen Termin.

29. August um 18:10

Sie hat nichts gesehen und die Tests sind negativ, aber ich soll in zwei Wochen noch mal testen.

erst mal hat sie mir mit einer Eileiterschwangerschaft Angst gemacht und dass ich heute noch in die Klinik muss und dann doch nicht 😅  Hab zwei Wochen wieder einen Termin.

Ah das ist aber doof mit der Panik mache.

Naja zu früh sieht man auch nichts. 

Aber der Bluttest sollte zumindest positiv sein...

30. August um 19:09
In Antwort auf nadu2.0

Ah das ist aber doof mit der Panik mache.

Naja zu früh sieht man auch nichts. 

Aber der Bluttest sollte zumindest positiv sein...

Einen Bluttest hat sie gar nicht gemacht  und ich hab auch vergessen es zu erwähnen 🤪  egal ich warte ab was in den nächsten zwei Wochen passiert  

30. August um 21:45

Einen Bluttest hat sie gar nicht gemacht  und ich hab auch vergessen es zu erwähnen 🤪  egal ich warte ab was in den nächsten zwei Wochen passiert  

Öhm...  Manchmal frag ich mich was mit den Ärzten los ist... Aber gut.  2 Wochen sind ja noch überschaubar. 

31. August um 13:47

Halloooo! 

Ihr habt auf jeden Fall viel mehr Erfahrung und deswegen will ich euch um Rat fragen.

Heute bin ich seit 5 Tagen überfällig. Am ersten Tag habe ich einen negativen Schnelltest gehabt und heute einen negativen ClearBlue mit Wochenanzeige. ungefähr 10 Tage vor dem Tag, an dem die Periode kommen sollte, hatte ich Schmerzen und eine ganz leichte Blutung.

Sonst tun meine Brüste immer an den Seiten weh, aber jetzt habe ich gar nichts.

Als ich ungefähr einen Tag überfällig war, hatte ich stechende Schmerzen in der Gebärmutter. Aber schon stark. Ich war noch nie 5 Tage überfällig

Vorgestern und gestern hatte ich ein leichtes stechen unten links.

Ich hab jetzt noch einen Schnelltest für morgen oder übermorgen gekauft, falls die Periode immer noch nicht da ist

Alle die sich ein Kind wünschen, verstehe mich sehr gut 

Was denkt ihr darüber?

Mach BT! Das ist die beste Möglichkeit zurzeit. Ich drück dir die Daumen! Ich brauche ezs und ich hoffe, dass ich endlich auch SST machen werde und ich zwei Streiche ansehe
Viel Erfolg!

31. August um 14:21

wenn du es dir wünscht und darauf hoffst, kann ich dich da total verstehen. da ist man einfach ungeduldig! Ich halte dir die daumen! Aber sei nicht enttäuscht wenn das ergebnis nicht deinem wunsch entspricht! Toitoitoi!

5. September um 10:03

Ach, gerade sind die Tage bekommen 😯 20 Tage zu spät 😂 Egal, das wird noch ☺️

5. September um 10:19

20 Tage sind aber lang, mach doch mal ein Hormonstatus beim Gyn. oder Kiwu Klinik. 

5. September um 10:23

Ich habe angerufen bei der Ärztin und soll vorbeikommen. Hätte nächsten Do einen Termin, aber soll gleich kommen 🤭

5. September um 10:26

Ich habe angerufen bei der Ärztin und soll vorbeikommen. Hätte nächsten Do einen Termin, aber soll gleich kommen 🤭

Ja besser...  Nicht das da doch irgendwas ist.. 

5. September um 12:21

Sie sagt dass da immer noch freie Flüssigkeit ist und die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist.  Sie findet alles  merkwürdig und ich soll nächste Woche Donnerstag zu meinem Termin noch mal kommen. Jap 🤷🏻‍♀️

5. September um 13:05

Sie sagt dass da immer noch freie Flüssigkeit ist und die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist.  Sie findet alles  merkwürdig und ich soll nächste Woche Donnerstag zu meinem Termin noch mal kommen. Jap 🤷🏻‍♀️

Hcg Bluttest... ?  Würde aufjedenfall Aufklärung bringen... 

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook