Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es Mädels die mithibbeln

Gibt es Mädels die mithibbeln

11. November 2011 um 16:14

Hallo ihr Lieben,
ich versuche seit März diesen Jahres schwanger zu werden, ich habe eine Tochter, die mittlerweile schon 4Jahre alt ist.
Seit gut zwei 2.Üz nehme ich täglich Mönchspfeffer und folsäure, hat mir meine FÄ empfohlen, um den Zyklus zu stabiliesieren und damit auch ein ES stattfindet.
Anatomisch und hormonell ist bei mir alles gut und auch das spermiogramm bei meinem Partner ist i.O.
Nun gut, gestern hatte ich übelste Unterleibschmerzen, rechts und linksseitig, ein richtiges Stechen, das war dan wohl der Es
Mein Schatz und ich haben natürlich auch geherzelt
Nun heißt es wieder hoffen und abwarten,heute habe ich irgendwie das Gefühl, als wäre mein unterbauch etwas aufgebläht und áuch heute verspüre ich ein leichtes ziehen, außerdem hab ich auch etwas kopfweh.
wie lange übt ihr schon?, habt ihr erfahrungen mit Mönchspfeffer und -folsäure?
Ich würde mich über mädels freuen, die sich mir anschliessen, das wir gemeinsam hibbeln
LG

Mehr lesen

11. November 2011 um 18:51

Halloo
Ich 'hibbel' auch. Bin heut ES 3/4, ermittle ihn mit den clearblue produkten

Mittelschmerz hab ich schon viele tage vorher. Meine FÄ meinte auch das der MS nicht ein definitives ESzeichen ist

Wir üben im 2zyklus. Bei mausi hatten wir auch zwei gebraucht

Folsäure nehm ich schon ewig, is ja mehr fürs baby dann wichtig, wegen des offenen rückens. MöPfeff benutze ich nicht, weiss nur das es den zyklus regulieren soll bei etwas längeren zyklen.

Wie lange sind den deine?

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 19:09

Hallo
Ich bin neu hier und kenne mich somit noch nicht so gut aus Also wir versuchen seit Nov 2010 schwanger zu werden aber leider hat es bisher nicht geklappt Ich habe seit absetzen der Pille einen sehr unregelmäßigen Zyklus von teilweise bis zu 80 Tagen, deswegen hat mir meine Frauenärztin Mönchspfeffer verschrieben, dies nehme ich nun seit 2 Monaten. Mein letzter Zyklus war 36 Tage mal abwarten wann nun meine Periode kommt oder hoffentlich nicht kommt Ich habe auch seit Tagen ständig so ein ziehen und stechen im Unterleib aber nicht so als ob die Periode kommt sondern irgendwie fühlt sich das anders an. Mal abwarten. Folsäure nehme ich auch schon seit dem ich aufgehört habe die Pille zu nehmen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 20:02
In Antwort auf missytinkerbell

Halloo
Ich 'hibbel' auch. Bin heut ES 3/4, ermittle ihn mit den clearblue produkten

Mittelschmerz hab ich schon viele tage vorher. Meine FÄ meinte auch das der MS nicht ein definitives ESzeichen ist

Wir üben im 2zyklus. Bei mausi hatten wir auch zwei gebraucht

Folsäure nehm ich schon ewig, is ja mehr fürs baby dann wichtig, wegen des offenen rückens. MöPfeff benutze ich nicht, weiss nur das es den zyklus regulieren soll bei etwas längeren zyklen.

Wie lange sind den deine?

Alles gute

Schön
das sich doch Mädels finden, die mithibbeln möchten und es ja auch schon tun

Meine Zyklen waren sooooo unregelmäßig, zwischen 27-34Tage.
Bei meiner tochter , wars damals ein Unfall, heute ist sie
mein "ungeplantes Wunschkind!"

Also meine FÄ meinte, das man diesen "Mittelschmerz2 schon als sehr deutliches Zeichen eines ES sehen kann.
wir lassen uns einfach mal überraschen.
Darf ich mal fragen, wie oft ihr während eurer fruchtbaren Tage herzelt
Mir wurde empfohlen, alle 2Tage, da so die Spermienquali besser sein soll
Wenn ihr mir eure Daten per pn schicken möchtet, dann wuerde ich einen Thread fur uns einrichten.

LG Marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 20:16

Steffi
diese Pn ist eine "privat-Nachricht an mich wo dann z.b drin steht, wie du heißt, ob du schon kinder hast, in welchem ÜZ ihr euch befindet.
das brauch dr nicht peinlich sein, jeder hat hier mal angefangen
spürst du denn jetzt nach dem Es irgendetwas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 20:18
In Antwort auf phebe_12503557

Schön
das sich doch Mädels finden, die mithibbeln möchten und es ja auch schon tun

Meine Zyklen waren sooooo unregelmäßig, zwischen 27-34Tage.
Bei meiner tochter , wars damals ein Unfall, heute ist sie
mein "ungeplantes Wunschkind!"

Also meine FÄ meinte, das man diesen "Mittelschmerz2 schon als sehr deutliches Zeichen eines ES sehen kann.
wir lassen uns einfach mal überraschen.
Darf ich mal fragen, wie oft ihr während eurer fruchtbaren Tage herzelt
Mir wurde empfohlen, alle 2Tage, da so die Spermienquali besser sein soll
Wenn ihr mir eure Daten per pn schicken möchtet, dann wuerde ich einen Thread fur uns einrichten.

LG Marina

Hey marina
Ich bin via iphone drin, da kann ich keine pns schicken.

Schön das wir doch ein paar sind.

Ach aber ist doch gut wenn man dem MS glauben kann wird ja immer alles anders gesagt leider

Wir herzeln, wenn es geht alle 2-3tage sobald mein moni mir erhöhte fruchtbarkeit anzeigt

Jetzt hab ich ganz vergessen was noch geschrieben wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 20:23
In Antwort auf missytinkerbell

Hey marina
Ich bin via iphone drin, da kann ich keine pns schicken.

Schön das wir doch ein paar sind.

Ach aber ist doch gut wenn man dem MS glauben kann wird ja immer alles anders gesagt leider

Wir herzeln, wenn es geht alle 2-3tage sobald mein moni mir erhöhte fruchtbarkeit anzeigt

Jetzt hab ich ganz vergessen was noch geschrieben wurde.

Missytinkerbell
ach das ist ja auch net so schlimm, wir können ja auch so schreiben,-)
Ich hatte gefragt, ob ihr schon irgendetwas jetzt nach eurem Es spürt, irgrndwelche anzeichen habt?
Bei mir fühlt sich der Unterbauch so bissl gebläht an, ab und zu so ein leichtes ziehen, mal links mal rechts. und heute bin ich extrem launisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 20:34
In Antwort auf phebe_12503557

Missytinkerbell
ach das ist ja auch net so schlimm, wir können ja auch so schreiben,-)
Ich hatte gefragt, ob ihr schon irgendetwas jetzt nach eurem Es spürt, irgrndwelche anzeichen habt?
Bei mir fühlt sich der Unterbauch so bissl gebläht an, ab und zu so ein leichtes ziehen, mal links mal rechts. und heute bin ich extrem launisch


Launisch bin ich sehr oft des is 'leider' kein anzeichen. Ansonsten auch nicht. Mein UL het zwar heut immer wieder richtig gezwickt/gestochen.... Aber ich denke bei mir ist es noch ein bisschen zu früh

Bin auch total gelassen und auf mens eingestellt.

Wann habt ihr den NMT?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 20:35

@steffi
Tut mir total leid mit deinem sternchen
Find ich aber klasse das du schon wieder bereit bist weiter zu machen. Toitoitoi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 21:26

Jaaaa
sehr gute Idee, das wir auf den Hauptthread antworten.
mein NMT wäre vorraussichtlich am28.11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 21:27

Steffi
Ja auf den hauptthread wäre klasse, so muss ichs mit dem iphone net suchen

Hoffe doch das dein zyklus sich reguliert! 1.12 geht noch bissel, aber zeit rennt

Mein NMT sollte ca. 21.11 sein jedoch ist meine 2.zh eher kürzer seit der geburt/stillzeit. Deshalb eher 17/18
Wenn es so bis januar bleibt geh ich zur FÄ, wegen utro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 21:32

@missy
was meinst du mit utro?
ich hoffe das wir weihnachten schon kugeln dürfen...
aber ich denke mir, wenns diesen zyklus nicht klappt, dann halt den nächsten.
ich find nur,die zeit abzuwarten, einfach grauenhaft...weil ich so ungeduldig bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 21:36

Nurse
Utro soll helfen das die schleimhaut länger erhalten bleibt und das ei sich einnisten kann.
Ist reines progesteron.

Ja iwann werden wir kugeln. Aber es ist wirklich immer dieses warten in der 1.zh warte ich fast 3! Wochen

So nun geh ich schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 21:43

@steffi
ja ich komme aus Bremen,bist du auch aus der Nähe?

@missy schlaf schön
ich werde auch gleich, muss morgen um 06.00auf der Arbeit sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 0:11
In Antwort auf missytinkerbell


Launisch bin ich sehr oft des is 'leider' kein anzeichen. Ansonsten auch nicht. Mein UL het zwar heut immer wieder richtig gezwickt/gestochen.... Aber ich denke bei mir ist es noch ein bisschen zu früh

Bin auch total gelassen und auf mens eingestellt.

Wann habt ihr den NMT?

Hallo
Hallo Mädels
Würde mich gerne euch anschliessen

Bin heute bei ES plus 5

Ich bin 23 jahre, seit fast 1 jahr verheiratet und wir hibbeln seit 2 jahren und 3 monaten
Hatte im august meine 3te FG!
Sind seit Oktober in behandlung bei einer kiwu-klinik in münchen!

Mein NMT ist am 19.11.!

Wann wollt ihr testen?!

Achja... Nimm auch möpf und folsäure

Drücke uns allen die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 10:05

Steffi
Hey das ist ja witzig
Ich hab vir ein paar jahren auch mal in delmendaddel gewohnt

Ich bun krankenschwester, deshalb diese schichtdienste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 18:33

Richtig
Was das pseudonym betraf, war ich nicht sehr kreativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 20:15

Hallo
Wie war euer tag?

Wir gingen einkaufen und dann noch nachmittags an kirmes. Bin total platt und falle bald ins bett.

Was machen eure eeevt. Anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 20:34

Huhuuu
Mädelz,
ich lümmel nur hier auf dem sofa rum, geh auch gleich ins Bett, hab ja morgen wieder Frühdienst

@steffi ich heiße Marina, bin aber gebürtig aus Bhv

@missy: anzeichen hab ich so kaum, nur bissl ziehen im Unterleib, aber nicht dolle, mal schauen wie sich das entwickelt, heite nochmal mit meinem Schatz geherzelt,aber ohne Druck, weil das mögen mein Freund und ich beide nicht, wir sagen, wenns klappt ist es schön, dann freuen wir uns tierisch,aber wenns nicht klappt, dann soll es halt nicht sein, wir möchten uns einfach keinem seelischen und psychischen Druck aussetzen, wisst ihr was ich meine?
Trotzdem bin ich jeden monat aufs neue total hibbelig und ungeduldig,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 10:27

Guten morgen
Ich hab heut schon mensziehen. Werd wohl doch meine FÄ kontaktieren und drauf hoffen das ich utrogest bekomme. Ist ja schade

Hab sonst noch keine anzeichen auf mens- wegen ziehen meine ich
Aber wie gesagt wär ja ne woche zu früh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 15:49

Hallo ihr lieben
Ich hab heute immer mal wieder ein bisschen brustspannung, nicht kontinuierlich, sondrtn immer mal wieder, weiss auch nicht, ob ich mir das einbilde, zwecks wunschvorstellung, wisst ihr was ich meine?
@missy ich finde das mit dem utrigest gar nicht schlecht, aber das hat doch sicherlich auch einige nebenwirkungen oder?
@ steffi wo geht du denn hin feiern?
Ich geniesse es auf einer seize auch noch bzw wieder "raus" zu koennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 16:17

Steffi
Retro war doch mal mausefalle oder?
Hadt du richtige Blutungen? Oder nur ne schmierblutung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 16:41

Ist
Es denn alt oder frischblut?
Einistungsblutung?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 16:56


@steffi, wie weit im zyklus bist du nochmals??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 18:26

Könnt
Aich ne eisprungblutung sein? Hab damit aber nicht so wirklich erfahrung mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 8:57

Guten morgen
@steffi, hast du angerufen? Was macht die blutung?

@me, immer noch ab und an mensziehen tempi ist noch in hochlage. Hab jetzt trotzdem ein termin gemacht für Mittwoch.

Utrogest werd ich vaginal nehmen dann hat es 'angehnemere' nebenwirkungen wie oral. Halt juckreiz, rôtung und so. Aber bis jetzt hab ich eher positives davon gelesen.

Bin gespannt was meine FÄ so von sich gibt.. sonst muss ich wechseln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 12:34

Steffi
Hey suuuper das es aufgehört hat

Hmm ich mach mir da eher sorgen, es würde zwar zur einnistung passen... Aber naja mensziehen bis FR hab ich bestimmt die Olle ma gucken. Wenn es nat. Ein anzeichen wäre wäre ich nicht traurig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 17:25

Ui
Steffi, ich drück dir ganz feste die Daumen.
@me ich hab immer noch hin und wieder brustspannung und irgendwie tun mir die brustwarzen weh

@missy mit den nebenwirkungen wuerde ich auch zurecht kommen, wenn die positiven eigeschaften ueberwiegen

Ich hab nun erstmal zwei tage freu, juhuuuuu
Montags ist einfach nicht mein tag, vorallem in der Klink, ne katatrophe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 17:56

Das
Klungt jetzt doof, aber ich muss nochmal was fragen. Ich hatte ja vor vier tagen, deutlich meinen Es und dann ja auh gleich drauf lis geherzelt
Nun habe ich seit heute weiss cremigen zs.
Ich habe gelesen, das man den zum
Es oder zur mens hin bekommt, es hatte ich aber ja nun schon und mens, dauern noch 14 tage, idt das nicht ein bisschen komisch????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 17:56

Sorry
Wegen der Rechtschreibfehler, aber meine Finger sind schneller, als mein Iphone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 9:49

Hallo steffi
habs ja noch erwähnt. Dann viel spass beim basteln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 9:54

Nurse
Wegen dem zs, also do die 'faustregel' besagt, dass cremiger zs an nmt viele sw haben
Und um nmt der zs eher wässrig ist. Jedoch ist es kein richtiger anhaltspunkt. Der zs kann cremig bei nmt sein und trotzdem kommt die olle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 10:24

Steffi
Dann wuensche ich euch auch ganz viel spass beim

Ich warte nun einfach ab, moechte mir auch keine falschen Hoffnungen machen, meine FÄ, sagte mir auch, das wenn sich innerhalb von 3monaten keine Ss einstellt, dann wird Sie ein Zyklus-Monitoring machen...also zuwarten und

Was macht ihr denn beruflich, wenn ich mal fragen darf und wo kommst du her missy?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 11:42

Steffi
Wie alt ist denn dein muckelchen?

Ja ich hab ne echt tolle station,die mir nen extra dienst eingerichtet haben, damit ich meine maus immer sorglos in die kita bringen und wieder
abholen kann. Ausser an den dienstwe da mach ich normale Schichten.

Mein NMT ist um den 27./28.11
Und bei dir?

Heute häng ich irgendwie durch, bin total schlapp und müde, will mich nun mal aufraffen und Mittag essen vorbereiten
Was gibt es bei euch heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 11:45

=)
oh schön ein bild von euch zu sehen, leider setz ich kein bild von mir rein, weil ich nicht erkannt werden möchte von paar leuten ich kann sonst ein ordner an legen, falls ihr euch auch ein bild machen wollt

ich komme aus der schweiz, grad an der deutschen und französischen grenze

ich arbeite zur zeit nicht. ich hab noch vor zwei monaten als teilzeit gearbeitet, aber leider htte ich total probleme mit gewissen leuten... ich bin gelernte detailhandelsfachfrau

ich hab das gleiche problem wie steffi, alle wollen 100% oder flexibilität und das bring ich einfach nicht mehr.

@warten, joa es is total schwer zu warten... aber ich denke bei mir hat es sich bald ausgehibbelt. macht ja auch nix, ich bin froh in nen neuen zyklus zu starten und weg von der übelkeit!


@nurse, ui das is ja klasse von deiner FA mit dem moni zu überwachen. ich hab dafür mein monitor und versuche weiterhin mit dem klar zu kommen, bis jetzt super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 12:16

...
@nurse, dass ist ja klasse von deiner station
Wir haben tortellini und würstchen gegessen

@steffi, wir haben ja erst AB geburt mutterschutz und das nur! 14wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 19:13

Mutterschutz
ihr habt ja aber noch möglichkeit 1-2(3?) jahre zuhause zu bleiben und nen gewissen betrag bekommt ihr.... und der job wird solange ja meist auch frei gehalten... des gibts bei uns nicht. nach 14wochen gibts kein geld mehr wenn man nicht mehr zurück geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 19:39

Steffi
Ja genau so meinte ich das das haben wir halt nicht. Ich musste wieder gehn als mausi 3monate alt war und hab voll gestill alle 2std
Beim
Zweiten werde ich versuchen das 1halbe jahr zuhause zu sein

Irgendwie zieht und sticht meine linke seite weit unten. Es dehnt sich iwie und is ein stumpfer schmerz. Ich mag mir nichts mehr einbilden ich will die welle

Morgen FA bin gespannt auf ihre meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 20:48


hallo mädelz, man man man
ich hab solch ein kopfweh un mir ist sooooo schlecht, hoffe das wird gleich besser,wenn ich etwas gegessen habe.

@missy OMG das ist ja folter, nach so kurzer Zeit wieder arbeiten gehen zu müssen, ich glaub das könnte ich nicht übers herz bringen.wie ist bei euch denn die KiTa/Krippensituation?Gibt es ausreichénd Plätze?
Ich bin bei meiner Mausi, nach 1 1/2 Jahren wieder arbeiten gegangen und das fand ich schon hart.

ich drück dir die Daumen beim FA, gehst du ausser der Reihe dorthin, oder hast du eh termin?

Schaut ihr auch xFactor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 21:50

Danke
steffi, übelkeit ist besser, aber mein kopfweh nicht
ich steh voll auf die Stimme von David Pfeffer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 6:55

Guten morgen
@nurse, wie gehts dir?? Besser

@krippenplärze, auch wenig aber man bekommt immer einen. Jedoch ist es schweineteuer, mein gehalt würde nur f. Die krippe drauf gehen, somit kann ich die rechnungen nicht bezahlen. Meine schwester hat ihren 16monate alten so MO-Do 7-13uhr da bezahlt ca. 1000euro und die preise sind überall so. Deshalb geht sie zur schwiemu
Meine maus

@fa, ich geh auserterminlich. Weil ich meine kurze 2.zyklushälfte besprechen will und evt. Das sie mir sagt was die schleimhaut macht
Tempi noch in hochlage.... Bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 7:53


@steffi, wow 180 euro?? Supi, dass is ja im vergleich wenig. Wobei meine schwester verdient fast das doppelte nicht ganz... So 1500euro deshalb is krippe teurer

Ja berichte, wird jedoch bestimmt nix ausergewöhnliches geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 8:12

Einen
Wunderschönen guten moorgen
Man was hatte ich ne Nacht, war hundsmüde, konnte aber kaum schlafen, bin immer und immer wieder wach gewesen, naja ich hab ja heute noch frei und kann den Schlaf nachholen.
Mir gehts aber sonst wieder besser, gott sei dank. Also mit Kopfweh ins Bett ubd dann damit wieder aufstehen, brauch auch kein Mensch

@kiTa meine Motte geht von mo-Fr von 07.00-16.30uhr inkl Mitragessen. Ich zahle dafuer 57,00, weil ich mich damals von meinem Mann getrennt habe und somit fuer die alleinerziehend bin, obwohl ich ja auch seit etwas mehr als einem Jahr meinen neuen Partner habe

@missy ich bin auch mega gespannt, was da heute bei dir rauskommt, ich drücke dir auf jeden fall mega die Daumen.
Sag mal misst du jeden Tag deine Temperatur?

@ steffi wie siehts bei dir aus???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 8:53


Ich lümmel nun auf dem Sofa, meine Motte ist total erkältet und nun liegen wir hier und schauen bissl KiKa

@steffi ich bin der festen Meinung, das ich meinen ES am 10/11.11 hatte, weil ich Den dort eindeutig gespürt habe. Mein Zyklus war ja vor der Mönchspfeffer einnahme, ne reine Katastrophe
Nun ja, wir dürfen gespannt sein
Ich mein ich rechne mit nichts, dann werd ich auch nicht enttäuscht.
Denn warten und hibbeln macht mich wahnsinnig

@xfactor ich finds auch schade, das BenMan raus sind, fand die auch echt putzig.
Ich mag den Rufus und Raffaela aber auch überhaupt nicht. Und diese Monique sollte lieber nächstes Jahr nochmal kommen.
Meine absoluten Favoriten sind David und Nica&Joe!

@ missy aber sag mal ist es nicht so, das eure Gehâlter viel höher als unsere sind?
Trotzdem übels teuer son Krippenplatz
Da ist es dann ja auch nicht verwunderlich, das es ausreichend Plätze gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 8:59


@kita, da hast du glück nurse und schön hast du einen neuen partner an deiner seite

@nurse, das freud mich, dass es dir besser geht. Geht deine kleine auch in kita wenn du frei hast?
Solche nächte schlauchen mehr

@steffi, das glaube ich dir, dass du erleichert bist vom FA ergebniss

@xfactor, guck ich nicht ich hab 16and pregnant-adoption special geguckt und taschentücher gefüllt

@tempimessen, joa nfp mach ich. Also morgends vor dem aufstehen. So kann man auch ES ermitteln
Eig. Wollte ich aufhören, aber da ich am SO schon menskrämpfe hatte und flaues gefühl hatte ich angst das tante kommt

@ihr zwei , habt ihr erst ES?
Nurse ich schick dir somst mal meine daten... Wäre ja schön nen kleinen thread, da hat man eher die übersicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 9:03

Nurse
Gute besserung deiner maus

Hm ja also wir verdienen schon mehr, aber leider ist der rest fast teurer wie der gehalt.
Bsp. Männe verdient Sfr. 4500.- netto
Miete. 1600.- warm( also mit nebenkosten, heisst warm oder? )
Krankenkasse er&maus: 500.-
Auto leasing: 300.-
Und sonst noch dinge die einfallen wie essen, handy, tvnetz, novhmals fast 1000.- aber es geht, deshalb geh ich auch arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 9:20

Missy
Dankeee, fuer die Genesungswünsche.
Mensch wenn man das so hört, dann würd ich glaub ich auch niemals in die Schweiz ziehen
4500sfr wieviel ist das denn umgerechnet in ?

Ja, ich hatte den ES am 10.11 oder 11.11, also vor 5-6tagen.

Missy: hast du ein extra Termometer, fuer die Messung?oder nimmst du ein ganz normales, was ich z.B zum Fiebermessen bei meiner Motte nehme?
Doofe Frage, aber misst du im Ohr, axial, rectal
Ja du darfst mir gerne deine Daten schicken.
Habt ihr Vorschläge, wie der neue Thread heissen soll?

Nur nochmal zur Verständnis
NMT: Nächster Mens Termin?!?

Habt ihr inzwischen irgendwelche Anzeichen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 12:31

FA Bericht

Im US schaut alles gut aus, MuMu noch schön zu, spricht nicht für die mens. Schleimhaut verdickt-ob das gut ist( also ob des "hoch" aufgebaut ist? Spricht jedenfalls dafür das die mens kommt oder ne SS
ES war links, sah sie. Sie ist zu frieden. Sie bot mir an monitorüberwachung für ES, lehnte ab. Nächstes jahr dann

Bekam utrogestan200 und nun warte ich bin zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 14:27


Missy, das klingt doch super. Ja verdickte schleimhaut ist das selve, wie hoch aufgebaut.
Toll, das dein FA die auch das Zyklus-Monitoring angeboten hat und du das utrogest bekommen hast, dann kann es ja nun richtig losgehen

Ich hab bis 14uhr geschlafen, ich haeng irendwie durch und hab schon wieder Kopfweh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 9:15

Guten morgen
@nfp-tempi messen, naja also ich mach es oral mit nem normalem termo. Man sollte eig. Einen nehmen der 2komastellen hinten hat, ist besser. Und am
Besten 3-5min messen. Ich messe nur bis zum
Piepton. Geht auch
Man kann auch rektal und vaginal. Rektal wird eher nicht gebraucht. Vaginal lässt die kurve ruhiger wirken.
Jedoch empfiehlt es sich dazu zs und evt mumu tasten dazu zumachen.
Nfp kann man auch zur verhütung anwendsn. Wen. man damit geübter ist.

@thread, ich hab einfach mal paar dinge reingesetzt in die PN, keine ahnung was du rein tun willst.
Hmm titwl? Keiiiine ah ung

@me, tempi is um 0,2/0,1 gesunken. Macht ja nix. Warte geduldig auf die mens, nächster zyklus mit utro

Sorry das ich den rest vergessen hab. Find es sooo schade das man mit dem iphone die geschriebenen texte nicht sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest