Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es jemanden, der gleich nach Absetzen der Pille schwanger wurde

Gibt es jemanden, der gleich nach Absetzen der Pille schwanger wurde

21. Oktober 2005 um 18:24

Hallo! Bei vielen hier, dauert es doch meistens immer einige Monate bis eine Schwangerschaft klappt. Gibt es denn eigentlich hier auch Frauen, die auf Anhieb im 1. ÜZ schwanger wurden, davon hab ich hier noch nicht viel gelesen.

Gruß MissD.

Mehr lesen

21. Oktober 2005 um 18:44

Meine Schwester und eine Bekannte
haben es geschafft nach Absetzen gleich schwanger zu werden. Aber normal ist das sicherlich nicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2005 um 19:25
In Antwort auf imani_12743032

Meine Schwester und eine Bekannte
haben es geschafft nach Absetzen gleich schwanger zu werden. Aber normal ist das sicherlich nicht!!

Hallo
Also bei mir in der Familie ist es eigentlich normal das alle sorfort Schwanger geworden sind 80% sag i mal gleich nach absetzten der Pille und die restlichen einen Monat später also länger gings bei keiner.
Sollte ich jetzt Schwanger sein was i schwer vermute hab hat es bei mir auch im 1 ÜZ geklappt und das letzte mal beim 1 oder 2 hab da net drauf geschaut.

lg sabi

21. Oktober 2005 um 20:09
In Antwort auf zainab_12488775

Hallo
Also bei mir in der Familie ist es eigentlich normal das alle sorfort Schwanger geworden sind 80% sag i mal gleich nach absetzten der Pille und die restlichen einen Monat später also länger gings bei keiner.
Sollte ich jetzt Schwanger sein was i schwer vermute hab hat es bei mir auch im 1 ÜZ geklappt und das letzte mal beim 1 oder 2 hab da net drauf geschaut.

lg sabi

Oh dann ...
... wünsch ich viel Glück,,, was lässt dich sicher sein, daß du jetzt schon schwanger bist?

Ich bin im 1.ÜZ - heute angeblich Einistung,, obwohl ich nicht wirklich weiss, ob das alles so stimmt... Zyklus muss sich ja erst einpändeln, oder?

21. Oktober 2005 um 22:37
In Antwort auf kay_11975811

Oh dann ...
... wünsch ich viel Glück,,, was lässt dich sicher sein, daß du jetzt schon schwanger bist?

Ich bin im 1.ÜZ - heute angeblich Einistung,, obwohl ich nicht wirklich weiss, ob das alles so stimmt... Zyklus muss sich ja erst einpändeln, oder?

Bei mir
...hats auch gleich geklappt. (Gut, is schon acht Jahre her, aber egal )

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club