Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gibt es jemanden der einen Blasenriss hatte?

Gibt es jemanden der einen Blasenriss hatte?

24. November 2010 um 22:58 Letzte Antwort: 25. November 2010 um 22:07

Also jemand der nur tröpfchenweisen Fruchtwasser verloren hat?
Wenn ja, verliert man dann durchgehend oder kann es auch nur 1-2x am Tag sein?

Mehr lesen

25. November 2010 um 21:03

Keiner?
???

Gefällt mir
25. November 2010 um 22:02

Ich
hatten in der 36+4 einen Blasenriss nachts um 2 Uhr. Merkte wie 2-3 Tropfen mein Bein runterrannen. Ich also auf WC, aber nichts kam. Wollte wieder ins Bett, auf dem Weg wieder 3-4 Tropfen. Ich wieder zurück, versucht rauszufinden mit Riechen ob es süßlich riecht, nichts. Wieder nur ein paar Tropfen, diesesmal konnte ich aber eine rosa Farbe feststellen, also Fruchtwasser. Wir waren um halb vier im KH und um halbacht war unsere Maus da. Habe auf dem Weg ins KH die schicke Tena Lady Windel angehabt. IM KH war diese dann schon gut voll und alles rosa.

Als die Hebamme dann die Plazenta untersucht hat, war der Riss gerade mal ca. 3 cm.

LG

Gefällt mir
25. November 2010 um 22:07

Hey
danke für eure antworten.

bin heute 35+3 und gestern hatte ich mit diesen testhandschuhe den ph-wert gestet und es war grünlich, hatte vorher ein paar tropfen verloren, aber kann auch urin gewesen sein, denn mein kleiner liegt so doll auf meiner blase das es oft schon weh tut. hab dann den fa angerufen die meinten solle nochmal später testen und da war bis heut nix mehr. also denke ich es war urin. also heute kam auch nicht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers