Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gibt es hier werdende Mamas, die die geburt ohne denn kindes vater meistern werden??

Gibt es hier werdende Mamas, die die geburt ohne denn kindes vater meistern werden??

28. September 2010 um 0:31 Letzte Antwort: 28. September 2010 um 11:07

ich habe mich eben von meinem ex getrennt ( der kindes vater ) und ich werde die geburt sehr warscheinlich ohne ihn meistern, meine mum kommt aber dann mit in den kreißsaal..
welcher werdende Mama geht es ähnlich ???


33 ssw mit bauch prinzessin Celina

Mehr lesen

28. September 2010 um 3:04

Hey
Bei mir stand von Anfang an fest dass mich meine beste Freundin und meine Mutter begleiten werden da der Kindsvater nichts von mir und dem Kleinen wissen will..blöde Situation aber was solls vielleicht ändert er seine Einstellung ja noch wenn er den Kleinen dann das erste mal sieht..ich habe die Schwangerschaft super ohne ihn gemeistert also schaffe ich die Geburt auch ohne ihn lg Melike (37 +5)

Gefällt mir
28. September 2010 um 9:32


Hallo, mir geht es leider genauso. Mein Mann ist seit Sonntag im Kosovo und wird erst nach Hause kommen, wenn die Maus da ist. Und dann auch nur für eine Woche. Hoffe, dass meine Mom es zur Geburt schafft und evt jemand mitbringt, der auf meinen Sohn aufpasst. Ansonsten zieh ich das allein durch

Gefällt mir
28. September 2010 um 11:07

Ich
War alleine im KS und fand es suuuuper

Ich konnte vor mich hin stöhnen, mit der Hebamme quatschen u vor mich hin stöhnen
Die zeit vergeht so fix...

Im nachhinein überlegt würde ich wohl auch keinen Kerl dabei haben wollen ..

Meine Schwester habe ich bei MuMu 8cm angerufen, die kam dann pünktlich zum Not KS. Da war es dann gut das sie da war

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers