Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es hier welche die trotz stillen schwanger wurden?

Gibt es hier welche die trotz stillen schwanger wurden?

4. Januar 2012 um 12:53

Hallo
Ich würde gerne wissen ob es hier unter euch mamas gibt die trotz stillen ss geworden sind?
Wenn ja dann möchte ich wissen...

1.Wann wurdet ihr schwanger?
2.hattet ihr davor eure tage schon?
3.wie oft habt ihr noch gestillt?

Lg

Mehr lesen

4. Januar 2012 um 13:40

Ja, hier
1. Ich wurde schwanger als meine Tochter 7 Monate alt war.
2. Ich hatte einmal meine Tage und habe danach meine Tempi gemessen um zu sehen, ob ich einen ES habe.
3. Zu dem Zeitpunkt habe ich etwa noch zwei bis drei Mal nachts und einmal morgens gestillt.

Viel Glück und liebe Grüße,
kruemel ET+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 16:38

Ja
Meine Große war 6 Monate alt, als die 2. sich angekündigt hat. Glaube ich hatte einmal meine Tage. Ich habe 5mal täglich abgepumpt. Dass ich schwanger sein könnte habe ich gemerkt, weil beim Abpumpen innerhalb weniger Tage auf einmal so gut wie nichts mehr kam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 0:33
In Antwort auf kruemel0910

Ja, hier
1. Ich wurde schwanger als meine Tochter 7 Monate alt war.
2. Ich hatte einmal meine Tage und habe danach meine Tempi gemessen um zu sehen, ob ich einen ES habe.
3. Zu dem Zeitpunkt habe ich etwa noch zwei bis drei Mal nachts und einmal morgens gestillt.

Viel Glück und liebe Grüße,
kruemel ET+1

Ja ich auch
Mein Sohn war grad 5 Monate alt,also als ich Pos getestet hab dann 6...
Hatte einmal meine Tage und hab ihn im 10.monat abgestillt,war neben ss gar kein Problem, bin jetzt bei 36+0 und freu mich auf mein puppi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 22:51

Und noch jemand
hatte einmal meine mens, als sich kind nr. 2 ankündigte. die beiden sind 16 monate auseinander. hatte übrigens noch 2mal am tag bzw. nachts gestillt. nun sind sie schon 3 und 4 *schnüff*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 23:02


jup ich
1. ein halbes jahr nach der geburt war ich wieder schwanger
2. nein hatte meine tage noch nicht
3. meine milchbildung is dadurch total in keller u ich hab dann mit zufüttern angefangen...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 23:05

Huhu
Meine Jungs sind 13 Monate auseinander (geplant). Hab den Großen zum Empfängniszeitpunkt voll gestillt. Mit 7 Monaten musste ich ihn von heute auf morgen abstillen (zu der Zeit hatte ich erst zwei Mahlzeiten ersetzt und die Flasche hat er verweigert), weil ich Medis gegen Hyperemesis nehmen musste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest