Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Gibt es hier Sternenkindereltern?

Letzte Nachricht: 17. Juli um 9:24
16.07.21 um 19:21

Hallo zusammen, frage mich, ob es hier auch Sternenkindereltern gibt? 

Mehr lesen

16.07.21 um 22:26

Hallo,

ich weiß natürlich nicht, welche Erfahrungen du gemacht hast und wie schlimm das Schicksal war. Aber ich persönlich zähle auch meine vier Fehlgeburten, die allerdings alle "schon" in der 6.-8. Woche stattfanden, als Sternenkinder.

Solltest du eine stille Geburt erlebt haben, dann tut mir das sehr Leid für dich und ich hoffe, dass du die Kraft findest, die Hoffnung auf ein Baby nicht aufzugeben.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.07.21 um 9:24

Hi, ich bin eine Sternenmama. Ich verlor meinen kerngesunden Sohn 2013 in der 40. Woche, kurz vor dem errechneten Entbindungstermin. Danach habe ich noch zwei wunderbare Mädchen lebend zur Welt bringen dürfen und bin gerade vermutlich wieder schwanger.

Viele Grüße

Gefällt mir