Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gibt es hier sich schwangere die mit Zwillingen schwanger sind!

Gibt es hier sich schwangere die mit Zwillingen schwanger sind!

28. Dezember 2014 um 17:21 Letzte Antwort: 29. Dezember 2014 um 8:18

Hallo bin in der 17 ssw mit zweieiigen Zwillingen.
Würde mich gerne mit anderen Zwillingsmamas austauschen.

Mehr lesen

28. Dezember 2014 um 18:09

Ja ich...
..bin auch schwanger mit Zwillingen (dizygot -diaminot) umd nun schon 24+5
Es sind meine ersten Kids.

Und bei dir?
Alles gut bis jetzt?

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 18:23

Meine beiden Mäuse
sind vor 8 Wochen geboren

Freut euch auf eine tolle zeit. Und holt euch für die ersten Wochen auf jeden Fall Hilfe schlafen (also für uns) ist ein Fremdwort und man ist den ganzen tag nur mit füttern, wickeln und waschen beschäftigt Aber die beiden sind zum Glück entspannt und super gechillt.
Die ganzen horrorstories die man hört, kann ich zum Glück nicht wirklich bestätigen. Sooooo schlimm ist es gar nicht

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 21:32

Danke für eure Antworten
Danke für die Tips!
Die Leute machen und schon ganz verrückt, von wegen anstrengend usw
Ich kann mir das auch vorstellen, will es aber auf uns zukommen lassen.
Sind unsere ersten Kinder. Jetzt an 1.1 bin ich im Betufsverbot ET ist Anfang Juni.
Bis jetzt ist alles in besser Ordnung und zur zeit noch ganz entspannt, also keine großen Beschwerden.
Wir war bzw ist es bei euch so? Hattet ihr früh Beschwerden oder Probleme?

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 22:52

Ich habe
7 Wochen vor der Geburt im Krankenhaus gelegen und durfte nur auf Toilette und duschen.
Aber: jeder tag hat sich sowas von gelohnt die beiden sind in der 36.ssw Geplant geholt worden.
Zuhause habe ich mich aber ab der 17.ssw geschont. Aber alles ist gut ausgegangen

Gefällt mir
29. Dezember 2014 um 8:18

Das freut mich
Das es euch gut geht!
Meine größte Angst ist ja, das ich früh im Krankenhaus muss.
Bis jetzt gibt es keine Probleme, aber ist ja noch lange zeit
Naja, muss man abwarten.
Berufsverbot hab ich als "vorsorge" bekommen.

Gefällt mir