Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / gibt es hier schon werdende Januarmamis 2014?

gibt es hier schon werdende Januarmamis 2014?

4. Mai 2013 um 15:21 Letzte Antwort: 3. Juli 2014 um 21:17

Ganz frisch getestet, 5. Woche

Mehr lesen

4. Mai 2013 um 16:16

Glückwunsch
Musst mal schauen, da hat schon jemand anderes die Frage gestellt.
Gehöre auch dazu, bin jetzt 5 plus 6.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2013 um 16:27
In Antwort auf an0N_1227319899z

Glückwunsch
Musst mal schauen, da hat schon jemand anderes die Frage gestellt.
Gehöre auch dazu, bin jetzt 5 plus 6.

Oh schön Dir auch herzlichen Glückwunsch
Warst schon beim FA?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2013 um 18:52

Juhhuu
habe letzte woche auch endlich positiv getestet... bin nun 6 woche... ich bin so aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2013 um 20:29

Glüvkwunsch an euch
Ich erfahre spätestens samstag ob ich auch ein januarbaby bekomme!

Habe leider im märz eine Fg in der 8. ssw gehabt und wir hoffen so sehr, dass es jetzt wieder geklappt hat!
Anzeichen sind super, genauso wie in der 1. ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2013 um 21:01

Ja hier
Habe heute einen SST gemacht, war positiv und bin überglücklich .laut SSrechner ist es Januar 2014

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2013 um 21:05


Wer war denn von euch schon beim Arzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2013 um 21:15

Glückwunsch an euch
ich war schon beim arzt, der sagte erste januar woche... hab am 15.05den nächsten termin, dann bekomme ich endlich meinen mutterpass und alle weiteren infos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2013 um 21:16

War schon beim arzr
vor genau einer Woche, aber auch nur, weil ich nichts bei mir behalten konnte. Da war ich 5 plus 2 bzw lt ihrer Rechnung 5 plus 4. nächster Termin dauert aber noch bis zum 16.5
Wann macht ihr Termine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2013 um 21:17


Schau mal es gibt schon 2 januar threads

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2013 um 21:35

<3
Habe den Test eben erst gemacht. Müsste in der 5. Woche sein.... Schlecht ist mir aber nicht.nur ein ständiges Ziehen im Unterleib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2013 um 8:39

Ultraschall
Kann man in der 5. Woche auf dem vaginalultraschall schon was sehen? Bei meiner ersten Tochter war ich schon in der 6.Woche und da konnte man es grade erst erkennen.
Hoffe ihr wisst mehr als ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2013 um 9:09

Hallo zusammen!
Hatte gestern auch endlich einen positiven SSW-Test, nach endlosen 2 laangen Jahren .
Lt. SSW-Rechner bin ich in der 5. Woche und hab am 12. Januar ET.
Am Freitag habe ich einen Termin beim FA, hoffentlich ist alles in Ordnung.
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2013 um 9:16

13.01.14
Bin heute 4 3.
Gestern konnte man beim US noch gar nix sehen. Nicht mal einen Punkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2013 um 9:19

@minimädchen
Ich war erst in 5 2, da gab es nen schwarzen Punkt beim US

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2013 um 9:36

Ultraschall
Bei meiner Tochter ( bald 4) war ich in der 6. Woche und da konnte man nen schwazen Punkt und die Fruchthöhle erkennen. Aber ich bin schätzungsweise 5 0. also wird es spannend, hae gleich den Termin bei meinem Frauenarzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2013 um 9:38

@ankaline
Was hat der Frauenarzt denn gesagt ? Also ist eine SS sicher ? Oder hast du zusatzlich einen Bluttest gemacht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2013 um 10:13

@ ultraschall
ich war in der 5 ssw beim arzt und man konnte schon eine 5mm große fruchthöhle sehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2013 um 11:09


Okay das macht mir Mut, ich werde es gleich wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2013 um 11:15
In Antwort auf an0N_1227348799z


Okay das macht mir Mut, ich werde es gleich wissen


das wird schon....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2013 um 19:26

Ultraschall
Also man sah zwar noch nicht viel aber bin in der 5SSW juhu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2013 um 22:00

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich muss noch 3 Wochen auf den 1. Fa Termin warten, sooo lange noch hin ...


Ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 16:14
In Antwort auf than_11984034

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich muss noch 3 Wochen auf den 1. Fa Termin warten, sooo lange noch hin ...


Ihr?

?
Warum so lange ? Bei meinem kommt man in solchen Fällen immer direkt dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 16:43

Einmal war ich ja schon
Jetzt muss ich noch genau eine Woche und 15 Minuten warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 16:50


mir gehts genau so muss noch 6 tage warten bis zur 2ten untersuchung... kann es kaum abwarten... und die tage können soooo lang werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 16:59


na dann herzlichen glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 17:41

Völlig aufgeregt
hallo,
ich hab mich gerad neu angemeldet. bin auch schwanger, ich weiß es seit montag. kann es immernoch nicht glauben. mein pünktchen ist jetzt 18. tage alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 17:48

Bauchschmerzen
Hallo,
habe direkt mal eine (eigtl 1000 Fragen) Frage. Habt ihr auch zwischendurch so richtiges Ziehen im Unterleib? Es kommt recht plötzlich und geht dann auch relativ schnell wieder. Meine FA hat ein US gemacht, da konnte man schon eine Fruchthülle sehen und einen Bluttest hat sie auch gemacht, die Werte kriege ich morgen. In der Fruchthülle ist ein Pünktchen siie meinte, dass ich auf jeden Fall Schwanger sei..aber irgendwie kann ich es nicht glauben. So lange wünschen wir es und schon.
Mache mir nur Sorgen, weil es wirklich schlimm im Unterleib zieht, die FA meinte das sind die Bänder..aber schon so früh??
Ich bin irgnedwie skeptisch. Wie ist es denn bei Euch ? Wie fühlt Ihr Euch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 17:50

Ich auch
Juhu,

ich war jetzt 4 Tage überfällig und hab heute früh einen Test gemacht. Und jaaaaaaaa auch bin schwanger.
Ein ganz komisches Gefühl.
Wie geht es Euch so?
Bei mir geht es bis jetzt noch. Nur ziehen und manchmal bissi schlecht

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 17:52

Huhu
Ich bin auch in der 5. Woche!

Hab in Dreieinhalb Wochen den nächsten FA Termin. Bisher war auf dem US nichts zu sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 17:56
In Antwort auf flynn_12113101

Huhu
Ich bin auch in der 5. Woche!

Hab in Dreieinhalb Wochen den nächsten FA Termin. Bisher war auf dem US nichts zu sehen.

Zeitrechnung
Hi,
und noch eine Frage habe ich. Ich weiß, dass das Datum des GV der 21.04. 2013 war..bin ich dann logischerweise in der 3. Woche, oder?? Ich lese nämlich, dass man irgendwie anders rechnet, ab fehlender Mens etc. ?
@lara25111 Wo ist denn dein Ziehen genau? Und auch mal was stärker?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 18:05

@inchen
Der FA rechnet vom Zeitpunkt der letzten Periode, also wirst du ungefähr 2 Wochen weiter sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 18:06
In Antwort auf an0N_1227319899z

@inchen
Der FA rechnet vom Zeitpunkt der letzten Periode, also wirst du ungefähr 2 Wochen weiter sein.

Ahh
Ok danke, dass erklärt warum ich schon eine Fruchthülle sehen konnte, sonst wäre es doch schon was früh gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 18:47
In Antwort auf galia_12431480

Ich auch
Juhu,

ich war jetzt 4 Tage überfällig und hab heute früh einen Test gemacht. Und jaaaaaaaa auch bin schwanger.
Ein ganz komisches Gefühl.
Wie geht es Euch so?
Bei mir geht es bis jetzt noch. Nur ziehen und manchmal bissi schlecht

Lg


Also ich habe ein ständiges Ziehen im Unterleib , null Hunger und ein flaues Gefühl im Magen , aber sonst alles ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 18:52
In Antwort auf flynn_12113101

Huhu
Ich bin auch in der 5. Woche!

Hab in Dreieinhalb Wochen den nächsten FA Termin. Bisher war auf dem US nichts zu sehen.

@hummely
Hast du einen Bluttest gemacht oder woher weisst du definitiv das du in der 5. Woche sicher schwanger bist ?

Ich war gestern beim FA , morgen hab ih das blutergebnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 19:36

Happy
@inchen

Ja es ist auch mal bissi stärker. Es ist meistens in der rechten Leiste. Manchmal auch überall so als wenn die Mens kommt.

Laut Rechner müsste ich jetzt bald in die 5. Woche kommen. Bei dem Rechner musste ich den 1. Tag der letzen Mens eintragen.

Ich rufe morgen gleich mal meine Ärztin an und hoffe bald einen Termin zu bekommen.
Das ist alles so unglaublich. kann es gar nicht glauben. Im Dezember bin ich spätestens schon zu Hause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 19:44
In Antwort auf lois_12735688

Bauchschmerzen
Hallo,
habe direkt mal eine (eigtl 1000 Fragen) Frage. Habt ihr auch zwischendurch so richtiges Ziehen im Unterleib? Es kommt recht plötzlich und geht dann auch relativ schnell wieder. Meine FA hat ein US gemacht, da konnte man schon eine Fruchthülle sehen und einen Bluttest hat sie auch gemacht, die Werte kriege ich morgen. In der Fruchthülle ist ein Pünktchen siie meinte, dass ich auf jeden Fall Schwanger sei..aber irgendwie kann ich es nicht glauben. So lange wünschen wir es und schon.
Mache mir nur Sorgen, weil es wirklich schlimm im Unterleib zieht, die FA meinte das sind die Bänder..aber schon so früh??
Ich bin irgnedwie skeptisch. Wie ist es denn bei Euch ? Wie fühlt Ihr Euch ?

Bei mir auch
hatte anfangs so starke schmerzen das ich nachts wach geworden bin...hätte heulen können.... und nach ca 3 tagen war alles weg, dann hab ich mir wieder sorgen gemacht weil die schmerzen weg waren man macht sich immer so seine gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 9:02

Heute 5+3 ssw
Herzlich Willkommen an die Neuen

Ich hab irgendwie den Überblick verloren, wer alles dabei ist ....

Waren gestern viel unterwegs bei der Verwandtschaft .

Hatte gestern Abend dann mega mäßiges ziehen in den Seiten und bissi in Rücken.

Und übel ist mir, bin jetzt wieder wach, weil ich das Gefühl habe wieder brechen zu müssen...

Dass Schwangerschaften so unterschiedlich sind? Bei meinem Sohn hatte ich das nie...

Thread finde ich auch gut. Habe selbst noch schiss, dass was schiefläuft ...

App, da hab ich die von babycenter :" meine schwangerschaft heute " find die sehr gut...

Muss Schluss machen,die Übelkeit überkommt mich ganz stark.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 9:08

Inchen
Dieses ziehen, die "schmerzen" sind bei mir auch nur rechts und bisschen in den Rücken ausstrahlend...


Das sind die sich dehnenden Mutterbänder,die in der Leiste verlaufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 9:09

Inchen 07
Wir haben den gleichen Zeugungstag und bei deinem US war schon was zu sehen!?
Ankaline 4 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 9:09
In Antwort auf than_11984034

Inchen
Dieses ziehen, die "schmerzen" sind bei mir auch nur rechts und bisschen in den Rücken ausstrahlend...


Das sind die sich dehnenden Mutterbänder,die in der Leiste verlaufen...

Also keine Sorge
Das ist normal...auch schon so früh...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 9:18

Zeugungstag
Welchen Zeugungstag habt ihr denn? Ich den 18.4 .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 9:42

Minimaedchen
Bei mir ist es auch der 18.4.
Ich habe heute morgen jetzt einen Termin vereinbart. Leider erst einen am 23.5. bekommen.
Aber das bekommen wir auch rum.
Heute morgen war mir auch schon schlecht.
Hab dann bissi Karotte und Sellerie gegessen und jetzt geht es mir besser.
Femibion hab ich mir jetzt auch gleich geholt.
Nehmt ihr sonst irgendwas ein?

Liebe Grüsse an Euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 9:46

Zeugungsstag weiß ich gar nicht
Nehme folio ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 10:00


Ja ich soll schon folsäuretabletten nehmen, mache ich bisher auch sehr brav. ja cool das wir den selben ZT haben , auch ET 9.1?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 10:48

Hier
Ich wäre auch eine Januarmami. Allerdings bin ich derzeit noch ziemlich überfordert mit der Situation. Mein Freund und ich sind noch nicht lange zusammen. Wir haben quasi gleich bei unserem ersten Mal getroffen.
Ich bin in der 6 Woche. ET wäre der 4.1.
Für mich steht fest, dass ich es bekommen möchte, mein Freund möchte es eher nicht, da er schon eine 7 Jährige Tochter hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 10:59

Zeugungstag
habe immer einen sehr unregelmäßigen zykls kann des nicht genau sagen, entweder der 14.4 oder der 21.4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 11:07

@lottalind
Bei meiner ersten ssw war es genauso , auch beim 1. Mal getroffen. Die kleine wird jetzt 4 und seid 3 Jahren sind wir nicht mehr zusammen, macht gar nix, bin seit 2 Jahren in einer neuen super glücklichen Beziehung. Natürlich soll das nicht heissen dass dir das auch passieren kann. Wollte damit nur sagen das man auch anders glücklich sein kann. Meine Tochter ist das Beste was mir je passiert ist. Also

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 11:09

@minimaedchen
Ja,meine Familie steht auch voll hinter mir, genauso wie meine Freunde. Aber trotzdem wäre es schön, wenn er und ich es trotzdem irgendwie gemeinsam hinbekommen würden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 11:23
In Antwort auf sigrun_12546478

Hier
Ich wäre auch eine Januarmami. Allerdings bin ich derzeit noch ziemlich überfordert mit der Situation. Mein Freund und ich sind noch nicht lange zusammen. Wir haben quasi gleich bei unserem ersten Mal getroffen.
Ich bin in der 6 Woche. ET wäre der 4.1.
Für mich steht fest, dass ich es bekommen möchte, mein Freund möchte es eher nicht, da er schon eine 7 Jährige Tochter hat.

@ lotta
Ich kann dich sehr gut verstehen, ich bin auch hin und hergerissen. Ich mache mir viele Gedanken. Wie alt bist du?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club