Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gibt es hier schon März Mamis??

Gibt es hier schon März Mamis??

29. Juni 2006 um 8:14 Letzte Antwort: 19. Juli 2011 um 19:29

Ich habe gerade gestern erfahren dass ich schwanger bin. Hab schon mein ET ausgerechnet und der ist am 03.03.! Gibt es hier noch jemanden dem es genauso geht wie mir?

Mehr lesen

29. Juni 2006 um 8:19

Hier. )))
herzlichen glückwunsch. ))) Mein ET wird wohl am 26.02.07 sein, also fast März.
lg
Jenny

Gefällt mir
29. Juni 2006 um 8:27

Wünsch euch schöne Zeit!

@wutz

Ich hoffe, dein Baby kommt tatsächlich am 03.03. Mein Freund hat an dem Tag Geburtstag und er ist total lieb, hat was in der Birne und sportlich.
Außerdem ist es witzig, wenn dein Krümelchen irgendwann sein Geburtstag am 03.03.33 hat, hihihihi

Elena
(SSW 23+2)

Gefällt mir
29. Juni 2006 um 11:43
In Antwort auf taneka_12294565

Hier. )))
herzlichen glückwunsch. ))) Mein ET wird wohl am 26.02.07 sein, also fast März.
lg
Jenny

Hallo
Also nach meinen Berechnungen werde ich am 26.2. Mami... aber das kann ja gut noch März werden . Meno und mein Papa heiratet am 2. März zum zweiten Mal. Im August, wenn alles bei mir ok ist werd ich ihm dann wohl saugen:

schau, wir kommen vieleicht gar nicht, oder vieleicht doch und ev. sogar zu dritt

Bin gespannt wie er darauf reagiert *lach*

Wan habt ihr eure erste Untersuchung? Ich kann am 10.7. gehe. Mensch und ich weiss schon seit dem 20. Juni, dass ich ss bin. Mag nicht mehr warten

Gefällt mir
29. Juni 2006 um 12:11
In Antwort auf leeann_12731516

Hallo
Also nach meinen Berechnungen werde ich am 26.2. Mami... aber das kann ja gut noch März werden . Meno und mein Papa heiratet am 2. März zum zweiten Mal. Im August, wenn alles bei mir ok ist werd ich ihm dann wohl saugen:

schau, wir kommen vieleicht gar nicht, oder vieleicht doch und ev. sogar zu dritt

Bin gespannt wie er darauf reagiert *lach*

Wan habt ihr eure erste Untersuchung? Ich kann am 10.7. gehe. Mensch und ich weiss schon seit dem 20. Juni, dass ich ss bin. Mag nicht mehr warten

Hi ho
ich weiß von meiner SS seit 23.06.06 und habe morgen schon wieder eine Untersuchung. Letzte Woche konnte man noch gar nichts sehen und daher darf ich morgen wieder hin. Ich bekomme dann den Mutterpass. Hoffentlich ist alles ok?
Warst du denn noch gar nicht beim FA? Sollte man nicht schon ab der 6. Woche zum FA?
Meine Eltern wissen es schon und haben sich tierisch gefreut. Ich konnte mit der Nachricht nicht länger warten.
Gruss
Jenny

Gefällt mir
29. Juni 2006 um 12:20

Hi ho
ich weiß von meiner SS seit 23.06.06 und habe morgen schon wieder eine Untersuchung. Letzte Woche konnte man noch gar nichts sehen und daher darf ich morgen wieder hin. Ich bekomme dann den Mutterpass. Hoffentlich ist alles ok?
Warst du denn noch gar nicht beim FA? Sollte man nicht schon ab der 6. Woche zum FA?
Meine Eltern wissen es schon und haben sich tierisch gefreut. Ich konnte mit der Nachricht nicht länger warten.
Gruss
Jenny

HALLO!
Sagt mal habt ihr irgendwelche Anzeichen?

Gefällt mir
29. Juni 2006 um 12:38
In Antwort auf an0N_1256371299z

HALLO!

Keine...
wirklichen Symptome. Mir ist ein wenig übel, aber nicht den ganzen Tag, aber das kenne ich schon. Das passiert mir auch, wenn ich nicht schwanger bin. Sonst fühle ich mich noch nicht wirklich schwanger. Es ist ja auch bei jedem anders.
gruss
Jenny

Gefällt mir
29. Juni 2006 um 13:00

Keine...
wirklichen Symptome. Mir ist ein wenig übel, aber nicht den ganzen Tag, aber das kenne ich schon. Das passiert mir auch, wenn ich nicht schwanger bin. Sonst fühle ich mich noch nicht wirklich schwanger. Es ist ja auch bei jedem anders.
gruss
Jenny

Artz Besuch
Ich habe beim Arzt einen Test gemacht und dann für den 10. einen Termin bekommen. Dann sollte ich bei 7.0 sein. Sie meinte, dass man vorher noch nichts sehen würde. So wie ich hier bei vielen lese stimmt das anscheinend auch. Wenn, ist nur die Fruchthöle zu sehen. Das ist ja aber noch nicht unbedingt ein Lebenszeichen. Bei 7.0 könnte man ev. sogar schon das Herzchen sehen. *Hoff*. Ich habe auch viele Berichte gelesen und da stand auch, dass man die erste Untersuchung so in der achten Woche machen lassen sollte. Ich lass mich also mal überraschen... obschon ich irre ungeduldig bin!

Also ss Anezeichen habe ich keine speziellen. Ausser dass ich irre müde bin und mir ab un zu etwas schwindlig ist. Glaube aber eher das kommt vom Wetter. Darüber klönen nämmlich alle . Habe auch gestern nochmals einen ss test gemacht *zuungeduldigbin*. Da ich auch keine Anzeichen habe und erst in mehr als einer Woche zur Untersuchung kann, konnte ich einfach nicht mehr glauben, dass ich wirklich ss bin. Aber der Test war klar Positiv, so was von fett!!! Ich denke wenn etwas nicht stimmen würde, würde ja auch das Hormon abnehmen und der strich würde schwach oder gar nicht mehr sichtbar sein. *Hoffhoffhoff* das alles in Ordnung ist.

Liebe Grüsse
Sabrina

Gefällt mir
29. Juni 2006 um 13:02

Artz Besuch
Ich habe beim Arzt einen Test gemacht und dann für den 10. einen Termin bekommen. Dann sollte ich bei 7.0 sein. Sie meinte, dass man vorher noch nichts sehen würde. So wie ich hier bei vielen lese stimmt das anscheinend auch. Wenn, ist nur die Fruchthöle zu sehen. Das ist ja aber noch nicht unbedingt ein Lebenszeichen. Bei 7.0 könnte man ev. sogar schon das Herzchen sehen. *Hoff*. Ich habe auch viele Berichte gelesen und da stand auch, dass man die erste Untersuchung so in der achten Woche machen lassen sollte. Ich lass mich also mal überraschen... obschon ich irre ungeduldig bin!

Also ss Anezeichen habe ich keine speziellen. Ausser dass ich irre müde bin und mir ab un zu etwas schwindlig ist. Glaube aber eher das kommt vom Wetter. Darüber klönen nämmlich alle . Habe auch gestern nochmals einen ss test gemacht *zuungeduldigbin*. Da ich auch keine Anzeichen habe und erst in mehr als einer Woche zur Untersuchung kann, konnte ich einfach nicht mehr glauben, dass ich wirklich ss bin. Aber der Test war klar Positiv, so was von fett!!! Ich denke wenn etwas nicht stimmen würde, würde ja auch das Hormon abnehmen und der strich würde schwach oder gar nicht mehr sichtbar sein. *Hoffhoffhoff* das alles in Ordnung ist.

Liebe Grüsse
Sabrina

@jenny
Berichte morgen unbedingt, was der Doc gesehen hat. Wenn da nämmlich doch schon was zu sehen ist jammere ich meine Ärtin voll, damit ich doch früher hin darf.

Liebe Grüsse
Sabrina

Gefällt mir
29. Juni 2006 um 13:18

@jenny
Berichte morgen unbedingt, was der Doc gesehen hat. Wenn da nämmlich doch schon was zu sehen ist jammere ich meine Ärtin voll, damit ich doch früher hin darf.

Liebe Grüsse
Sabrina

@schnulli80
werde morgen mal Bericht abgeben. Mein Doc meinte, dass man evtl. schon was sehen könnte. Ich hoffe es ja auch. Sonst muss ich doch noch warten. Ab Dienstag wäre ich dann 7. SSW. ist das alles aufregend. ))
Hast du das Kind geplant???
Gruss
Jenny

Gefällt mir
29. Juni 2006 um 13:23

Hallo
Ich habe am 22.06. Erfahren das ich schwanger bin und mein ET ist der 13.03.2007

lg teddie

Gefällt mir
29. Juni 2006 um 13:37

@schnulli80
werde morgen mal Bericht abgeben. Mein Doc meinte, dass man evtl. schon was sehen könnte. Ich hoffe es ja auch. Sonst muss ich doch noch warten. Ab Dienstag wäre ich dann 7. SSW. ist das alles aufregend. ))
Hast du das Kind geplant???
Gruss
Jenny

Nicht wirklich
das kleine war nicht geplant. Aber wir freuen uns trotzdem. Hätte nächstes Jahr so im Sommer sowieso mit üben anfangen wollen. Das brauchen wir ja nun nicht mehr. Hat auch ohne zusätzliche anstrenung geklapt

wobei ich erwähnen muss, dass ich die Pille schon seit 1.5 Jahren nicht mehr nehme. Das grössere Risiko war uns also sowies obekannt. Und jetzt hats mir halt den Eisprungverschoben. Daher weiss ich auch noch nicht wirklich wie weit ich denn genau bin und wann mein ET sein wird. Laut den normalen berechnungen wäre es eben bei 5+3 und ET 25. oder 26.2.06. bin echt gespannt was die Ärztin bestätigt.

Wie war es bei dir? Geplant?

Liebe Grüsse
Sabrina

Gefällt mir
29. Juni 2006 um 13:50

Nicht wirklich
das kleine war nicht geplant. Aber wir freuen uns trotzdem. Hätte nächstes Jahr so im Sommer sowieso mit üben anfangen wollen. Das brauchen wir ja nun nicht mehr. Hat auch ohne zusätzliche anstrenung geklapt

wobei ich erwähnen muss, dass ich die Pille schon seit 1.5 Jahren nicht mehr nehme. Das grössere Risiko war uns also sowies obekannt. Und jetzt hats mir halt den Eisprungverschoben. Daher weiss ich auch noch nicht wirklich wie weit ich denn genau bin und wann mein ET sein wird. Laut den normalen berechnungen wäre es eben bei 5+3 und ET 25. oder 26.2.06. bin echt gespannt was die Ärztin bestätigt.

Liebe Grüsse
Sabrina

@teddy1988
Hallo

Gratuliere zu deiner SS. Warst du schon beim Arzt? Wie kann es sein, dass du "erst" am 13.3. ET hast? Sollte der nicht früher sein? Ich habe am 22. erfahren, dass ich SS bin und sollte noch ende Februar ET haben. Laut berechnung auf 9monate.de

Liebe Grüsse

Gefällt mir
29. Juni 2006 um 13:53

Nicht wirklich

Liebe Grüsse
Sabrina

Irgendwie schon
wirklich geplant war nicht mehr mit nem Baby. Wir wollten erstmal im Oktober umziehen und dann weiter üben. Tja, das hat sich ja jetzt erledigt. Wenigstens haben wir ab Oktober richtig viel Platz zu dritt. )
Gruss
Jenny

Gefällt mir
29. Juni 2006 um 13:56

Ja
Ja ich, 5.3.2007
Arzttermin aber erst am 4.7

Gefällt mir
29. Juni 2006 um 13:56

Nicht wirklich

Liebe Grüsse
Sabrina

HEUTE BEIM ARZT GEWESEN!
Ich war heute morgen beim Arzt. Bin in der 5 ssw. Bei mir wurd aber nur ein Abstrich gemacht und Blut abgenommen. Mein nächster Termin ist erst am 25.07., sooooo lange noch! ABER ich hab schon ein Mutterpass bekommen. Dass war richtig schön als man mir den gegeben hat, habe ich das erstmal so richtig kapiert! ICH WERDE MAMA! JUHU

Gefällt mir
29. Juni 2006 um 13:58

@teddy1988
Hallo

Gratuliere zu deiner SS. Warst du schon beim Arzt? Wie kann es sein, dass du "erst" am 13.3. ET hast? Sollte der nicht früher sein? Ich habe am 22. erfahren, dass ich SS bin und sollte noch ende Februar ET haben. Laut berechnung auf 9monate.de

Liebe Grüsse

Jenny
wie lange habt ihr den zuvor geübt? War dann wohl so, dass es geklapt hat wo ihr euch nicht mehr damit beschäftig habt Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Hoffe wirklich bald, dieser Termin kommt näher. Kommt mir so ewig vor. Möchte so gerne wissen ob alles ok ist.

Woher kommst du denn?

Gefällt mir
29. Juni 2006 um 14:02

Jenny
wie lange habt ihr den zuvor geübt? War dann wohl so, dass es geklapt hat wo ihr euch nicht mehr damit beschäftig habt Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Hoffe wirklich bald, dieser Termin kommt näher. Kommt mir so ewig vor. Möchte so gerne wissen ob alles ok ist.

Woher kommst du denn?

Hallo Bina226
Du hast schon am 4.7. einen Termin.

Ach mensch hier muss glaube nur ich so lange warten bis zum Krümel gucken

Gratuliere natürlich auch dir zur Schwangerschaft. Wars geplant?

Gefällt mir
29. Juni 2006 um 14:13

Hallo Bina226

Wurz
Na dann musst du ja noch länger warten als ich. Meno dass ist ja soooo gemein. Wir wollen doch wiessen was dort unten abgeht!

Und wie war es bei dir? War das kleine geplant?

Nachträglich nochmals herzliche Gratulation zu deiner Schwangerschaft.

Gefällt mir
29. Juni 2006 um 14:14

Wurz
Na dann musst du ja noch länger warten als ich. Meno dass ist ja soooo gemein. Wir wollen doch wiessen was dort unten abgeht!

Und wie war es bei dir? War das kleine geplant?

Nachträglich nochmals herzliche Gratulation zu deiner Schwangerschaft.

Ich meine Wutz
Sorry, habe mich im vorigen Betrag vertippt.

Gefällt mir
29. Juni 2006 um 14:30

Ich meine Wutz
Sorry, habe mich im vorigen Betrag vertippt.

@ schnulli80
Danke für die Gratulation! Ich gratuliere dir und den anderen hier natürlich auch! Bei uns ist das kleine schon seit Anfang des Jahres geplant gewesen, seit dem haben wir geübt wie die Hasen und diesen Monat hat es geklappt, also der 5 ÜZ.! Ich kann es immer noch nicht glauben, da wartet man und wartet und dann hat es geklappt und man versteht das gar nicht so richtig, so war es jedenfalls bei mir! Ich fühle mich auch gar nicht schwanger. Keine Übelkeit oder sonst was. Ein bisschen Ziehen im Unterleib mehr nicht. Meine Frauenärztin hat aber gesagt, dass das ganz normal ist und ich mich nicht verrückt machen soll. Des Weiteren hat sie auch gesagt, dass ich nicht mehr so viel lesen soll. Kann aber auch ganz schön beunruhigent sein wenn man ließt, dass 40 % in den ersten Monaten abgehen. oder nicht??

Gefällt mir
29. Juni 2006 um 14:34

Jenny

Woher kommst du denn?

"schnulli80"
wir haben über sechs Monate geübt. letzten Monat haben wir es "aufgegeben". Wir hatten uns wohl zu sehr unter Druck gesetzt? Wir wollte erst mal umziehen un dann uns wieder an die Kinderplanung machen.
Ich komme aus Hannover/Bemerode aber ziehe demnächst Richtung Springe.

Gefällt mir
29. Juni 2006 um 15:20
In Antwort auf carina_12140746

@ schnulli80
Danke für die Gratulation! Ich gratuliere dir und den anderen hier natürlich auch! Bei uns ist das kleine schon seit Anfang des Jahres geplant gewesen, seit dem haben wir geübt wie die Hasen und diesen Monat hat es geklappt, also der 5 ÜZ.! Ich kann es immer noch nicht glauben, da wartet man und wartet und dann hat es geklappt und man versteht das gar nicht so richtig, so war es jedenfalls bei mir! Ich fühle mich auch gar nicht schwanger. Keine Übelkeit oder sonst was. Ein bisschen Ziehen im Unterleib mehr nicht. Meine Frauenärztin hat aber gesagt, dass das ganz normal ist und ich mich nicht verrückt machen soll. Des Weiteren hat sie auch gesagt, dass ich nicht mehr so viel lesen soll. Kann aber auch ganz schön beunruhigent sein wenn man ließt, dass 40 % in den ersten Monaten abgehen. oder nicht??

Lesen
Was wollen wir denn anderes als viel lesen und nach erfahrungen fragen. Man ist schwanger, fühlt aber nichts. Man will doch wissen was da passiert. Klar wird man dann auch mit vielem negativem konfroniert. Aber man muss ja nicht negativ denken. Das darf man nämmlich nicht! Negative schwinungen wirken sich auch auf das ungeborene aus. Das spürt ja was in Mama abgeht.

Gefällt mir
29. Juni 2006 um 15:37

Hallo Bina226

Schnulli 80
Ja ich rief an am Montag, sagte gar nicht warum, nur das ich termin möchte.
Glaube aber nicht das man schon viel sehen kann, aber
ich muss hin um mich zu beruhigen da ich schon 2 FG hatte

Gefällt mir
29. Juni 2006 um 15:51

Lesen
Was wollen wir denn anderes als viel lesen und nach erfahrungen fragen. Man ist schwanger, fühlt aber nichts. Man will doch wissen was da passiert. Klar wird man dann auch mit vielem negativem konfroniert. Aber man muss ja nicht negativ denken. Das darf man nämmlich nicht! Negative schwinungen wirken sich auch auf das ungeborene aus. Das spürt ja was in Mama abgeht.

Ach brina
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass alles ok ist. Alle guten dinge sind drei. Doofer spruch! Es sollte ja eigentlich nicht erst beim dritten mal klappen oder? Eine FG ist sicher nichts schönes Hoffe dass ich das nicht erleben muss. Aber freu dich nun, dass es wieder geklabt hat. Ich denke wir alle drüken dir fest die Daumen, das diesmal nichts schief geht. Das wird wohl gut gehen!

Schicke dir viele positive gedanken *pust*

Aber das eine gewisse Angst da ist, ist wohl mehr als verständlich.

Gefällt mir
29. Juni 2006 um 16:33

Lesen

KÖNNT IHR AUCH NICHT MEHR SCHLAFEN?
Ich habe so viele Fragen und Gedanken im Kopf, dass ich nachts nicht mehr einschlafen kann und morgens um 5 Uhr wach werde. Eigentlich sollte man doch müde sein. Ich lieg immer hell wach da und der Kopf hört nicht mehr auf zu rauchen!

Kennt sich jemand aus mit Hebammen? Wozu brauch ich die? Muss ich mich selber um eine kümmern? Und wenn ja ab wann?

Gefällt mir
29. Juni 2006 um 18:09

Ach brina
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass alles ok ist. Alle guten dinge sind drei. Doofer spruch! Es sollte ja eigentlich nicht erst beim dritten mal klappen oder? Eine FG ist sicher nichts schönes Hoffe dass ich das nicht erleben muss. Aber freu dich nun, dass es wieder geklabt hat. Ich denke wir alle drüken dir fest die Daumen, das diesmal nichts schief geht. Das wird wohl gut gehen!

Schicke dir viele positive gedanken *pust*

Aber das eine gewisse Angst da ist, ist wohl mehr als verständlich.

Hallooo
ich bin nicht schwanger, denk ich mal.
Zuerst mal möcht ich allen werdenden Mamis gratulieren. Hoffe ihr habt ne schöne unkomplizierte Schwangerschaft.

Ich bin sooo neugierig, hoffentlich nehmt ihr mir das nicht übel.
Wie viel Tage nach ausbleiben habt ihr getestet?
Habt ihr es schon herum erzählt, bzw. weiß es der Freund/Mann oder die Eltern und Freunde schon?

Und wer mag kann mir ja auch sein Alter verraten.

Ich hoffe ich bekomm trotz dass ich nicht schwanger bin, viiiele Antworten.

Liebe Grüße Jenny

Gefällt mir
30. Juni 2006 um 11:36

Hi wutz
Bin auch noch da! Ich bin in der 5 SS und mein normaler Termin wäre am 01.03.2007
Herzlichen Glückwunsch! freust du dich schon auf deinen kleinen würmchen?

Liebe Grüße

Cecillia

Gefällt mir
30. Juni 2006 um 11:42
In Antwort auf jost_11973557

Hi wutz
Bin auch noch da! Ich bin in der 5 SS und mein normaler Termin wäre am 01.03.2007
Herzlichen Glückwunsch! freust du dich schon auf deinen kleinen würmchen?

Liebe Grüße

Cecillia

@ Cecillia
Hallo...

dir auch erstmal herzlichen Glückwunsch.

Ja ich freu mich sehr auf mein Würmchen, aber ich muss sagen ich hab schon jetzt 2 echt schwere Tage hinter mir. Ich mach mich einfach zu bekloppt. Aber dass wird jetzt anders.... Jetzt ist nur noch Freunde angesagt. Ich kanns immer noch nicht richtig glauben.

Wie geht es dir so? Hast du es schon jemanden gesagt?

Gefällt mir
30. Juni 2006 um 12:15

..
ich bin noch am Fiebern..hab heute meinem FA meinen "Antibiutikafall" mit GS und Pilel erzählt und er meinte wenn meine Tage nicht kommen dann kann es sein dass ich schwanger bin und dann wäre der Et der 18.03.2006 Der FA meinte ich solle mir aber noch keinen Kopf machen. Es wäre wahrscheinlich dass ich schwanegr bin aber man könne es jetzt noch nicht sehen.

Gefällt mir
30. Juni 2006 um 12:16
In Antwort auf linsey_12172011

Hallooo
Zuerst mal möcht ich allen werdenden Mamis gratulieren. Hoffe ihr habt ne schöne unkomplizierte Schwangerschaft.

Habt ihr es schon herum erzählt, bzw. weiß es der Freund/Mann oder die Eltern und Freunde schon?

Liebe Grüße Jenny

@jenny2606
hallo Jenny,

ich habe nen Test gemacht, als ich zwei Tage fällig war. Bei mir wissen es fast alle aus der Familie, meine Freunde und natürlich mein Freund. Mein Freund musste mir ja schließlich den Test bestätigen. Ich konnte es sonst einfach nicht glauben, obwohl ich das immer noch nicht tue.
Ich bin noch 25 Jahre.
Gruss
Jenny

Gefällt mir
30. Juni 2006 um 16:45

HALLO!

Ja....
mein Bauch ist gespannt und zickt manchmal rum wie während der Mens....

ok, mir sagte ier jemand, das ist normal, also nehm ichs hin *gg*

Gefällt mir
30. Juni 2006 um 16:46

Seit 28.06.
weiß ich, daß ich schwanger bin - errechneter ET ist der 28.02. *lach*

Außer meinem Mann und meinem Frauenarzt weiß es noch niemand

Gefällt mir
30. Juni 2006 um 16:48
In Antwort auf linsey_12172011

Hallooo

Liebe Grüße Jenny

Hallo Jenny
ich habe den Test gemacht, als ich 7 Tage drüber war - da ich grade eine Ernährungsumstellung mache, dachte ich erst, es kommt eben daher

Außer meinem Mann weiß es noch niemand - und das bleibt auch noch ne Weile so!

Ich bin 35 und es ist meine erste Schwangerschaft

Gefällt mir
1. Juli 2006 um 10:03

@jenny

Liebe Grüsse
Sabrina

Ein kleiner Punkt
ist schon zu sehen. ))) Der Termin bei meinem Doc war gestern richtig klasse. Er hat mir ein wenig meine Ängste genommen. Er war mit mir und meinen Werten zufrieden. Wir konnten gestern aber noch nicht so viel sehen (bin ja auch erst 6. SSW), aber der kleine Punkt sitzt da, wo er sitzen soll. Am 10.07. soll ich noch mal hin und dann werde ich meinen Mutterpass bekommen. Wir werden dann wohl auch schon mehr sehen, da ich dann fast in der 8. SSW wäre. Mein Doc meinte, dass das kleine Herz wohl schon nächste Woche schlagen wird. Das war alles sehr spannend und sehr schön.
Gruss
Jenny

Gefällt mir
1. Juli 2006 um 16:03

Ich vermutlich auch..
Hallo Mädels, ich habe gestern einen SStest gemacht, er war positiv. Mein errechneter Entbindungstermin wäre am 04.03. Kann aber noch nicht richtig daran glauben....

Grüße
Nelli

Gefällt mir
1. Juli 2006 um 19:14

Hallo ihr süssen,
ich bin auch eine März Mami.Mein ET ist am 03.03.07.Freu mich total!!!!
Wümsche euch allen das beste auf dieser Welt.
Freu mich von euch zu hören.
Lg shawty

Gefällt mir
1. Juli 2006 um 20:20
In Antwort auf benita_12445675

Hallo ihr süssen,
ich bin auch eine März Mami.Mein ET ist am 03.03.07.Freu mich total!!!!
Wümsche euch allen das beste auf dieser Welt.
Freu mich von euch zu hören.
Lg shawty

HALLO MÄDELS!
Bin wohl auch eine von Euch! ET 9.3.07!!!!!!! FREU MICH SOOOOOOOOOOO!!!!!! Wir heiraten auch im August und bauen ein Haus!! Das ist alles so perfekt! weiss einer wie das mit dem elterngeld ist?

Gefällt mir
2. Juli 2006 um 19:41

Dumme frage: in welcher Woche bin ich denn?
Hallo liebe März Mamis,
ich habe jetzt nochmal bei www.9monate.de meinen Schwangerschaftskalender nochmal rechnen lassen (Entbindungstermin 05.03.07). Laut dem bin ich ab morgen in der 5. Woche. Der Kalender beginnt aber komischerweise nicht vom Eisprung aus, sondern eine Woche vor dem Eisprung. Warum ist es so? Meinen Ausrechnungen nach müsste ich ab morgen in der 4. Woche sein.
Grüße Nelli

Gefällt mir
2. Juli 2006 um 20:35

@teddy1988
Hallo

Liebe Grüsse

@ schnulli80...also
Wir haben den termin selbst ausgerechnet. Schon bei meiner ersten und den hatten wir auch richtig. Werde allerdibngs erst am 4.7 den Termin vom Arzt ausgerechnet bekommen. Müsste aber eigendlich stimmen. Habs mir aber auch im Netz ausrechnen lassen da kam der 24.02 bei raus. Werd ich ja dann sehen.

lg teddie

Gefällt mir
27. Juli 2006 um 8:02

Ja, hier ist auch noch eine!
Habe gestern erfahren, das ich in der 3 SSW bin!Ausgerechneter Termin soll wohl 27.03.07 sein!

Gefällt mir
27. Juli 2006 um 8:49

HALLO MÄDELS!
Bin wohl auch eine von Euch! ET 9.3.07!!!!!!! FREU MICH SOOOOOOOOOOO!!!!!! Wir heiraten auch im August und bauen ein Haus!! Das ist alles so perfekt! weiss einer wie das mit dem elterngeld ist?

Guten Morgen,
was willst du denn über das Elterngeld wissen???
Gruss
Jenny

Gefällt mir
28. Juli 2006 um 19:01

HALLO MÄDELS!

Elterngeld
hast du vor der schwangerschaft gearbeitet? dann bekommst du ca. 2/3 deines gehaltes ca. ein jahr lang ausbezahlt.
bist du allerdings studentin oder arbeitslos, dann hast du pech gehabt, dann sinds nur 300 , denn der Staat bevorzugt wieder einmal die Besserverdienenden, so ist das leider
vg
anna

Gefällt mir
28. Juli 2006 um 22:08
In Antwort auf ngozi_12282992

Habe gestern erfahren, das ich in der 3 SSW bin!Ausgerechneter Termin soll wohl 27.03.07 sein!

Ich auch....
Hallo! Ich habe es heute morgen erfahren! Juuuuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu!!!!!! Ich bin 6+5 und mein voraussichtl. ET ist der 17. März 2006.
Liebe Grüße

Gefällt mir
28. Juli 2006 um 22:10
In Antwort auf britt_12677834

Ich auch....
Hallo! Ich habe es heute morgen erfahren! Juuuuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu!!!!!! Ich bin 6+5 und mein voraussichtl. ET ist der 17. März 2006.
Liebe Grüße

Ups
Natürlich 2007.

Gefällt mir
29. Juli 2006 um 20:03
In Antwort auf ngozi_12282992

ICH AUCH, ICH AUCH!!!
Hallo miteinander,
ich bin auch noch rel. am Anfang meiner (3.) Schwangerschaft, mein Entbindungstermin ist der 30.3.07.
Also ist alles von Mitte März bis Mitte April drin... ))
Euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft...

Gefällt mir
8. September 2006 um 15:08
In Antwort auf britt_12677834

Ich auch....
Liebe Grüße

Gleicher Termin
Endlich jemanden gefunden, der den gleichen ET hat wie ich. Na dann mal um die Wette
Alles klar bislang bei dir verlaufen?
Sind die anfänglichen Beschwerden auch so allmählich verschwunden?
Alles Gute,
reni82

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 19:29

ebenso märzmama
ET:03.03.2012

freu mich

Gefällt mir