Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es hier schon juli 2014 mamis?

Gibt es hier schon juli 2014 mamis?

23. Oktober 2013 um 12:11 Letzte Antwort: 16. November 2013 um 0:04

...

Mehr lesen

23. Oktober 2013 um 12:19

Kann erst am
We testen...hoffe aber das es geklappt hat. Und du bist ss?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 14:00

Bald hoffentlich
hihihi ES ist erst die nächsten Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 19:49

Ich drücke euch gaaaanz
feste die Daumen!! Ich habe heute positiv getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 19:56

Oh
Herzlichen glückwunsch!!!! Wie weit bist du heute??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 20:30

...
Herzlichen Glückwinsch Schuzzeli!!

Ich bin heute erst ES 10 . Aber der CB Digi hat mir heute schwanger ausgespuckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2013 um 10:15


oohhhh herzlichen Glückwünsch euch allen <3 ich hoffe, dass es bei uns jetzt auch klappt... ovus zeigen schon seit 3 tagen positiv an, wir lassen keine gelegenheit aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2013 um 22:47

Vielleicht
gesellen sich ja bald noch ein paar Juli-Mamas zu uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2013 um 22:55

....
Darf ich mich dazu gesellen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2013 um 9:19

@ evaleena
Natürlich!!! Du bist doch meine Mit-Schwangere !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2013 um 9:22

Hibbeln
Guten morgen,
wir befinden uns im 2ten ÜZ und hoffen natürlich, das es geklappt hat. Mir geht es momentan gar nicht gut und die OVUs zeigen die ganze Zeit fett positiv obwohl die fruchtbarentage sowohl auch ES letzte Woche waren... total komisch und verzwickt.
steige da nicht mehr durch...

an alle die schon den positivsn sst hatten : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2013 um 9:54

@ marta
Viele orakeln ja auch mit Ovus. Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber einige sehen so schon recht früh, ob es geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2013 um 10:38
In Antwort auf dada_12901734

@ marta
Viele orakeln ja auch mit Ovus. Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber einige sehen so schon recht früh, ob es geklappt hat

Orakeln
Hatte nicht vor zu orakeln .
Hatte noch 2 hier liegen. Einen machte ich am montag : so gut wie weg.
und dann noch einen am mittwoch. Ok dacht ich mir " wieso 2 striche?? " und kaufte noch welche... siehe da, alle bis heute positiv. Krieg die krise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2013 um 14:08

Huhu
Für die, die bereits positiv getestet haben: Wie sahen eure SST aus? Also wie dick der Strich an welchem Zyklustag? Ich habe meine SSTs in meinem Fotoalbum drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2013 um 14:15

Wunschkind
Im anderen thread hab ich dir was zu geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2013 um 18:57

Hier
Hab am Samstag positiv getestet und laut Rechnung bin ich in der 5.SSW und Termin Anfang Juli...
Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin so hibbelig, morgen geh ich zum Fa....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2013 um 21:19

@ gutefee
Berichte mal, was der Doc morgen sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2013 um 21:57

Hallo Mädels
Ich habe vor ca 1 wochepositive getestet Et ist 3.07.2014

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2013 um 9:11

@marta bei mir das gleiche....
ständig positive ovus, habe schon von orakeln gelesen.... aber ich will dann nicht enttäuscht sein, wenn doch nicht schwanger
jedenfalls werde ich mal am sonntag oder so testen... dann wäre ich bei es+7.... ich weiß etwas früh, aber ich halts nicht mehr aus mit der neugier!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2013 um 11:51

@h0801
Warte lieber noch bis ES plus 8 oder plus 9. Guck mal in meinem Album. Ich hatte ab ES plus 8 einen Hauch von Linie. Aber ich musste es 10 mal kontrollieren und wirklich ins Tageslicht halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2013 um 11:56
In Antwort auf vaya_12858616

@marta bei mir das gleiche....
ständig positive ovus, habe schon von orakeln gelesen.... aber ich will dann nicht enttäuscht sein, wenn doch nicht schwanger
jedenfalls werde ich mal am sonntag oder so testen... dann wäre ich bei es+7.... ich weiß etwas früh, aber ich halts nicht mehr aus mit der neugier!

Habe...
auch schon einen SST gemacht - bin heute ES+8 und der fiel natürlich negativ aus.
Ich weiß auch nicht was das soll und rede mir nach dem " ich bin schwanger "gefühl nun ein, nicht schwanger zu sein obwohl so viel dafür spricht.
Ich will einfach nicht enttäuscht werden obwohl ich irgendwo weiß, das es geklappt hat - komisch oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2013 um 16:39
In Antwort auf vaya_12858616

@marta bei mir das gleiche....
ständig positive ovus, habe schon von orakeln gelesen.... aber ich will dann nicht enttäuscht sein, wenn doch nicht schwanger
jedenfalls werde ich mal am sonntag oder so testen... dann wäre ich bei es+7.... ich weiß etwas früh, aber ich halts nicht mehr aus mit der neugier!

Ich kanns ...
... verstehen, dass du ganz neugierig bist, aber bei ES + 7 wird der Test garantiert negativ ausfallen, da sich eine befruchtete Eizelle erst am 6-7 Tag einnistet und da noch kein HCG vorhanden ist. Das wär eine Enttäuschung und Geldverschwendung...

Bei mir war der Test bei ES + 9 gaaanz hauchzart positiv, obwohl mein HCG-Wert höher war als "normal", wir bekommen Zwillinge.

Wart lieber noch 4 oder 5 Tage länger, sonst bist du unnötig enttäuscht!

Ich drück die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2013 um 13:57

Huhu
Hallo,
Ich hoffe ich darf mich dazu gesellen ^^

Ich stell mich mal kurz vor
Mein Name ist Alexandra und ich bin heute 5+3 also ist mein et der 15.07.2014
Ich hab vorgestern. Positiv getestet und heute die Bestätigung von meiner FÄ bekommen und natürlich überglücklich

LG Alex + Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2013 um 14:08

Hallo
Hallo,
habt ihr noch Platz für eine Juli Mami 2014?
Ich würde mich kurz vorstellen:
Ich bin Nadine 24 Jahre alt aus Bremen und werde im Juli 2014 mein erstes Kind bekommen.
Ich bin jetzt in der 7. Woche werde aber vorraussichtlich beim nächsten Termin zurück gestuft weil sich mein kleiner Krümel erst sehr spät gezeigt hat und mein Eisprung sehr spät in einem langen Zyklus war....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2013 um 17:39
In Antwort auf alba_12575135

Hallo
Hallo,
habt ihr noch Platz für eine Juli Mami 2014?
Ich würde mich kurz vorstellen:
Ich bin Nadine 24 Jahre alt aus Bremen und werde im Juli 2014 mein erstes Kind bekommen.
Ich bin jetzt in der 7. Woche werde aber vorraussichtlich beim nächsten Termin zurück gestuft weil sich mein kleiner Krümel erst sehr spät gezeigt hat und mein Eisprung sehr spät in einem langen Zyklus war....


Hallo Nadine, sag mal was hast du denn so für beschwerden? Also das einzige was ich merke sind Rücken und Brustschmerzen.

Ach ja ich bin 21 und aus Wilhelmshaven also auch ein Nordlicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2013 um 19:24

Huhu!
Hallo alle zusammen!

Hattet ihr alle schon einen FA-Termin? Ich bin heute 6 plus 5 und mir geht es nicht so gut. Zwischendurch habe ich dieses fiese Mensziehen und mir ist einfach nur schlecht. Ich war gestern noch kurz im KH, weil ich ganz leichte Schmierblutungen hatte. Mit dem Würmchen ist aber alles in Ordnung. Herzchen schlägt weiter. Ich soll Bettruhe einhalten. Kann ich aber schlecht, weil ich schon eine kleine Tochter habe.

Wie geht es euch allen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2013 um 0:04
In Antwort auf dada_12901734

Huhu!
Hallo alle zusammen!

Hattet ihr alle schon einen FA-Termin? Ich bin heute 6 plus 5 und mir geht es nicht so gut. Zwischendurch habe ich dieses fiese Mensziehen und mir ist einfach nur schlecht. Ich war gestern noch kurz im KH, weil ich ganz leichte Schmierblutungen hatte. Mit dem Würmchen ist aber alles in Ordnung. Herzchen schlägt weiter. Ich soll Bettruhe einhalten. Kann ich aber schlecht, weil ich schon eine kleine Tochter habe.

Wie geht es euch allen?

Einfach müde
Hey also ich muss sagen das es mir eigentlich super geht nur bin ich extrem müde bin grad noch auf der arbeit aber hoffe das ich gleich nach hause darf....ps arbeite in der gastro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram