Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Gibt es hier schon Februarmamis2008?

6. Juli 2007 um 11:45 Letzte Antwort: 6. Juli 2007 um 20:01

Hallo ich bin in der 6Woche und habe am 27.2.08 Termin...ich glaub so richtig freuen kann ich mich erst wenn das Fehlgeburt-Risiko vorbei ist...die Angst ist immer bei mir...
Wer hat noch im Februar Termin?Wie fühlt ihr euch und stellt ihr schon Veränderungen fest?
Bei mir wird es übrigens dass zweite Kind sein,meine erste Tochter ist jetzt 15 Monate alt.

Mehr lesen

6. Juli 2007 um 11:52

Ja
geh mal auf die 2 seita da sind sie

Lg aria

Gefällt mir

6. Juli 2007 um 13:47

Hallo
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.
hab meinen ET am 22.02.08 und bin heut in der 7+0ssw.Meld dich doch mal.
liebe grüße

Gefällt mir

6. Juli 2007 um 13:59

Hallo ...
wie geht es dir?also ich werde auch eine februar mami-aber wie gesagt richtig freuen werde ich mich auch erst wenn die 12 wochen um sind-ich bin heute in der 9ssw(8+4) und war gestern beim arzt weil ich starke schmerzen hatte und alles ist ok-hab auch ein foto vom baby bekommen-man kann es schon richtig sehen...sooooo süß-mein et ist der 11.02....
habe auch sehr angst das alles gut geht denn hatte okt 06 eine fehlgeburt....wünsche dir alles gute und kannst dich ja mal wieder melden wenn es was neues gibt-

lg angi

Gefällt mir

6. Juli 2007 um 14:05
In Antwort auf

Hallo ...
wie geht es dir?also ich werde auch eine februar mami-aber wie gesagt richtig freuen werde ich mich auch erst wenn die 12 wochen um sind-ich bin heute in der 9ssw(8+4) und war gestern beim arzt weil ich starke schmerzen hatte und alles ist ok-hab auch ein foto vom baby bekommen-man kann es schon richtig sehen...sooooo süß-mein et ist der 11.02....
habe auch sehr angst das alles gut geht denn hatte okt 06 eine fehlgeburt....wünsche dir alles gute und kannst dich ja mal wieder melden wenn es was neues gibt-

lg angi

Hi angi
hatte leider im Dez 06 eine FG in der 8SSw, bin deshalb natürlich auch etwas ängstlicher und fast wöchentlich beim FA zur Kontrolle.Versuch trotzdem optimistisch zu sein und mir nicht so viel Gedanken zu machen.
Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute.
lg

Gefällt mir

6. Juli 2007 um 20:01

ET 24.02.2008
Hallo ich bin auch in der 6 SSW.
Bei mir sieht man bis jetzt nur die Fruchthöhle.
Da das meine erste Schwangerschaft ist weiß ich nicht ob man schon mehr sehen müsste!???
Mein FA hat mich mit seinen Bemerkungen total verunsichert! Muss ich mir Sorgen machen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers