Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es hier schon Ende November/ Anfang Dezember Mamis???

Gibt es hier schon Ende November/ Anfang Dezember Mamis???

27. März 2013 um 9:08

Hab heute morgen frisch positiv getestet Sind noch mehr mädels hier? Hatte im Dezember einen Missed Abort und sind nun total glücklich, das es wieder so schnell geklappt hat

Mehr lesen

27. März 2013 um 13:27

Hier...
Ich glaube ich werd ne dezember mami. Hab heut morgen positiv getestet und kanns nicht fassen. Hab nämlich die pille genommen und ja ohne einnahmefehler, medikamenten oder durchfall. Ich freu mich natürlich aber mein mann wollte noch jahre warten bis zu nr 2. Unser sohn ist gerade 1 jahr geworden

Aber dir mal herzlichen Glückwunsch und nur das aller beste für die Schwangerschaft ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 13:35


Herzlichen Glückwunsch euch/November Dezemberbabys sind die tollsten =) hab selbst eins zuhaus liegen ET war der 21.12. sie kam aber schon am 01.12.2012 viel glück euch und ne tolle sorgenfreie schwangerschaft mit mega süßen babys =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 15:24
In Antwort auf naomh_12176328

Hier...
Ich glaube ich werd ne dezember mami. Hab heut morgen positiv getestet und kanns nicht fassen. Hab nämlich die pille genommen und ja ohne einnahmefehler, medikamenten oder durchfall. Ich freu mich natürlich aber mein mann wollte noch jahre warten bis zu nr 2. Unser sohn ist gerade 1 jahr geworden

Aber dir mal herzlichen Glückwunsch und nur das aller beste für die Schwangerschaft ))

Ich auch, glaube ich...
Huhu,

auch ich habe gestern abend und heute Morgen positiv getestet. Vorhin war ich beim Frauenarzt, weil ich letzte Woche Antibiotikum nehmen musste und mir jetzt Gedanken machte... Aber Entwarnung, das das ich genommen hab ist nicht schlimm laut ihm.

Er hat auch nochmal einen Urintest gemacht und mich als "dezent schwanger" bezeichnet...



Er hat ansonsten außer ein paar Fragen zu stellen aber noch nichts gemacht... Nächsten Dienstag habe ich einen Termin für Ultraschall, da will er sehen wo es sich einnistet und "ob es überhaupt was wird"...

Jetzt heißt es über Ostern bangen ob das Würmchen bei mir bleiben will.

Wie weit seid ihr? Ich bin (lt. Ersten Berechnungen) wohl 4 4, ET wäre ca. der 30.11.! Mir ist seit 3 Tagen immer übel wenn ich was esse und ich hab's ein wenig am Kreislauf...

Wie habt ihrs gemerkt? Hört sich blöd an, aber ich fühle es schon seit Wochen, dass es so sein könnte. Nur hab ich nicht dran geglaubt weil ich am 21.02. erst die Pille abgesetzt habe, es also der 1. ÜZ war

Ich war eeeewig müde, außerdem taten irgendwann die Brustwarzen weh. Seit Sonntag bin ich überfällig, dachte aber erst auch nicht dran zu testen weil ich dachte es verschiebt sich nur weil ich die Pille abgesetzt habe...

Lg, eine total freudige Jules

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 18:30

Glückwunsch
An euch alle. Ich hab samstag auch positiv getestet und bin auch so happy. Hatte auch im dezember eine fg und bin umso mehr froh, dass es soooo schnell wieder geklappt hat. Morgen hab ich meinen ersten fa termin bis jetzt müsste mein et am 30.11. sein. Bin mal gespannt was der fa meint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 18:48


auch dir glückwunsch!!

Oje, ich hoffe so sehr dass alles in Ordnung ist... Es scheint als käme das oft vor, dass in den ersten Wochen was schief geht...

Momentan empfinde ich es ein bisschen als Fluch es so früh zu wissen....

Ach wäre doch schon die 12. Woche rum...

Ich hab mir das immer so wundervoll vorgestellt aber die ersten Wochen sind ja ein bisschen Hölle, ich denke zumindest bis man vom FA mal das erste OK hat, dass es sich einnistet wo es soll...

Dann hibbeln wir wohl mal miteinander auf jeden FA Termin hin.

Meiner ist am Dienstag, der FA meinte, dann wären die Chancen sehe groß dass er s hon was sieht...

Ist meine 1. Schwangerschaft und ich bin so aufgeregt.

Lg
Jules

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 18:56

Ich
Mache auch drei kreuze, wenn die 12 wochen um sind. In der letzten ss hab ich mein baby in der 10. woche verloren, ich hoffe diesmal geht alles gut. Aber ich bin sehr opemitisch gestimmt. Bin mal gespannt was uch mirgen zu sehen bekomne. Denke nicht viel. Aber dann ust mein arzt erstmal um urlaub.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 18:57
In Antwort auf bearchen824

Ich
Mache auch drei kreuze, wenn die 12 wochen um sind. In der letzten ss hab ich mein baby in der 10. woche verloren, ich hoffe diesmal geht alles gut. Aber ich bin sehr opemitisch gestimmt. Bin mal gespannt was uch mirgen zu sehen bekomne. Denke nicht viel. Aber dann ust mein arzt erstmal um urlaub.

Jules
Wir schaffen das und die 12 wochen sind bestimmt schneller um als wir denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 19:08

..
hi Mädels.ich hab am Samstag positiv getestet und denke wie baerchen dass mein et am 30.11 ist ich freut mich aber hab auch ein bisschen Sorgen weil meine fg im November war meinen ersten gyn Termin mit us hab ich nächsten Donnerstag also am 4.4 gestern war blutabnehmen mit nem hcg von 1620.. morgen nochmal blutabnehmen

. also baerchen erzähl unbedingt von deinem Termin!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 19:17


Ach wie schön! Und so viele Sternchen Mamis Ich hab mein Sternchen auch in der 10. SSW verloren und hab eine heiden Angst, das das Herzchen wieder einfach aufhört zu schlagen Das war letztes Mal sehr schlimm für mich! Hab auch noch garkeinen FA Termin, weil ich erst spät gehen wollte, solange ich keine Schmerzen habe... Dann hab ich nicht wieder dieses hin und her wie beim letzten Mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 19:27

Hallo
Vonny

Ich kann dich verstehen, dass du noch nicht zum fa willst. Würde auch am liebsten nicht gehen. Aber da ich ja schilddrüsenprobleme habe, wollte ich diesmal so schnell wie möglich alles abklären. Am dienstag war ich schon beim hausarzt zur blutabnahme. Morgen gibt es da die ergebnisse. Bin so gespannt auf morgen. Und diesmal wird uns allen nichts passieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 21:38

Oje
...da kriegt man ja angst... Also mir war vorher nicht bewusst dass tatsächlich so viel passiert bis Woche 12...

Darf ich (als Neuling...) fragen was die Gründe hierfür sind/waren/sein können?

Also ich denke dass ich am Dienstag außer Ultraschall auch Blut genommen kriege. Über HCG-Wert weiß ich bei mir bisher nix... Außer dass e hoch genug war um beim Doc und auf 2 meiner Tests positiv zu sein )

Mein ET auch 30.11.! (Man traut sich ja noch kaum wirklich von SS zu sprechen solange der FA das am Di nicht alles gesehen und für "am richtigen Fleck" befunden hat...

Jules

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 21:45

Das
Stimmt Jules. Aber meine alte FA hat gesagt, schwanferschaftstest lügen nicht. Und richtig eingenistet wird sich das ei auch. Immer schön positiv denken.

Also den Grund für meine Fehlgeburt weiss ich leider nicht. Der Arzt im Krankenhaus vermutet das meine Plazenta falsch gewachsen ist. Aber ob bes das wirklich war werde ich wohl nie erfahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 21:56

Also
Dass der lügt glaube ich auch nicht. Ich glaube es ist einfach auch viel Unglaube noch dabei.

Wir haben uns am 21.02. entschlossen, am 23.02. hatte ich zuletzt meine Tage und wir haben gesagt: wir probieren es, wenn es nicht gleich klappt ist es noch nicht schlimm. Und Schwupps war ich zwischen 04.03. und 10.03. irgendwann schon schwanger. Es ist ein überragendes Gefühl und ich würde es am Liebsten in die Welt rausschreien. Die nächsten 6 Wochen werden die Hölle wenn wir das für uns behalten müssen... Unsere besten Freunde wissen es. Sonst niemand. An Ostern haben wir Eltern und Schwiegereltern an einem Tisch. Mein Freund würde es gerne sagen, er meint selbst wenn es eine FG gäbe würden wir das unseren Eltern ja auch erzählen. Ich persönlich würde irgendwie gern den FA-Termin am Dienstag abwarten!

Was würdet ihr machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 22:06

Also ich
Finde er hat recht. Ich würde es auch jedem erzählen, denen ich auch von meiner fg erzählen würde und dem rest dann mach den 12. wochen. Aber kann dich auch verstehen, wenn du zumindest den fa termin abwarten willst. Bei der ersten ss wussten die besten freunde das sofort und die eltern in der 8. woche. Diesmal will mein mann es niemanden erzählen. Ich würde es gern an meinem geburtstag verkünden. Mal schauen, ob ich das darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 22:18
In Antwort auf bearchen824

Also ich
Finde er hat recht. Ich würde es auch jedem erzählen, denen ich auch von meiner fg erzählen würde und dem rest dann mach den 12. wochen. Aber kann dich auch verstehen, wenn du zumindest den fa termin abwarten willst. Bei der ersten ss wussten die besten freunde das sofort und die eltern in der 8. woche. Diesmal will mein mann es niemanden erzählen. Ich würde es gern an meinem geburtstag verkünden. Mal schauen, ob ich das darf.

Danke
Ein bisschen hast du mich geschubst. Ich würde es ja auch so gerne sagen. Ich würde es auch gerne sagen,... Wir schenken den Eltern eh einen Bilderrahmen mit Bildern von uns beiden, weil sie sich beschwert hatten, dass sie keine Bilder von uns haben...

Jetzt haben wir überlegt das Foto vom positiven Test über ein Foto zu machen.

Oder zu dem einen Foto dazu zu sagen: "da sind wir übrigens schon zu dritt..." (Das Bild ist von letzen Samstag)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 22:24

Das
Ist eine süsse idee....so ich geh nun schlafen. Ich wünsche dir eine gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 22:36

Hey
ist zwar schon spät am Abend, aber ich gesell mich mal dazu
Hab am letzten Donnerstag (21.3.) positiv getestet und war an dem Tag auch schon zur FA, weil ich leichte Schmierblutungen hatte. Die sind aber wieder weg und das HCG ist von Donnerstag (21) bis Montag auf 178 gestiegen

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 22:39

Hallo möhrchen
Herzlich Willkommen und Glückwunsch.

Wieso wisst Uhr alle schon die HCG Werte? Hätte der FA die heute schon messen sollen? Ich weiß garnicht was da wann kommt.

Ich dachte ich würde gleich meinen Wurm sehen und wissen dass alles ok ist!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 22:45

Euch allen
natürlich auch herzlichen Glückwunsch, ich bin im Moment noch ein bisschen aufgeregt, habs irgendwie vergessen^^

Also normalerweise bestätigt ein FA mit den Blutwerten eine Schwangerschaft. Wenn HCG im Blut vorhanden ist, liegt dann schonmal zumindest ne biochemische Schwangerschaft vor. Und weil der bei mir so niedrig war (ich weiß wegen meiner "Vorgeschichte" meinen NMT nicht, hatte ein halbes Jahr keine Periode), wurde dann am Montag geschaut, ob der Wert gestiegen ist. War ganz seltsam, ich hatte Donnerstags mit nem 25er Test getestet und der war ganz leicht positiv. Und als der Blutttest dann niedriger war als die Sensitivität vom Test, hab ich schon bisschen Schiss gehabt, weil ja normalerweise das HCG im Blut höher konzentriert ist als im Pipi.

Wenn der Arzt heute noch nix getestet hat bei dir, dann ist das erstmal nicht schlimm Mit einem Wert fängt man eh nicht sooo viel an, nur halt, dass man schwanger ist. Die Entwicklung sieht man, wenn man alle zwei Tage die Werte vergleicht und die sich in etwa verdoppeln, dann sollte alles gut sein
Auf dem Ultraschall sieht man auch so früh normalerweise noch nichts, das ist auch unterschiedlich, wann man da was erkennen kann

Wann hast du denn nochmal Termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 6:56

Guten Morgen Mädels...
Allen positiv getesteten Herzlichen Glückwunsch

Bin das erste mal hier und Fang einfach mal an zu erzählen..
War letztes Jahr bis in den Januar rein nachher 8 Wochen überfällig und hatten negativ getestet bin dann auch zum Arzt & die hatten ne Zyste festgestellt .. Da meine Frauenärztin in er gemeinschaftspraxis nicht mehr da war musste ich zu einer anderen.. Die extrem unfreundlich und einfach scheisse war .. Wollte mir regelrecht die Pille aufzwingen da ich ja erst 24 bin und bla... Naja dann wurde mein Hormonspiegel getestet und sie hat mir wenig Hoffnung gemacht , dass es für mich einfach wird schwanger zu werden, da meine Regel sehr unregelmäßig ist...

Mein Schatz & ich waren traurig aber da wir uns eh 1-2 Jahre noch zeit lassen wollten war es erstmal ok..
Dann Ende Februar wieder überfällig was ja nichts neues war... Bis mein Freund Anfang März meinte wenn ich nicht schwanger bin wüsste er nicht weiter
Tags darauf 3 mal positiv getestet ... Dann auch einen neuen frauenarzt gesucht & auch dort positiv und sogar n kleinen Punkt gesehen
Wir waren erstmal überrascht aber freuen uns sehr das es auf einmal geklappt hat...
Gestern hatte ich meinen Kontrolltermin um zu schauen ob alles richtig sitzt & es war alles Super!!!
Bin in der 7 ssw und wir konnten ganz leicht das Herzchen schlagen sehen, dass war wirklich unbeschreiblich!!
Mein ET liegt zur Zeit so bei dem 13.11

So.. Das war mein Roman.. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück

Liebe Grüsse Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 9:06

Also
Ich bin ja völliger Laie 1. ÜZ, gleich schwanger, 1. Schwangerschaft

Mein Termin wäre der 30.11. lt. Internet. Ich hab ja bisher garnichts, außer dass ich am Dienstag Abend mit Clearblue Digital und am Mittwoch Morgen mit Cyclotest positiv getestet habe. Außerdem hat der FA auch nochmal den Urin getestet und mich als "dezent schwanger" bezeichnet. er meinte das heißt dass ich ganz am Anfang bin.

Ich kenne mich derzeit mit nichts aus, muss erstmal alles anlesen bzw. Euch fragen

Kann man seinen HCG Wert selbst testen? Ich würde gerne einen SST kaufen für das WE... Ich hab Schiss dass es am Ende doch nicht so ist... Bis Dienstag ist noch so lange und dann ist der Termin auch noch erst um 16 Uhr

Welche Symptome habt ihr? Mir tun (weniger als noch vor einer Woche) die Brustwarzen weh, ich kann nicht auf dem Bauch liegen bzw irgendwie krumm sitzen und den "Bauch in Falten" haben und mir ist schlecht immer dann wenn ich was esse oder Kaffee trinke.

Außerdem habe ich einen Höllendurst und bin dauernd müde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 9:20

Guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch Anni und Möhrchen. Das auch ihr eine schöne Kugelzeit habt.

Jule, ich glaub man kann den selbst nicht testen. Das einzige was du machen könntest ist dir einen CB zu kaufen mit Wochenbestimmung und sehen, dass sie die Wochenanzahl erhöht hat. Aber das ist raus geschmissenes Geld. Mach dich nicht verrückt. Schwanger ist erst mal Schwanger. Und wenn es nichts wird wirst du es merken indem Blutungen oder so einsetzten. Also mach dich nicht verrückt, ist nicht gut für das Baby. Nimm mich einfach als Beispiel. Ich hatte im Dezember eine FG und diesmal bin ich voll relaxt. Hab ich zwar nicht gedacht. Aber ich bins

Und Dienstag ist auch nicht mehr lange. Wie soll es erstmal werden, wenn du nur alle 4 Wochen zum FA gehst? So ist das nämlich dann

Also richtige Anzeichen hab ich nicht. Ab und zu mal ein ziehen im Unterleib. Brustwarzen sind empfindlich und jucken ab und zu mal. Sonst halt höllischen Durst. Ab und zu mal etwas flau im Magen. Aber das wars dann eigentlich auch.

Ich hab in 6 1/2 Stunden meinen FA Termin. Ich freu mich schon so sehr. Frag mich warum, weil ich ja eh nichts zu sehen bekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 9:51

Danke Bärchen
Ich mach mich eigentlich nicht verrückt. Meine Einstellung ist: in meinem Freundeskreis sind gerade 7 schwangere warum soll es ausgerechnet bei mir nicht klappen

Aber weil man es bei den anderen ja auch erst später mitbekommen hat konnte man sich diese "Vorgeschichte" nicht vorstellen...

Ich bin zwar ein Kontrollmensch (informiere mich gerne über alles) aber eigentlich kein sehr ängstlicher Mensch. Von daher glaube ich schon dass ich sehr relaxt werde wenn ich erstmal gesehen habe dass da wirklich was ist.

Wegen dem Test: ich hab auch überlegt ob ich so einen holen soll, hab aber gesehen dass der nur 1-2, 2-3 oder 3+ Anzeigt. Und ich müsste ja bald schon 3+ sein...

Ich lass es Clearblue hat innerhalb von nichtmal ner Minute "schwanger" angezeigt und das abends, Der andere war derart Rosa...

Wie du sagst (habe ich vorhin genau auch zu meiner Freundin gesagt, die die einzige ist die eingeweiht ist): sollte etwas "passieren", dann merkt man es auf jeden Fall!!

Mich nervt ein bisschen dass ich nichts essen kann ohne dass mir übel ist. Gestern beim FA hab ich's mächtig an den Kreislauf gekriegt weil ich kaum was essen kann...

Bärchen: ich Drücke die Daumen für den Termin. War gestern auch so aufgeregt obwohl ich wusste dass der Doc nix macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 13:26

Oh so viele
Sind ja doch schon einige Mamis Ich fühle mich auch richtig schwanger! Fressattacken, Müdigkeit, Übelkeit, schmerzende Brüste und Unterleibsziehen.... Hab alles Aber ich bin froh darüber.... So merke ich wenigstens das ich schwanger bin Bin leider nicht so entspannt, da ich ja letztes Mal den Missed Abort hatte, sprich das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen und ich habe nix bemerkt Keine Blutungen... Nix.... Aber ich denke jetzt einfach positiv Es MUSS diesmal gut gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 13:34

Genau
Positiv denken..das mach ich auch. Auch wenn ich gerade voll Angst um mein Baby hab. War vorhin beim HA wegen meiner SD und ide Werte waren nicht so gut. Hab nun Hashimoto diagnostziert bekommen und nu schlägt gerade meine Freunde in Panik um Aber der Arzt meinte ich soll mich net verrückt machen. FG hätten viele unterschiedliche Gründe. Ich hoffe, wenn ich gleich von FA wieder komme, dass ich ein bissel besser gestimmt bin. Gerade ist mir zum heulen zu mute...dabei will ich das gar nicht.

Mafymi ich beneide dich um deine Symptome, ich hab mal wieder keine. Wie weit bist du nochmal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 13:51

Bearchen
ich weiß es überhaupt nicht Habe meinen ES diesen Monat nicht gespürt und wegen meiner FG war mein Zyklus auch noch nicht regelmäßig.... 5-6.SSW irgendwo dazwischen CB Digital hat auf jeden Fall 1-2 Wochen gesagt Ich lasse auch alles auf mich zukommen, ändern kann man es eh nicht... Bei mir war wohl damals ein Fehler in der Anlage am Anfang.... Hatte aber auch eine ziemlich heftige Grippe mit 4 Tagen 40 Fieber, wo auch der Verdacht bestand, das es daran lag... Man weiß es einfach nicht Will aber auch eigtl. garnicht mehr daran denken.... DIesmal muss es einfach gut gehen....

Ihr habt alle schon FA Termine Bei meinem Großen war ich erst in der 14.SSW das erste Mal beim Arzt Beim Kleinen in der 8.SSW.... Vorher kann man ja meist eh nicht sehr viel sehen.... Werde nächste WOche mal anrufen und für übernächste Woche einen Termin machen Hab ein bissl Bammel vorm ersten Termin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 13:52

Hi mädels
von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch und ganz viel Zuversicht wünsche ich euch und mir.
@bärchen versuch ruhig zu bleiben und steiger dich nicht in die Angst rein du warst doch so zuversichtlich... warte den Termin beim fa ab. ich drücke die Daumen. ganz dolle.. das hat doch beim testen auch geholfen

kurz zu mir: ich war heut morgen noch mal zum blutabnehmen um zu gucken ob der Beta hcg sich seit Dienstag brav verdoppelt hat. jetzt ist die Praxis ab 14 Uhr geschlossen mein Ergebnis gibt mir das Labor durch... ich weiss gar nicht was ich machen soll wenn er nicht ok ist :'( der muss bei Ca. 3000 sein..
naja mal wieder warten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 13:54

Mensch Bearchen!!!!!
Du warst ja auch eine ehemalige JuliMami! Ich war auch bei den Julis und hatte dann eine FG Wie lustig... jetzt sind wir wieder beide schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 13:56

@jule
bei mir weiss man dem Grund für die fehlgeburt nicht..
das ist einfach manchmal ne Laune der Natur.aber diesmal geht hoffentlich alles gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 13:58

@mafymi
ich hatte dich bei meiner fehlgeburt Entbindungstermin im Juli. das ist ja echt ein Zufall..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 14:08

Ja
ich war auch eine Juli-Mama. Et wäre der 6.7 gewesen Dein Name kam mir auch bekannt vor...
Ich bin auch so froh, dass es so schnell wieder geklappt hat mit dem Schwanger werden, Hab so geheult als ich den positiven Test in den Händen hielt...

Vonny du hast recht Das wird schon. Vielleicht bin ich gleich nach meinem FA Termin entspannter. Nun kommt mein Mann doch mit...eigentlich sollte ich allein gehen. Aber da er gemerkt hat dass es mir nicht gut geht..kommt er jetzt doch mit.

Bei mir kam auch nix raus, warum ich eine FG hatte.

So viele Sternenmamis hier...schon krass.

Noch 2 Stunden und dann bin ich hoffentlich offiziell wieder schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 14:08

Ja
ich war auch eine Juli-Mama. Et wäre der 6.7 gewesen Dein Name kam mir auch bekannt vor...
Ich bin auch so froh, dass es so schnell wieder geklappt hat mit dem Schwanger werden, Hab so geheult als ich den positiven Test in den Händen hielt...

Vonny du hast recht Das wird schon. Vielleicht bin ich gleich nach meinem FA Termin entspannter. Nun kommt mein Mann doch mit...eigentlich sollte ich allein gehen. Aber da er gemerkt hat dass es mir nicht gut geht..kommt er jetzt doch mit.

Bei mir kam auch nix raus, warum ich eine FG hatte.

So viele Sternenmamis hier...schon krass.

Noch 2 Stunden und dann bin ich hoffentlich offiziell wieder schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 14:14

Darf ich mich anschliesen ???
Hallo ich habe am Montag positiv getestet!!

War heute beim FA und der meinte ich bin in der 4-5 ssw

Da ich einen sehr unregelmäßigen zyklus habe 28-36 weis ich nicht wann die Befruchtung war.


Kann mir wer helfen ich hatte am 15 Feb meine Mens und wir hatten am 28 und 1.3 Geschlechtsverker kann das stimmen das ich erst in 4 oder 5 bin oder stimmt da was nicht??


GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 14:17

Hallo
Wunschbaerli. Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Hattet ihr nur an den 2 tagen Sex gehabt?

Mach dich nicht verrückt...es ist noch zu früh um sich wahnsinnig zu machen. Wann hast du den deinen nächsten FA Termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 14:22

Ah wie schön
Bearhen, diesmal geht alles gut Ich weiß das!!!!

Hatte am 20. Februar meine letzte Mens! Haben aber jeden Tag Sex Daher kann ich nichtmal da die Vermutung machen, wann es entstanden ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 14:23
In Antwort auf bearchen824

Hallo
Wunschbaerli. Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Hattet ihr nur an den 2 tagen Sex gehabt?

Mach dich nicht verrückt...es ist noch zu früh um sich wahnsinnig zu machen. Wann hast du den deinen nächsten FA Termin?


Danke, danke wir haben nicht damit gerechnet

Ja genau nur an den 2 tagen.

Es ist eine überraschung für uns beide.

Ich habe schon 2 Töchter an der Hand und einen Sohnemann im Herzen.

Hmmmmm.............. du hast recht aber bissal komisch ist es schon. in 3 Wochen wieder aber ich bin mir sicher wenn es nicht so sein soll dann weis unser lieber Gott schon warum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 14:31


So geht es mir auch. Aber ich denke ich hatte am 9.3. meinen ES, da am 08.3. der Ovu positiv gezeigt hat und es passt auch zu meiner Temperaturkurve. Mal gucken was gleich der FA sagt...also nach meiner Rechnung bin ich nun 4 + 5.

Wunschbaerli, macht dich einfach nicht verrückt und in 3 Wochen wirst du ein Herzchen bullern sehen... freu dich schon mal drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 15:11

Sooo...
Mein mann weiß nun bescheid! Der hat spitze reagiert. Jetzt kann ich mich auch richtig freuen auf unser zweites wunder. Fa Termin ist allerdings erst am 17.4. Keine ahnung wie ich das ohne offizielle Bestätigung sooo lang schaffen soll :/ und ich will das die 12 wochen vorbei sind - sofort!!!!
Bin jetzt lt eigener rechnung bei 4+2 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 16:36

Huhu
mein Beta hcg von heute ist da und er ist bei 4306!!! ich bin voll aus dem Häuschen. das ist so einer toller Wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 16:50

Hi
Ich habe am mo positiv getestet und war direkt beim fa. Ich hatte letzte woche eine starke Angina und musste Antibiotika und Schmerzmittel nehmen bei 40, 5 Fieber
Da wollte ich sicher sein. Man sah auch schon eine kleine fh
Am 2.4 habe ich den nächsten Termin und bin ganz gespannt!
Keine Ahnung wann mein es war, da scheint alles verschoben gewesen zu sein.... nächste Woche weiß ich mehr!
Ach ja, ich habe einen Sohn von 13 Monaten, was die Sache noch aufregender macht *bibber*

Pixi mit totalem Überraschungsei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 17:33

Oh
Bärli, das freut mich.

Wie weit bist du? Hat der FA dir heute Blut abgenommen und konnte dir gleich sagen wir die Werte sind?

Kann mir einer sagen was mich am Di beim FA erwartet? Bin Di 5+3... Wohe weiß man wie hoch der HCG sein sollte? Welche Infos kann mir der FA schon geben?

Ich habe solche Spannungen im Bauch... Kann nicht gescheit liegen, mich nicht bücken und nicht krumm sitzen...

Ich bin so kribbelig und freue mich dass hier fleißig noch welche dazu kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 17:34
In Antwort auf jumana_12316829

Oh
Bärli, das freut mich.

Wie weit bist du? Hat der FA dir heute Blut abgenommen und konnte dir gleich sagen wir die Werte sind?

Kann mir einer sagen was mich am Di beim FA erwartet? Bin Di 5+3... Wohe weiß man wie hoch der HCG sein sollte? Welche Infos kann mir der FA schon geben?

Ich habe solche Spannungen im Bauch... Kann nicht gescheit liegen, mich nicht bücken und nicht krumm sitzen...

Ich bin so kribbelig und freue mich dass hier fleißig noch welche dazu kommen.

Sorry
Vonny meinte ich!!

Was Bärli wohl vom FA mitbringt!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 17:41

Jules
ich bin heute 4+6. meine fa ist im Urlaub und die haben mir Dienstag blut abgenommen und heute noch mal. es gibt Tabellen mit Nordwerten aber die Hauptsache ist das sich der Wert verdoppelt. ich denke dass dein fa auch blutabnehmen wird und bestimmt auch einen us macht bei dem man wahrscheinlich eine fruchthöhle sieht.
danke dass du dich mit mir freust.. ich bin so aus dem Häuschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 17:43

@baerchen
bist du schon wieder zurück? bin so gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 17:56

Man
Ist mit jedem einzelnen aufgeregt!!!

Sagt mal, wie ist das mit Zwillingen... Meine Mama war ein angelegter Zwilling, allerdings ging der 2. wohl ab. Meine Mama hat jetzt ein paar organe doppelt

Drei Cousins von meinem Freund haben auch alle Zwillinge bekommen.

Meint ihr es könnte sein, dass wir Zwillinge bekommen? Sieht man das am Di auch schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 17:58

Vonny
Ich bin heute 4+5 laut Internet... Also fast gleich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 18:08

Hallo
So bin wieder da... Aber happy ist echt was anderes. Bin sehr neutral und richtig gefreut hab ich mich auch nicht also mein FA nimmt erst in 2 Wochen Blut ab, er sagt bei denen ist das so, dass das ein schlechtes omen in so ner Frühschwangerschaft wäre. Lach. Also ich konnte eine 2x3 mm grosse Frucht Höhle sehen, aber baby noch nicht. Aber es würde alles gut aussehen. Deshalb hab ich auch kein Foto mitgenommen. Nächstes mal seh auch hoffentlich mehr... Dann wäre ich schon 7 +2

Julie, ab wann man Zwillis sieht weiss ich nicht. Ich denke es kommt auch drauf an wie sie liegen. Dienstag könnte aber noch was früh sein. Aber wirst du dann ja sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 18:21

Baerchen
Ach das ist aber blöd!!! Aber wenn man zumindest mal die Fruchthöhle gesehen hat dann ist es sich schonmal gut!!

Ja ich habe auch das Gefühl dass das jeder FA anders handhabt. Bin mal gespannt was ich am Di zu berichten habe... Meine Arbeitskollegin hat erzählt dass ihre FÄ sie vor der 7. Woche garnicht sehen wollte...

Wie weit bist du Baerchen? Auch 4+x?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 18:26

Ich
Bin 4 plus 5. Und so in etwa sieht mich der FA auch, er sagt es ist wirklich noch was früh. Das letzte mal war ich auch erst in der 7. Woche da. Ich finde es eigentlich auch nicht so schlimm. Diesmal bin ich ja nur so früh hin wegen der FG. Viel wichtiger war mein Hausarzt Besuch...jetzt wurden meine media erhöht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club