Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es hier noch juli mama ohne gruppe?

Gibt es hier noch juli mama ohne gruppe?

8. Februar 2016 um 13:40

Hallo Frage steht ja schon oben wäre schön ein Paar zukünftige Mama s zu finden. Mein et ist der 11.7 ich bin und es ist meine 4 ss es sind jedoch leider zwei Sternchen dabei. lg

Mehr lesen

8. Februar 2016 um 14:51

Hier
Mein ET ist am 10.07 wie geht es dir soweit ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 15:06

Hallo
soweit geht es mir ganz gut und dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 15:56
In Antwort auf abiah_12458095

Hallo
soweit geht es mir ganz gut und dir

Soweit auch
Bis auf meine Leiste is alles gut weißt du schon was es wird ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 16:01

Zwillingsschwangerschaft
Bin auch noch eine Juli Mama aber bei Zwillinge weiß man ja auch nie so genau. ET ist am 13.07.16. Hab auch ziemliche leisten Schmerzen aber auch ziemliches ziehen. Hab morgen wieder ein US und bin total hippelig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 16:11
In Antwort auf kaykay01

Zwillingsschwangerschaft
Bin auch noch eine Juli Mama aber bei Zwillinge weiß man ja auch nie so genau. ET ist am 13.07.16. Hab auch ziemliche leisten Schmerzen aber auch ziemliches ziehen. Hab morgen wieder ein US und bin total hippelig.

Uii Zwillinge
Ich stell mir sowas echt schön vor ja dieses ziehen kommt auch noch dazu :/ weißt du schon was die zwei werfen ? Ich hab am Mittwoch einen Termin. Und ich freue mich riesig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 16:31

Hi
cool Zwillinge aber mit ssw ist das echt immer sehr schwer. Nein das Geschlecht ist immer noch nicht bekannt Anja mal warten . wie sieht es den bei Euch aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 18:16
In Antwort auf halona_11910804

Hier
Mein ET ist am 10.07 wie geht es dir soweit ?

Et auch juli
Hallo, mein ET ist am 26.7. und es ist meine 2. ssw. Meine Tochter ist jetzt 9 Monate, also werden sie vom Abstand her sehr eng zusammen sein, was bestimmt erstmal etwas stressig sein wird. Im Moment fühl ich mich gar nicht so schwanger bis auf ein bisschen Ziehen... Nächste Woche ist US, wisst ihr schon das Geschlecht? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 18:30

Hi
Hi lianel wow das ist echt ein kurzer Abstand aber bestimmt auch super für die 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 18:54

..
Huhu ich bin auch eine werdende Juli-Mama..

LG an euch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 18:58

Hallöchen
Hi, ich bin in der 19. ssw ET ist der 06.07
Habe im Moment dauernd Rückenschmerzen. schon jetzt? Hatte die Hoffnung das ich damit erst später rechnen muss. Überhaupt bin ich total schnell erschöpft und geschwächt. Ich hoffe das wird nochmal wieder besser, aber wahrscheinlich eher nicht
Es ist meine erste geglückte Schwangerschaft (1Sternchen) . Im Freundeskreis bin ich die erste und mir fehlt eine Gleichgesinnte.
Die Beziehung zu meinem Partner, wurde bisher auch sehr auf die Probe gestellt.
Es mag naiv sein , aber irgendwie habe ich mir Schwangerschaft leichter und schöner voller Glücksgefühle vorgestellt.
Kann das jemand nachvollziehen?

Das alles ändert allerdings nix daran das ich/ wir uns riesig auf unseren Jungen freuen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 19:27
In Antwort auf halona_11910804

Uii Zwillinge
Ich stell mir sowas echt schön vor ja dieses ziehen kommt auch noch dazu :/ weißt du schon was die zwei werfen ? Ich hab am Mittwoch einen Termin. Und ich freue mich riesig.

2 Jungs
Hab letzten Montag erfahren das es zwei Jungs werden. Hab von meiner Schwester auch schon pinke Sachen bekommen das wird wohl dann nichts. Wisst ihr was es den wird??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 19:42

Hallo
also das mit dem anders vorstellen kann ich verstehen wird ja auch fast immer nur über die guten Seiten erzählt. aber naja wird schon wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 21:11

Hi
Hi iceprinces wie geht es dir den so ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 22:52
In Antwort auf abiah_12458095

Hi
Hi lianel wow das ist echt ein kurzer Abstand aber bestimmt auch super für die 2

Ja, schön und anstrengend zugleich
Ohja, wir hatten noch gescherzt und dann habe ich nen Test gemacht, der eindeutig war. Mein Mann wusste es (wie in der 1. Schwangerschaft) auch schon vor mir ; -). Was habt ihr so für Beschwerden? Übelkeit habe ich gar nicht und auch sonst fühle ich mich so "unschwanger". Bauch ist auch noch nicht wirklich da, war bei der 1. ssw aber genauso, hat man erst ab dem 6. Monat sehen können und das hab ich dann auch genossen. Tragt ihr schon Umstandskleidung???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2016 um 10:31

Fieses ziehen beim niesen
Ohja, Respekt habe ich schon vor der Zeit mit 2 so kleinen Rabauken . Kennt das irgendwer: Hatte das nun ein paar Mal (aber nicht immer), dass ich beim Niesen einen ganz fiesen, lang anhaltenden, stechenden Schmerz in der Leistengegend verspüre. Kenne ich von der 1. ssw gar nicht... Hätte schon gerne mehr Bauch, man könnte denken, ich hab ein bisschen zu viel gefuttert . hab meine 1. ssw auch total genossen, dieses Mal wirds sicher anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2016 um 10:45

Kurzer abstand
Hi Iceprincess, dann habt ihr ja einen ähnlich kurzen Abstand wie wir. War es geplant bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2016 um 11:01

Leider
Muss ich jetzt wöchentlich zum arzt da der eine Zwilling ein hydrocephalus hat. Man wollte schauen das des kopf sich nicht vergrößert, da ansonsten noch eine Op im mutterleib statt finden muss das nicht zuviel Druck aufs Gehirn kommt. Termin ist leider erst heute abend werde euch davon dann berichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2016 um 16:59

Hi
cool das wie doch so viele sind . wollt ihr die Gruppe offen lassen oder langsam schließen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2016 um 18:03

Ps
So einen kleinen absta finde ich auch super sollte bei uns aber nicht sein so sind es jetzt 4,5 jahre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2016 um 18:26

Hallo mädels
Würde mich auch noch gerne zu euch gesellen ich habe am 10.7. termin und es ist mein zweites kind... Meine tochter ist 3!
Vor 3 Wochen habe ich eine cerclage bekommen wegen gmhschwäche! Hoffe dieses mal bleibt mir kh erspart!
Andonsten gehts mir supi überhaupt keine beschwerden!
Wisst ihr schon das geschlecht?
Lg
Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2016 um 22:30

Na Mädels
Ich hoffe ihr seid alle wohlauf
Ich war heute beim Kölner Karneval , habe mir ca 1,5 Stunden den Zug angeschaut, was echt lustig war. Ich war insgesamt ca 4 Stunden unterwegs, zu Hause angekommen bin ich in 2 Stunden Tiefschlaf gefallen. Die Rückenschmerzen wieder kaum auszuhalten. -.-

Ich will wirklich nicht jammern aber ich kann es einfach nicht fassen das ich so wenig aushalten kann. Obwohl ich mich bei jeder Gelegenheit hinsetze...
Morgen lerne ich meine Hebamme kennen und bin schon aufgeregt. Ich hoffe sie kann mir etwas Mut machen .

Kay kay , ich hoffe dein Termin hat heute ergeben, das eine OP nicht sein muss.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 8:57

Morgen
also das mit den Rückenschmerzen versteh ich geht mir genauso und es wird jeden Tag scg0hlimmer naja. geht es euch allen gut? hat von euch jemand einen fa Termin heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 10:40

Guten Morgen
Oh ja ihr sagt es diese Rücken schmerzen Manchmal kaum zum aushalten. Hab heute meine Vorsorge. Bin so gespannt. Hoffentlich zeigt es endlich was es wird bin jetzt am warten und soo aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 11:20

Hi
stellamaus erzähl auf jeden Fall wie dein Termin war bitte. wie geht es den anderen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 13:36

Es war so schön bei der kleinen ist alles ok soweit. Zum Glück und wirklich zeigen wollte sie sich auch nicht aber dank dem guten Arzt haben wir es noch hin bekommen Bin laut den Werten eine Woche weiter abee sie hatte bestimmt grad erst einen Schub bin so stolz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 14:32

Tag die Damen
Leonie:
Lustig Peperoni
Ich habe keine direkten Gelüste, aber ich esse viel zurzeit , hab alle zwei Stunden Hunger , wie ein Baby

Schnukeweide: Danke für den Tipp, ich beauftrage mal meinen liebsten.
Aber es beruhigt mich schonmal, das es nicht nur mir so geht.
Stella: Ach wie schön, ein Mädel also

Mit der Hebamme war super heute , ich werde ab März auch einen Aqua Fit Kurs machen , auch das hilft vielleicht dem Rücken.
Habe die Herztöne zum ersten Mal gehört und war schon wieder ganz gerührt. Der kleine ist echt aktiv, er reagiert auch sofort beim abtasten.
Total aufregend, aber ich spüre ihn von außen leider noch nicht.
Grüße euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 17:33

Hi
oh Nein ich vergess immer eure Namen wen ich am Schreiben bin also sag ich ein schön das es bei der Hebamme und beim Arzt So gut gelaufen ist. und gelüste ich steh total auch Quark.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 17:37

Ja
Ein Mädchen mein Traum. Hab mir immer ein Pärchen gewünscht nur weiß ich nicht ob ich das auch wirklich glauben kann. Nicht das es doch ein Junge wird. Würde mich narürlich genauso freuen aber ein Mädchen wäre fantastisch. Was meint ihr ? Is es sicher oder soll ich lieber bis zum nächsten Termin warten bis es bestätigt wird ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 17:40

Namen...
ich vergess auch immer die Namen, wenn ich am schreiben bin.
Schwangerschaftsdemenz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 17:49

Mädchen oder Junge
Stella: ich würde mich an deiner Stelle über dein Mädchen freuen , aber vielleicht erstmal noch nicht alles in Rosa holen
Hat dein Gyn. denn sehr sicher gewirkt?

Insgeheim habe ich mir auch ein Mädchen gewünscht und wie die Ärztin dann sicher meinte ein Junge, wars auf einmal völlig egal. Bzw. jetzt freue ich mich total das es ein Junge ist. Halte mir aber auch ein Hintertürchen offen, das auch Ärzte irren können und frage beim nächsten Ultraschall nochmal nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 18:31
In Antwort auf harish_12715713

Mädchen oder Junge
Stella: ich würde mich an deiner Stelle über dein Mädchen freuen , aber vielleicht erstmal noch nicht alles in Rosa holen
Hat dein Gyn. denn sehr sicher gewirkt?

Insgeheim habe ich mir auch ein Mädchen gewünscht und wie die Ärztin dann sicher meinte ein Junge, wars auf einmal völlig egal. Bzw. jetzt freue ich mich total das es ein Junge ist. Halte mir aber auch ein Hintertürchen offen, das auch Ärzte irren können und frage beim nächsten Ultraschall nochmal nach.

Ich freue mich auch riesig
Am Anfang lag die kleine auf dem Bauch und man konnte natürlich nichts sehen. Nach den ganzen Messungen hat sie sich aber gedreht aber sie hatte die Beine zusammen. Dann meinte er er hat was gesehen aber er sagt es mir erst wenn es 99% sicher ist. Am Schluss hat er dann mit dem 3D geschaut und meinte jetzt hat er es sicher gesehen meiner Tochter geht es gut. So war das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 19:11

Hi
cool das ihr schon sehen könntet was es wir ich muss Mehl noch bis nächsten Donnerstag warten. wegen der Gruppe wollt ihr sie noch offen lassen oder schließen? ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 20:16

Schließen
Ich finde schließen gut.

Die Woche geht bestimmt schnell rum. Hast du einen geschlechterwunsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 20:56

Hi
Rom nix nach den 2 Sternchen kurz nacheinander ist es mir ehrlich egal. also mal schauen. wie weit seit ihr den jetzt genau??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 21:00

Junge oder mädchen...
Ich habe überhaupt keine Beschwerden, Gelüste usw. da vergesse ich die ssw oft, naja, meine Tochter (9 Monate) klebt im Moment auch sehr an mir und da komme ich kaum zur Ruhe. Habe nächsten Dienstag die nächste Untersuchung und bin echt gespannt, ob man was sehen kann. Weiß auch gar nicht, was ich mir wünschen "soll". 2 Mädchen wäre vielleicht erstmal "leichter" in einer 3 Zimmer Wohnung. Aber wir werden sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 21:05

17. ssw
Bin jetzt 16 + 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 22:40

Hi
Herzlichen glückwunsch zum outing wir wollen uns überraschen lassen!
Mir gehts wie liane, überhaupt keine beschwerden oder gelüste...
Was haltet ihr denn von einer whats app gruppe iwann?
Hab das damals bei meiner tochter gemacht und mit den mädels nach 4 jahren immer boch ständig in kontakt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 22:42


Ok die normalen smileys funktionieren wohl nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 22:44

@schnuckeweide
Leider ja lag 3 monate im kh und hoffe dass mir sas dieses mal erspart bleibt... Mit nem kind zuhause ist das ja noch härter aber ich bin da sehr positiv...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 8:57

Morgen
hoffe es geht euch allen gut? hat jemand heute einen fa Termin oder ähnliches? also im mom wil ich ehrlich gesagt noch keine whats app Gruppe finde es noch etwas früh kommt aber vieleicht noch.bei mir ist soweit alles normal warte halt auf den us nächste soch dann hoffentlich mit outing.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 11:20

Guten Morgen
Heute geht's mir leider nicht so gut hab heute wirklich unangenehme Schmerzen im Bauch was mir gerade auch noch gekommen ist das der Arzt gestern nicht mal innerlich untersucht hat. Also nicht den Muttermund oder sonst was. Und n Abstrich hat er auch nur in der 9. Woche gemacht. Mach mir gerade wirklich Sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 12:12

Hi
oh stellamaus wie oft gehst du den zum Arzt also obwohl ich alle zwei Wochen hin muss würde auch erst 2 mal nach dem Muttermund geschaut und ein Anstrich gemacht und in der13 und 17 ssw . vieleicht beim nächsten mal wen du zu starke schmerzen hast würde ich mal anrufen oder vorbei gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 12:18

Alle 4 Wochen
Geh ich zum Arzt. Hab gerade angerufen aber er meinte nur ich soll Magnesium nehmen und wenn es dann nicht besser wird soll ich ins Krankenhaus. Mir wäre lieber ich könnte einfach kurz bei ihm Vorbei gehen und er schaut das alles ok ist. Obwohl das meine 2 ss ist mach ich mit trotzdem solche ssorgen und bin viel ängstlicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 13:04

Dehnungsschmerzen
Stella, ruh dich aus, leg dich was hin wenn du kannst und Versuch dir nicht all zu große Sorgen zu machen. Vielleicht sind es Dehnungschmerzen , sehr unangenehm.
Mein FA hat bisher auch erst 2 Mal einen Abtrich gemacht (20.Woche)
Es wird bestimmt alles gut sein und wenn die Schmerzen anhalten und es nicht besser wird, musst du vielleicht doch in Krankenhaus.
Erhol dich gut !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 15:03

Hi
stellt kann dich gut verstehen bin auch viel ängstlicher als bei der ersten , hoffe Magnesium und ausruhen hilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 15:57

Geht mir auch so bei der 2. ssw
Kann dich gut verstehen, hatte vor 3 Wochen auch mal starke Schmerzen und hatte wirklich Angst, dass was nicht in Ordnung ist. War alles gut und ich hatte wohl was nicht vertragen und mir gleich Sorgen gemacht. Bei meiner Tochter war ich überhaupt nicht ängstlich, jetzt denke ich auch oft, ob alles ok ist, da ich mich nicht besonders schwanger fühle. Wenn du kein gutes Gefühl hast, lass dich lieber untersuchen, ansonsten gönn dir Ruhe (ja, das sagt sich so leicht). An alle: Hattet ihr jetzt schon Kindsbewegungen und wenn ja, wie weit wart ihr da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 16:37

Hm
also ich hab vor 2 Wochen Ende der 17 woch die ersten leichten Bewegungen bemerkt und seit Anfang dieser Woche merke ich die Bewegungen immer öfter und stärker .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 18:50

Mal so mal so
Mal ist es ein stechen und ziehen das ich kaum laufen kann und manchmal ist es dann ein Schmerz wie bei der mens... Weis auch nicht Was ich jetzt machen soll. Dank Magnesium ist es jetzt auch ein wenig besser. Hab halt Angst das da was nicht stimmt mit dem Muttermund oder Gebärmutterhals. Bin ich einfach zu ängstlich ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 21:56

Wir ziehen um...
@schnuckeweide: wir wohnen um Moment noch in einer 2 Zimmerwohnung, das wäre zu viert echt eng. Haben vor kurzem eine bezahlbare 3 Zimmerwohnung gefunden, ziehen da zum 15.3. ein. Müssen noch renovieren, ne Küche kaufen und und und. Da gehen die Wochenenden erstmal für drauf, aber dann wirds hoffentlich schön, wollte nicht im Sommer hochschwanger umziehen, das wäre ja was geworden . Leider haben wir dann keinen Garten mehr, aber man kann eben nicht alles haben. Dafür ein großes Kinderzimmer und das sehen wir wie du, dass das bestimmt ne lange Zeit mit Mädchen + Mädchen oder auch Mädchem + Junge gut gehen wird... Da kommts eher auf andere Sachen an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zu spät?
Von: nadia_12041325
neu
1. März 2016 um 13:29
Muss ich schriftlich um einen rauchfreien Arbeitsplatz bitten? (Achtung, lang! )
Von: haydee_12678954
neu
1. März 2016 um 11:02
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen