Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es hier Muttis die mit Zwillingen schwanger sind/waren?

Gibt es hier Muttis die mit Zwillingen schwanger sind/waren?

28. Dezember 2012 um 22:17

Hallo
weiß seit 10 Tagen das ich schwanger bin, bin heute bei ssw.5+3. Weiß das genau weil bei mir der ES ausgelöst wurde.
Naja jedenfalls war ich gestern beim Arzt (Vertretung) da ich eine Intiminfektion habe. Bei Ultraschall wurden dann 2 Fruchthöhlen gesehn, beide gleich groß.
In einer konnte man einen Strich erahnen in dem anderen nichts. Die Ärztin war nicht sehr Gesprächig hatte es eilig.
Kann sein das ich Twins kriege vielleicht auch nicht. Bin echt überrumpelt.
Wie hoch ist die warscheinlichkeit das eine Fruchthöhle sich zurückbildet oder beide bewohnt sind?
Hab echt Kopfkino, muss erst am 7.1 wieder zum FA.
Muss man in der ssw. 5+2 nicht mehr sehen können??
Bitte helft mir..
DANKE DANKE DANKE
Lg nuss

Mehr lesen

29. Dezember 2012 um 0:54

Hallo
Am besten ist du machst dich mal nicht so verrückt! Es kommt alles wie es kommen soll! So früh sieht man auch noch nicht viel! Ich habe bei 5+2 den ersten Ultraschall gehabt da sah man nur einen kleinen schwarzen fleck, den nächsten hatte ich bei 10+1 da warens dann zwei kräftig schlagende Herzen! Beide krümel 2,3 cm groß!
Also bleib einfach ruhig! Wenn irgendwas wäre hätte deine FÄ schon irgendwas gesagt!
Hier gibt es auch ne Gruppe
"der klapperstorch kommt wunderbar, mit Zwillingen zu uns sogar"
Komm zu uns in die Gruppe!

LG und eine tolle Kugelzeit

Gefällt mir

29. Dezember 2012 um 7:52


Bleib locker, bei mir wars genau so... 2 fruchthöhlen, 1x mit dottersack und 1x noch nix drin zu sehen... Das war bei 6 plus 0
Meine fä hat mir dann ein termin 10 tage später gegeben, da haben 2 herzen geschlagen , das prinzip ist wie bei einlingen auch. Die ersten 12 wochen ist das risiko das noch was schief geht immer höher...

Gefällt mir

29. Dezember 2012 um 9:43

Hi
ich war auch mit zwillingen schanger doch eins hat sich ab der 9 ssw nicht mehr entwicklet und hat sich zurück gebildet.

mein arzt meinte das wäre nichts unübliches und das das vielen frauen passiert doch die meistens wissen das nicht mal weil auf dem ultraschall sieht man das jetzt natürlich nicht mehr.

ich hoffe für dich natürlich das beide babys es schaffen werden aber wenn nicht mach dich nicht so verrückt.

lieben gruß julia plus krümel inside 20 plus 1

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen