Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es hier Mamas mit mehr wie einem oder zwei Kindern, die im Frühjahr nächstes Jahr noch ein Wund

Gibt es hier Mamas mit mehr wie einem oder zwei Kindern, die im Frühjahr nächstes Jahr noch ein Wund

13. August 2012 um 19:15 Letzte Antwort: 14. August 2012 um 20:59

Hallo,

naja wie soll ich sagen ich habe schon zwei sehr süße Mädels, der letzte KS ist erst 10 Monate her fast 11 und es hat sich nun ungeplant Kind Nr. 3 angekündigt, ich bin noch ganz durch den Wind und weß noch nicht so recht wie ich alles ordnen soll.

Vielleicht gibt es hier Mamas die in ähnlicher Situation sind, würde ich freuen sich auszutauschen!

LG

Mehr lesen

13. August 2012 um 21:09

Hi
Ich bin in der selben Situation wie Du . Nur das ich ungeplant mit dem 4 Kind schwanger bin. Bei uns war es auch ein Unfall. Nur einmal und ein Schuss ein Treffer. Wir haben unsere Planung schon abgeschlossen.
Mein großer wird jetzt 6 am Samstag mein oh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2012 um 21:14

Sorry zu früh abgeschickt
Mein mittlerer wird im September 4 und meine Tochter ist 11 Monate.
FüR uns war es auch ein schock aber mittlerweile haben wir uns dran gewöhnt und freuen uns.
Ich bin jetzt in der 8 ssw und mein Et ist der 30.3.2013
Wie weit bist Du ? Und wie geht es euch damit ?

13. August 2012 um 21:21

Oh
schön zu lesen. Passt ja meine Lütte ist 10 1/2 Monate alt.
Ich bin noch nicht so weit. 5ssw.
Habe erst am 3.9 nen Arzttermin! Aber ich gehe mal vom posiiven aus.
Mein Mann hat sich sofort gefreut und ich musste mich dran gewöhnen also immer noch ein wenig, mein Kopf ist voll mit Gedanken, hatte nen neuen Job im Nachtdienst ab Oktober den ich nun absagen muss.
Leider!

13. August 2012 um 21:53
In Antwort auf an0N_1188775999z

Oh
schön zu lesen. Passt ja meine Lütte ist 10 1/2 Monate alt.
Ich bin noch nicht so weit. 5ssw.
Habe erst am 3.9 nen Arzttermin! Aber ich gehe mal vom posiiven aus.
Mein Mann hat sich sofort gefreut und ich musste mich dran gewöhnen also immer noch ein wenig, mein Kopf ist voll mit Gedanken, hatte nen neuen Job im Nachtdienst ab Oktober den ich nun absagen muss.
Leider!

Hi
Das mit dem job ist natürlich blöd. Ich bin Tagesmutter fange jetzt wieder an . Habe 2 Tageskinder und muss den Eltern erst einmal erzählen das ich nur bis März arbeiten kann . Da hat man schon ein schlechtes Gefühl dabei

13. August 2012 um 22:06
In Antwort auf themis_12506045

Hi
Das mit dem job ist natürlich blöd. Ich bin Tagesmutter fange jetzt wieder an . Habe 2 Tageskinder und muss den Eltern erst einmal erzählen das ich nur bis März arbeiten kann . Da hat man schon ein schlechtes Gefühl dabei

Oh ja
das glaube ich!
Aber was willst du machen? Das ist ja leider so und bis März haben die ja dann Zeit sich was zu suchen. Und das ist nun mal höhere Gewalt.
Da wollten nun zwei Krümel unbedingt zu uns

Meine Lütte hat nur ab September einen Krippenplatz nun bin ich am überlegen den abzusagen oder sie trotzdem hinzuschicken.
Ich weiß sie brauch den sozialen Kontakt und ich wäre in der Spät SS vielleicht dankbar für ein paar Stunden am Vormittag für mich? Und ich habe dann Zeit für den Krümel.
Aber dann das Geld was man sparen würde. Ich weiß es nicht Sie ist total wissbegierig und muss überall bei und drin sein!
Denke ich kann ihr da spätestens nächstes jahr nicht mehr gerecht werden.

14. August 2012 um 20:53
In Antwort auf an0N_1188775999z

Oh ja
das glaube ich!
Aber was willst du machen? Das ist ja leider so und bis März haben die ja dann Zeit sich was zu suchen. Und das ist nun mal höhere Gewalt.
Da wollten nun zwei Krümel unbedingt zu uns

Meine Lütte hat nur ab September einen Krippenplatz nun bin ich am überlegen den abzusagen oder sie trotzdem hinzuschicken.
Ich weiß sie brauch den sozialen Kontakt und ich wäre in der Spät SS vielleicht dankbar für ein paar Stunden am Vormittag für mich? Und ich habe dann Zeit für den Krümel.
Aber dann das Geld was man sparen würde. Ich weiß es nicht Sie ist total wissbegierig und muss überall bei und drin sein!
Denke ich kann ihr da spätestens nächstes jahr nicht mehr gerecht werden.

HI
Da haste recht da können wir wohl nix machen. Ich denke einerseits ist es gut für dich wenn deine Tochter in die Krippe geht gerade wenn man Hochschwanger ist oder wenn das Baby dann da ist.
Andererseits klar wenn man weiter hin zuhause ist kann man natürlich das Geld sparen.

14. August 2012 um 20:59
In Antwort auf themis_12506045

HI
Da haste recht da können wir wohl nix machen. Ich denke einerseits ist es gut für dich wenn deine Tochter in die Krippe geht gerade wenn man Hochschwanger ist oder wenn das Baby dann da ist.
Andererseits klar wenn man weiter hin zuhause ist kann man natürlich das Geld sparen.

..
ja das wird schon werden Wir hoffen nun erstmal dass alles gut geht
irgendwie ist es auch mitlrweile toll und ich freue mich schon irgendwie

Was hat eure Familie gesagt?

Teste die neusten Trends!
experts-club