Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es hier junibabys

Gibt es hier junibabys

12. Oktober 2015 um 17:51 Letzte Antwort: 23. Oktober 2015 um 17:50

Hallo zu meiner Person bin jetzt frisch schwanger 7+ ssw. wollt nicht so alleine sein und fragen wer hier noch ein Juni baby bekommt

Mehr lesen

12. Oktober 2015 um 20:29

Ohh
Oh wie süssssss Mädel und junge?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2015 um 12:37

Sag
mir dann bitte mal Bescheid bin neugierig geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2015 um 20:39

5. juni
ich hatte heute meinen ersten aruttermin und der voraussichtliche geburtstermin ist der 5. juni. bin aber erst in der 7. ssw...
wie geht es dir? hast du beschwerden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2015 um 20:45
In Antwort auf baerimutz12

5. juni
ich hatte heute meinen ersten aruttermin und der voraussichtliche geburtstermin ist der 5. juni. bin aber erst in der 7. ssw...
wie geht es dir? hast du beschwerden?

Heyy
Ich bin auch in der 7.ssw und mein baby kommt am 5.6 haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2015 um 21:10
In Antwort auf an0N_1190347399z

Heyy
Ich bin auch in der 7.ssw und mein baby kommt am 5.6 haha


das ist ja toll!! hattest du auch schon deinen ersten termin? wie geht es dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2015 um 0:00
In Antwort auf baerimutz12


das ist ja toll!! hattest du auch schon deinen ersten termin? wie geht es dir?

Ich
War heute um 10:30 Uhr da , und geburtstermin ausgerechnet dann war es der 05.06.2016 schon krass genau die passende gefunden zu haben haha ) mal sehn wer es den Bis dahin schafft ist ja noch eine Menge -.- haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2015 um 0:02
In Antwort auf baerimutz12


das ist ja toll!! hattest du auch schon deinen ersten termin? wie geht es dir?

Achja
Beschwerden Übelkeit und so garnicht aber einen geblähten Bauch :/ nervt mich beim Hosen zu machen . mir geht's soweit gut und bei dir wie isses

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2015 um 8:39

...
ich hatte schon eine eileiterschwangerschaft und eine fehlgeburt und bin nun durch die zweite ivf schwanger geworden. ich hoffe sehr dass diesmal alles gut kommt...
immer am morgen nach dem aufstehen ist mir während zwei stunden immer mal wieder schlecht und die brüste ziehen mal mehr und mal weniger. aber sonst geht es mir gut...
hattest du auch eine kinderwunschbehandlung oder bist du spontan schwanger geworden? hast du dann auch das herzchen bubbern sehen gestern? das war ein wahnsinns-moment für mich! so weit hatte ich es noch nie geschafft... wie gross war dein krümel gestern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2015 um 20:56
In Antwort auf baerimutz12

...
ich hatte schon eine eileiterschwangerschaft und eine fehlgeburt und bin nun durch die zweite ivf schwanger geworden. ich hoffe sehr dass diesmal alles gut kommt...
immer am morgen nach dem aufstehen ist mir während zwei stunden immer mal wieder schlecht und die brüste ziehen mal mehr und mal weniger. aber sonst geht es mir gut...
hattest du auch eine kinderwunschbehandlung oder bist du spontan schwanger geworden? hast du dann auch das herzchen bubbern sehen gestern? das war ein wahnsinns-moment für mich! so weit hatte ich es noch nie geschafft... wie gross war dein krümel gestern?

Leider
Hab ich heute so schmerzen bekommen das ich zur Frauenärztin ging hab eine zyste 3 cm groß (( hab angst das mein Krümel nicht durch kommt. muss jetzt 14 tage warten wenn es nicht von alleine platzt muss es operativ entfernt werden . und die zyste darf sich nicht drehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2015 um 14:29
In Antwort auf an0N_1190347399z

Leider
Hab ich heute so schmerzen bekommen das ich zur Frauenärztin ging hab eine zyste 3 cm groß (( hab angst das mein Krümel nicht durch kommt. muss jetzt 14 tage warten wenn es nicht von alleine platzt muss es operativ entfernt werden . und die zyste darf sich nicht drehn

Oh schreck!!!
das tut mir wahnsinnig leid! was hat die fa denn für eine prognose gegeben? sind die herztöne aber noch richtig aktiv?
ich drücke dir ganz ganz fest die daumen! halte mich bitte auf dem laufenden... ich denke an dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2015 um 22:35

Hey ihr lieben...
Also ich hoffe natürlich das ich mich am Dienstag dazu zählen darf, da muss ich morgens zum Bt und bekomme dann im Laufe des Tages bescheid ob ich SS bin oder ob die 2. Icsi auch nicht geklappt hat....

Bisher war ich eigentlich sehr neutral gehalten, weil ich mich beim ersten mal, von Anfang bis ende komplett bekloppt gemacht hatte, das wollte ich diesmal vermeiden, konnte es aber natürlich nicht sein lassen, Tests zu machen!

Also gestern und vorgestern im Laufe des Tages 2 stk gemacht, ( 25er Femtest ) positiv aber erst nach ca 10 richtig sichtbar ( aber auch nicht so dolle wie die Kontrolllinie ). Heute einen gemacht ( 10er Yes or No ) war zwar ne linie aber nur bei genauem Hinsehen... Deshalb bin ich mir auch nicht wirklich sicher ob ic SS bin oder ob es noch vom Predalon kommen kann... Ich hoffe natürlich das dies schon abgebaut war bevor ich die tests gemacht habe...

Ganz liebe Grüsse an die schon schwangeren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2015 um 10:12

...
@ sandrine: herzlich willkommen! das hört sich doch schon einmal gut ab! ich habe auch ab tf+8 zu testen begonnen, konnte es nicht sein lassen... die 10er tests waren bei mir auch lange sehr schwach... wann hast du denn das letzte mal predalon nachgespritzt? hast du anzeichen? ich drücke dir jedenfalls ganz ganz fest die daumen!!!
@ verymoda: wie geht es dir? hast du immer noch schmerzen?
@ me: ich bin nun in der 8. ssw... es geht mir soweit gut, ausser dass die brüste schmerzen und mir am morgen übel ist... zudem habe ich leider noch einen fiesen schnupfen bekommen... aber ich will nicht jammern, alles noch so gerne ertragen solange es meinem krümel gut geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2015 um 10:32

Hey
Hey Baerimutz...


Ich habe diesmal nur einmalig am 29.09. 10000ie Predalon spritzen müssen.... Danach nicjt mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2015 um 10:39

@sandrine
dann ist das ja schon längst abgebaut!!! ich würde sagen, sann gratuliere ich schon mal ganz vorsichtig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2015 um 10:39
In Antwort auf sappho_12742071

Hey
Hey Baerimutz...


Ich habe diesmal nur einmalig am 29.09. 10000ie Predalon spritzen müssen.... Danach nicjt mehr...


Da ich mir bei meiner ersten Icsi soviel eingebildet habe zu haben, dann aber negativ war, habe ich mir diesmal gedacht, es kann alles wieder kommen, schmerzen ziehen etc...

Deshalb bilde ich mir nichts mehr ein... Besser ist!!

Also nochmal, am 29.09. 10000ie Predalon gespritzt. 01.10. Punktion und 06.10. Transfer von 2 Blastos... Seither nehme ich nur Estrifam und abends Crinone ( ist das selbe wie Utrogest ). Ansonsten nichts...

Letzten Donnerstag habe ich zum ersten mal getestet, Femtest 25 er ( mittags ), wurde nach ca 20 min leicht positiv, aber man sah es sehr gut wo der komplette rosa film verschwand...

Freitag mittag noch einmal Femtest 25 er, wieder leicht positiv, bisschen schneller...

Samstag getestet, morgens, Docmorris 10er wurde aich positiv, keiner meiner tests wurde die zweite linie so stark wie die Kontroll linie, aber halt positiv!

Gestern getestet mit Yes or No 10er, so leicht positiv das man ihn ins licht halten musste...

Nun hoffe ich nicht das es rest hcg von Predalon war, dann denke ich,, ja könnte ja sein, andererseits denke ich, nach so ner Zeit ?!

Ich weiss nicjt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2015 um 10:40
In Antwort auf baerimutz12

@sandrine
dann ist das ja schon längst abgebaut!!! ich würde sagen, sann gratuliere ich schon mal ganz vorsichtig...


Hab mal was ausführlicher gesxhrieben unten als anhang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2015 um 12:30

@ sandrine
das hört sich trotzdem gut an!! es bleibt dir aber nichts anderes übrig als bis dienstag zu warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2015 um 23:10

Hallo mädels
Ja bin zum krankenhaus heute entlassen kein herzton muss warten bis zum 30.10.2015 da ist mein nächster Frauenarzt Termin man bin so traurig echt frage zu dir.. wieso kroegst du nicht normal babys?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2015 um 6:45

Verymoda
das tut mir schrecklich leid!! ich hatte im juli eine fehlgeburt nach meiner ersten ivf und weiss wie schlimm das ist...
aber warum lassen sie dich so lange warten auf einen neuen termin? das finde ich unglaublich!!

bei mir sind leider beide eileiter verschlossen... warum das so ist, weiss niemand... endometriose oder chlamydien wurden ausgeschlossen... naja, wenigstens scheine ich durch ivf relativ gut schwanger zu werden...

@ sandrine: wie geht es dir? gast du heute wieder getestet? noch ein tag!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2015 um 10:42

Guten morgen
Ja mir gehts wie immer eigentlich,

Konnte es nicht sein lassen, dachte mir lieber selbst ein negativ sehen, als morgen am telefon hören.... Fand das beim ersten mal schon sehr schlimm...

War vorhin im Drogeriemarkt, habe mir einen Clearblue mit dem - oder geholt und noch einen Digitalen der mit - oder mit Wochenbestimmung anzeigt.

Also erst den normalen gemacht, der wurde minimal positiv, aber wirklich minimal, dachte mir ach mach noch den anderen digitalen, der wurde dann mit 1-2 wochen.


Also da die spritze ja jetzt so lang her ist ( sind heute 20 tage her ), müsste der Test stimmen, aber zu 100% möchte ich mich nicht drauf einlassen, nicht das ich morgen enttäuscht werde!!

Aber einen positiven Test in der Hand zu halten ist wirklich toll !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2015 um 10:46
In Antwort auf sappho_12742071

Guten morgen
Ja mir gehts wie immer eigentlich,

Konnte es nicht sein lassen, dachte mir lieber selbst ein negativ sehen, als morgen am telefon hören.... Fand das beim ersten mal schon sehr schlimm...

War vorhin im Drogeriemarkt, habe mir einen Clearblue mit dem - oder geholt und noch einen Digitalen der mit - oder mit Wochenbestimmung anzeigt.

Also erst den normalen gemacht, der wurde minimal positiv, aber wirklich minimal, dachte mir ach mach noch den anderen digitalen, der wurde dann mit 1-2 wochen.


Also da die spritze ja jetzt so lang her ist ( sind heute 20 tage her ), müsste der Test stimmen, aber zu 100% möchte ich mich nicht drauf einlassen, nicht das ich morgen enttäuscht werde!!

Aber einen positiven Test in der Hand zu halten ist wirklich toll !!!


Also überall wo im text ein - ist fehlt dahinter komischerweise ein plus zeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2015 um 12:59

Sandrine
wann hattest du eigentlich punktion und transfer? das sagt ziemlich viel darüber aus wie deutlich positiv die tests sein sollten...
viel glück für morgen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2015 um 13:15

Sandrine
sorry, jetzt gabe ich unten gesehen, du hattest am 1.10. punktion! sorry... dann bist du heute pu+18, da haben alle meine tests sehr deutlich und schnell angeschlagen! ich hoffe nur dein hcg ist dann nicht zu tief! berichte nedenfalls morgen sofort wenn du das ergebnis hadt ha? alle daumen sind gedrückt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2015 um 14:08

Hey....
Also ich habe schon diniges gelesen, con bis ganz schwach bis ganz stark, die tests ausgefallen sein sollen.


Aber wss eher in meinem kopf umher schwirrt, ob es noch reste vom predalon sein könnten... Aber 20 1/2 tage nach spritze ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2015 um 15:56

Sandrine
also reste vom predalon sind es ganz sicher nicht mehr... darüber würde ich mir keine sorgen machen...
viel glûck für morgen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2015 um 16:04


Danke meine liebe,

Werde dir definitiv hier schreiebn wie es ausgegangen ist, ob positiv oder negativ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2015 um 15:36

So....
Ich nochmal...

Habe gerade den Anrud bekommen, hcg wert liegt bei 19. sie meinte das ist nichts, ich soll mir keine hoffnungen machen... Aber soll vorsichtshalber die medikamente bis freitag nehmen und dann nochmal zum Blut abnehmen kommmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2015 um 15:45

Oje sandrine...
das tut mir wahnsinnig leid!! ich drücke dich ganz herzlich!! ist doch einfach scheisse...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2015 um 16:31


Danke dir ganz lieb!!

Ja das ist richtig scheisse... Aber naja...


Nehme jetzt noch 3 tage die medis weiter und wie gesagt freitag noch einen Bt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2015 um 7:06

Sandrine
ich wünsche dir viel kraft für den bluttest heute, werde an dich denken...
gib bitte bescheid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2015 um 12:40

Hey
Danke dir das ist ganz lieb,

Hoch wird er eh nicht gegangen sein, das ist ja unmöglich, die hauptsache ist dann für mich das er komplett runter gegangen ist, sodass ich alles absetzen kann und auf die Mens warten kann...

Auf ein neues... Aber werfe natürlich trotzdem gleich bescheid geben, sobald ich den Anruf bekommen habe, das alles ok ist.

Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2015 um 16:11


Soooo.... Hcg ist auf null... Kann alles absetzen, suf meine periode warten ( ich hoffe nur das sie morgen nicht direkt kommt ) und dann im nächsten Zyklus die neue Icsi starten...

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2015 um 17:44

Sandrine
ich bin froh dass es so gekommen ist!! kannst du somit gleich ohne pausenzyklus weiterfahren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2015 um 17:50


Ja also den jetzigen darf man ja nicht zählen, danach den zyklus werde ich wieder mit der pille anfangen, also werde ich direkt die 3. Icsi starten...

Ich hoffe das diese was wird, wenn nicht dann halt soviele Icsis bis es geklappt hat und wenn es 10 werden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Keine Periode - Kann ich schwanger sein?
Von: terese_12341516
neu
|
23. Oktober 2015 um 13:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook