Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gibt es hier jemanden, der ursprünglich aus Russland kommt?

Gibt es hier jemanden, der ursprünglich aus Russland kommt?

6. Februar 2007 um 11:55 Letzte Antwort: 13. Februar 2007 um 12:21

Hallo,

wie oben schon geschrieben, suche ich werdende Muttis, die ursprünglich aus Russland kommen. Vielleicht aus der Nähe von Stuttgart?

LG

Mehr lesen

6. Februar 2007 um 13:24

Ja meine!
Verlobte kommt aus Moskau!
Ja das problem ist das sie auch im moment noch dort ist!

Gefällt mir
11. Februar 2007 um 14:29

Hei!
ich komme auch aus russland,aber ich wohne in berlin
lg olga

Gefällt mir
11. Februar 2007 um 19:35

...
hi! komm auch aus russland und wohn auch net so weit von stuttgart. gehen da öfters hin zum einkaufen
lg

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 13:41

Hi!
komme zwar nicht direkt aus russland, aber aus der ehemaligen udssr, bin in der 25.ssw, wohne aber in dortmund...

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 15:12

HALLO
Hallo ich komme aus Rußland und wohne in Esslingen am Neckar,musst du kennen

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 16:08

Russland
Hallo inna07,

ich komme aus Ukraine und wohne in Sindelfingen.

LG

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 16:11

Hallo Ina!

Ich komme auch aus Rußland wohne in Dortmund....

Lg Olga

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 16:15

Hallo,
komme aus litauen. bin zwar noch nicht schwanger,üben aber fürs vierte. sind jetzt in der nähe vom nürnberg. lg

Gefällt mir
13. Februar 2007 um 12:21
In Antwort auf luan_12262198

Hallo,
komme aus litauen. bin zwar noch nicht schwanger,üben aber fürs vierte. sind jetzt in der nähe vom nürnberg. lg

Hallo alle zusammen,
da schau ich einmal nicht in das Forum und es melden sich so viele! Hätte gar nicht gedacht, dass hier so viele sind!!!

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen