Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es hier in der runde frühchen-mamis?

Gibt es hier in der runde frühchen-mamis?

12. August 2011 um 21:45 Letzte Antwort: 13. August 2011 um 15:31

wenn ja, wann sind sie geboren in welcher ssw und wie lange lagen sie intensiv und wärmebett?

Mehr lesen

12. August 2011 um 22:01

Danke
für deine antwort. irgendwie haben wir nicht so ein glück, möchte meinen auch zu hause haben...

Gefällt mir
12. August 2011 um 22:09

Das
Ist echt lange...habe Angst...

Gefällt mir
12. August 2011 um 22:11

Ok
Also in der 37 ssw gut.deiner kam auch ziemlich zeitig...frage mich echt wie lange das noch dauern soll

Gefällt mir
12. August 2011 um 22:12

Hu hu
meiner war zwar rechnerisch kein frühchen mehr... kam 38+3 aber nach der entbindung haben die Ärzte gesagt das er noch sehr klein wäre und gesagt das er mindestens 34+ er war 46cm und 2450g

wie waren die daten eurer mäuse?

und checkaline wann hast du entbunden?

konnten ihr normal oder wurde bei euch ks gemacht?

Gefällt mir
12. August 2011 um 22:16

Hi
Danke für die frage hihi...Hatte einige stille mitleser ...wow...
Ums geht es soweit gut . Er wiegt jetzt 2040g und ist 43cm . Und ja liegt immernoch auf intensiv.

Gefällt mir
12. August 2011 um 22:18
In Antwort auf gauri_12466914

Hu hu
meiner war zwar rechnerisch kein frühchen mehr... kam 38+3 aber nach der entbindung haben die Ärzte gesagt das er noch sehr klein wäre und gesagt das er mindestens 34+ er war 46cm und 2450g

wie waren die daten eurer mäuse?

und checkaline wann hast du entbunden?

konnten ihr normal oder wurde bei euch ks gemacht?

Hi
Bei mir war es ein notkaiserschnitt. Er war bei Geburt 1205g und 37 cm

Gefällt mir
12. August 2011 um 22:20

Am
5.7.11 in 31+2

Gefällt mir
12. August 2011 um 22:30

Geht
Gerade nicht weil ich über Handy drin bin. Muss warten bis um elf dann muss Och abpumpen

Gefällt mir
12. August 2011 um 22:53

Dem
Kleinen geht es super er macht alles super. Ja möchte auch stillen lange. Hast du durchs stillen abgenommen?

Gefällt mir
12. August 2011 um 23:32

Hast du
Vier Kinder? Wow.
Er heisst Jerome Elias.
Hab nen kleinen hängebauch und hoffe sehr das er weg geht

Gefällt mir
12. August 2011 um 23:44

Sehr
Ausgefallene aber schöne Namen. Zwillinge wa?

Gefällt mir
12. August 2011 um 23:52

Geht das uber handy?
?

Gefällt mir
12. August 2011 um 23:56

Geht nicht
Gibt es über Handy nicht

Gefällt mir
13. August 2011 um 0:05

Ohman
Mein Nachbar dreht wieder am Rad. Ich dreh durch wenn der das macht wenn der kleine da ist hab echt ne Wut

Gefällt mir
13. August 2011 um 0:09

Sry sollte oben druber
Mein Nachbar dreht wieder am Rad. Ich dreh durch wenn der das macht wenn der kleine da ist hab echt ne Wut

Gefällt mir
13. August 2011 um 0:28

Weil
Er die Musik so laut dreht das ich im Schlafzimmer(zwei räume weiter) jedes Wort höre und die ganze Strasse damit unterhalten tut. Zweimal war schon Polizei deswegen da

Gefällt mir
13. August 2011 um 0:29

Weil
Er Musik so laut macht das man jedes Wort versteht und die ganze Strasse unterhalten tut

Gefällt mir
13. August 2011 um 0:39

Hast
Du es auch gut gehabt...versteh die Schwestern und Ärzte nicht aber naja

Gefällt mir
13. August 2011 um 0:41

Weis nicht
Ob das haus auch zu ihm gehört. Der Nachbar wohnt im nebenhaus und hat sein Zimmer an unserer Stube und neben unserer Stube ist Schlafzimmer . Hier soll der kleine ka auch bald schlafen

Gefällt mir
13. August 2011 um 0:46

Wollte gerade fragen
Hihi aber hast schon beantwortet. Wenn der Kunde das ubertreibt rufe ich wieder Polizei und gut.

Weil Sie ihn verlegen wollten und das ins wärmebett. Er hat alles. Und eine andere sagt er wird nicht dahin verlegt er wäre zu klein...

Gefällt mir
13. August 2011 um 0:46

Hallo
meine mausi lia-tamara ist in der 35 ssw geboren der mumu hat sich früh zeitig geöffnet und es setzten die wehen ein alles ging damals recht schnell,1 stunde wehen und 2 press wehen und schnucki war da,leider ging es ihr danach nicht so gut,durfte gerade mal 5 min kuscheln und dan musste sie auf die intensiv (atem probleme und infektions anzeichen im blut) 1 woche musste sie auf der intensiv bleiben u dan noch 1 wo. im wärmebett...jetzt ist sie schon fast 2 jahre alt und mein kleiner sonnenschein ...ich kam damals selber als frühchen zur welt da meine mutter gestürtzt ist in der 29 ssw ,sie machten meiner mutter wenig hoffnung das ich überlebe bzw könnte ich später folgeschäden haben....und nix ich bin kerngesund und bekomm bald selber mein 3 kind ...wünsch dir und deinem sonneschein alles gute...

Gefällt mir
13. August 2011 um 0:49

Danke
Eine schöne Geschichte. Klingt doch soweit super...gibt ja echt viel frühchenmuttis hihi

Gefällt mir
13. August 2011 um 15:31

Huhu
Ich schiebt mal

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers