Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es hier Hibbels aus Düsseldorf und Umgebung?

Gibt es hier Hibbels aus Düsseldorf und Umgebung?

2. Januar 2013 um 13:13

Frage steht ja schon oben

Mehr lesen

2. Januar 2013 um 15:03

Huhu,
Ja, hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 23:15


Hey ihr beiden,

wie lange seid ihr schon am Hibbeln? Wird das euer erstes Baby werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 18:17

@mailee
Ich bin 29 und mein Mann und ich üben schon seit Okt 2011. Ich war schon zwei mal schwanger...leider zwei frühe FGs. Für mich wird es das erste Baby werden, ich hoffe ich muss nicht mehr so lange auf mein kleines Wunder warten.
Ich drücke dir für den 12.01 ganz fest die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 23:57


@mailee: Gehts dir besser?

@alle: Woher kommt ihr genau?

LG,
Kandeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 18:19

@mailee
Bist du wieder gesund? Der 12.01 ist schon ein paar Tage her...hast du getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 10:03

@mailee
Ich habe letzten Mittwoch positiv getestet, ab morgen bin ich in der 6. ssw. Da ich aber zwei frühe Aborte hatte, ist meine Freude noch recht verhalten...ich hoffe das ändert sich bald und das diesmal alles gut geht!

Bei dir wird es bestimmt auch bald klappen! So lange übt ihr noch nicht und du hast schon einen Sohn, d.h. dass du grundsätzlich schwanger werden kannst, das ist doch schon mal beruhigend.

Drücke dir für diesen Zyklus ganz fest die Daumen!

Viele Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen