Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es hier Frauen mit Ovu. Tests Erfahrungen?

Gibt es hier Frauen mit Ovu. Tests Erfahrungen?

24. August 2015 um 15:39

Hallo,
Ich mache seid einigen Tagen ovu. Tests. Bis jetzt war noch nicht positiv... Aber in den letzten Tagen würde die Linie intensiver... Gerade kurz nach dem testen ist sie fast genauso stark wie die Kontrolllinie. Doch im Laufe des Tages verblasst die Testlinie, sodass ich mir garnicht sicher sein kann ob es wirklich ein Anstieg ist.

Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir dazu Auskunft geben?

Danke und LG

Mehr lesen

24. August 2015 um 16:30

Eben
ist ja ne chemische Reaktion und wenn die Reagenten miteinander reagiert haben verblasst der Strich wieder. Steht ja auch überall drauf, dass man spätestens nach x min das Ergebnis ablesen soll

Gefällt mir

24. August 2015 um 16:45
In Antwort auf babulinchen

Eben
ist ja ne chemische Reaktion und wenn die Reagenten miteinander reagiert haben verblasst der Strich wieder. Steht ja auch überall drauf, dass man spätestens nach x min das Ergebnis ablesen soll

Ja, stimmt schon...
Aber wenn ich google... Sehe ich immer Tests welche selbst am Tag darauf noch intensiv rot sind. Hmm...
Selbst von der gleichen Marke die ich benutzte.

Gefällt mir

24. August 2015 um 23:52

Hallo
ich hatte über 15 Jahre die Pille genommen und habe sie aus gesundheitlichen Gründen absetzen müssen. Wurde sofort , eher ungeplant, aber nicht ungewollt schwanger. -Es waren die schönsten 10 Tage meines lebens zu damaliger Zeit, schwanger zu sein, doch verlor ich das Kind in der 6.Woche.
Mein Mann musste 5 Wochen nach Abgang für 1 Jahr ins Ausland, also hatte ich genau 1 Zyklus Zeit, es nochmal zu probieren.
Da ich nicht wirklich dran glaubte, holte ich mir die allerbilligten Ovutest aus dem Internet (ca 5 Euro -25Stück) und fing am 10.Tag an zu testen. Die 2.positive Testlinie war bei mir NIE stark, und niemals so stark wie die 1.Linie...was ja laut Hersteller sein MUSS.
Na ja...auf jedenfall hatte ich 2 Tage lang eine leichte positive Linie..es wurde geherzelt...und Ergebnis ist 6 Jahre alt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Yara/arian
Von: mariamerie
neu
24. August 2015 um 22:06
Weiß jemand was von "Sageslaut"
Von: wowwowwubbzy
neu
24. August 2015 um 21:29
Kinderwagen
Von: randrose1
neu
24. August 2015 um 20:11

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen