Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es hier Frauen die auch auf ihr 4,5oder sogar 6 wunschbaby hibbeln

Gibt es hier Frauen die auch auf ihr 4,5oder sogar 6 wunschbaby hibbeln

4. Mai 2017 um 18:25 Letzte Antwort: 14. Mai 2017 um 14:26

Hallo ich suche gleich gesinnte die auch auf noch ein Baby hoffen. Wir üben gerade für ein 4 Baby.  nach drei tollen Mädels wünschen wir uns unbedingt noch eines. Vl mag jemand schreiben so dass man sich gegenseitig Hoffnung machen kann da wir auch schon seit 1 Jahr üben. 

Mehr lesen

5. Mai 2017 um 8:43

Hallo also ich bin gerade schwanger mit dem 3... Was es wird will ich nicht wissen. Haben 2 Mädchen. Hört ihr auch oft den Spruch dann "muss" ja jetzt endl a Bub werden? Ich hasse solche Leute...  
mein Mann und ich sagen jetzt auf die Frage "was wirds denn?" nur noch "ein Baby" ... Ich hab das Gefühl das jeder nur auf einen Jungen wartet... Ich find das so traurig zumal ich 4 Fg hatte und einfach nur froh bin wenn es wirkl nochmal klappt mit einem gesunden Kind...

Ich wünsch dir alles gute und das es bald klappt. Wie alt sind denn eure Kinder bzw Ihr?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2017 um 11:19

Hallo hallo,

bin mit nr. 4 ab morgen in der 11. ssw! Habe drei Kinder im Alter zwischen 5 und 20  bin auch schon 42 aber wir freuen uns riesig und die Kinder auch 😁

Lg flori

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2017 um 19:21
In Antwort auf floridabine

Hallo hallo,

bin mit nr. 4 ab morgen in der 11. ssw! Habe drei Kinder im Alter zwischen 5 und 20  bin auch schon 42 aber wir freuen uns riesig und die Kinder auch 😁

Lg flori

Hallo schön das ihr zwei schreibt und beiden herzlichen Glückwunsch zur ss mein Mann ist 33 ich 32und unsere Mädels 8,5und fast 3 und ja auch wir haben schon oft zu hören bekommen wann den jetzt endlich der junge kommt aber auf sodas reagiere ich schon garnicht mehr den mir ist egal was mein Baby für ein Geschlecht hat da wirklich nur die Gesundheit für mich im Vordergrund steht da neibezweite Tochter mit einem angeborenen Herzfehler zur Welt kam. @mami  eine mama aus dem kind meinte mal zu mir ich sollte mir doch einfach einen anderen Mann suchen der auch einen jungen Zeugen könnte, als mädels Mama darfst du sodas aber nicht an dich ran lassen. 
@floridabine schön das deine grossen sich auch so freuen und jetzt nochmal die ss richtig genießen kannst 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2017 um 20:31

Waaahnsinn dieser Spruch aus dem Kiga ... Ich glaub manche Leute wissen gar nicht was Sie von sich geben...oder sind die einfach dumm...
als ob Mädchen nichts wert sind. 
Ich könnt mich da schon ärgern weil die Leute es anscheinen als normal ansehen Kinder zu bekommen. Die wissen gar nicht was es für ein Glück ist wenn es klappt und dann noch alles gut geht...
Umso schöner das ihr es genauso seht. hauptsache gesund. 
Tut mir leid mit deiner Tochter. Hoffe sie hat keine Einschränkungen durch den Herzfehler. Aber meist wie man so hört ist das alles gut in Griff zu bekommen. Drück euch also die Daumen. 
Hoffe das sich noch paar melden die eine "größere" Familie gründen wollen. Bei uns wird ziemlich sicher nach dem 3. Schluss sein. find es aber toll das Ihr weiter macht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2017 um 23:31
In Antwort auf 12mami03

Waaahnsinn dieser Spruch aus dem Kiga ... Ich glaub manche Leute wissen gar nicht was Sie von sich geben...oder sind die einfach dumm...
als ob Mädchen nichts wert sind. 
Ich könnt mich da schon ärgern weil die Leute es anscheinen als normal ansehen Kinder zu bekommen. Die wissen gar nicht was es für ein Glück ist wenn es klappt und dann noch alles gut geht...
Umso schöner das ihr es genauso seht. hauptsache gesund. 
Tut mir leid mit deiner Tochter. Hoffe sie hat keine Einschränkungen durch den Herzfehler. Aber meist wie man so hört ist das alles gut in Griff zu bekommen. Drück euch also die Daumen. 
Hoffe das sich noch paar melden die eine "größere" Familie gründen wollen. Bei uns wird ziemlich sicher nach dem 3. Schluss sein. find es aber toll das Ihr weiter macht 

Hey also der Herzfehler konnte im Januar des letzten Jahres operiert werden so das sie jetzt keinen mehr hat aber trotzdem hat man da immer ein wenig Angst. Mein Mann und ich wollten eigentlich immer nur zwei doch nach dem sich überraschend ein drittes dazu gesellte war uns schon in der letzten ss klar das wir noch ein 4 wollten und wer weiß vl kommt bei euch ja auch noch einses tut mir sehr leid mit deinen 4 FG! Das muss echt schrecklich gewesen sein. Woher kommst du eigentlich. Wir aus Stuttgart 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2017 um 8:57

Hallo wow Vanessa 6jungs und herzlichen Glückwunsch zur ss! Schön das ihr schreibt. @sky das tut mir leid mit deiner FG.die Freude war bestimmt riesig und Dan das. Ich hoffe das die Biopsie gut verläuft und ihr auch bald wieder hibbeln könnt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2017 um 8:57

Hallo wow Vanessa 6jungs und herzlichen Glückwunsch zur ss! Schön das ihr schreibt. @sky das tut mir leid mit deiner FG.die Freude war bestimmt riesig und Dan das. Ich hoffe das die Biopsie gut verläuft und ihr auch bald wieder hibbeln könnt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2017 um 10:21

Ich hibbel zwar noch nicht, aber in 3Monaten darf ich wieder. 
Mein Mann und ich sind 32 und 30 und haben 3 wundervolle Jungs. 
Wir hoffen auf einen weiteren Jungen und sind dann 100%ig mit der Kinderplanung fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2017 um 14:06

Hallo zusammen,

habe euch gerade gefunden und möchte mitmachen. 
Wir haben drei Kinder 5,3 und 7 Monate und irgendwie können wir uns noch ein viertes vorstellen 🙃 Wie haben zwei Mädls und einen Bub, der die größte Diva ist. Ab August vermutlich werden wir auch wieder hibbeln falls wir uns endgültig zu einem 4. entschließen. Aber ich wollte ja schon kein zweites, geschweige denn ein drittes 🙈 Und jetzt bin ich die treibende Kraft und mein Mann hat die Bedenken. 

@ Doofe Sprüche: das ist echt bescheuert und überflüssig, denn sind wir nicht alle froh, dass unsere Kinder gesund sind. Mir persönlich wäre ein Geschlecht lieber, dann bräuchte ich nur 1x einkaufen gehen und alles wäre gut. Aber wir nehmen was kommt 😁Es ist jetzt egal.

meine Tante hat 4 Mädls und wollte aber immer einen Buben. Und meine Cousine hat 5 Jungs und wollte immer ein Mädl. Aber so ist das Leben. 

Viele Grüße 
bommelmütze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2017 um 18:34

Hallo ihr zwei langsam werden wir ja richtig voll
@lila o wie toll drei Jungs was ist den bei denen gerade so angesagt? Meine  Mädels lieben die eiskönigin Elsa. Warum erst in drei Monaten? 
@bommelmütze bei uns war es genauso ich wollte nur zwei und er min. 5,nur  jetzt ist es anders rum mir war schon während der letzten Geburt klar das ich noch eins will. Mein Mann musste ich noch ein wenig über reden aber jetzt ist er auch voll dabei. Ach und mein Bruder hat 5 Töchter und seine Frau ist wieder ss und jetzt hoffen sie das es endlich ein Junge wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2017 um 21:51

Meine Jungs lieben Pokemon  der Große und der Mittlere vor allem. 
Sie sind ja noch nicht so groß. Der Kleine wurde gestern 2, der Mittlere ist 3.5j und der Große wird nächste Woche 7.

Warum wir noch 3mon warten hat verschiedene Gründe. 1. Fliegen wir im Feb in die USA zu meiner Schwester und hochschwanger geht es nicht 2. Wollen wir einen Abstand von mindestens 3.5j, bei den letzten 2 hatten wir nur einen Abstand von 18mo und der war uns zu gering. Wir hätten aber auch nicht erwartet, dass wir so schnell schwanger werden. Beim 2. Hatte ich nämlich 3Fg und danach eine Hormontherapie (hatte Zyklen von 100tagen) und beim Kleinen haben wir nur den Zyklus beobachten wollen und schwupps schwanger. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2017 um 20:56
In Antwort auf lilaweisskariert

Meine Jungs lieben Pokemon  der Große und der Mittlere vor allem. 
Sie sind ja noch nicht so groß. Der Kleine wurde gestern 2, der Mittlere ist 3.5j und der Große wird nächste Woche 7.

Warum wir noch 3mon warten hat verschiedene Gründe. 1. Fliegen wir im Feb in die USA zu meiner Schwester und hochschwanger geht es nicht 2. Wollen wir einen Abstand von mindestens 3.5j, bei den letzten 2 hatten wir nur einen Abstand von 18mo und der war uns zu gering. Wir hätten aber auch nicht erwartet, dass wir so schnell schwanger werden. Beim 2. Hatte ich nämlich 3Fg und danach eine Hormontherapie (hatte Zyklen von 100tagen) und beim Kleinen haben wir nur den Zyklus beobachten wollen und schwupps schwanger. 

Huhu
Ich hibbel auf ein 7 Wunder. hab schon 3 Jungens und 3 Mädels. wir sind im ersten ÜZ nach der bauchspiegelung. meine Eileiter wurde wieder durchgängig gemacht. am 20.05 habe ich NMT. Ich bin mir aber jetzt schon sicher das es nicht geklappt hat. meine kiddis sind von März 2004 November 2005 Mai 2007 April 2009 Juni 2011 September 2012 lg jenjen ps: allen schon Schwangeren Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2017 um 7:04

Guten Morgen,

sagt mal welche Autos fahrt ihr so?
wir haben einen Grand Scenic und es passen unsere 3 Kindersitze nebeneinander hin 👍🏻 Aber wenn wir ein 4. bekommen wird das wohl nicht mehr reichen 😬 da wir sonst keinen Kofferraum mehr haben wenn ständig einer hinten sitzen muss. 

Viele Grüße 
bommelmuetze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2017 um 8:43

Hallo Mädels es  tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe aber manchmal hat das Leben was anderes mit einem vor. Nach 12 Jahren Beziehung und drei tollen Mädels haben mein mann und ich uns getrennt. Es gab vieles was mich an ihm störte jedoch hätte ich ihm nie das angetan was er mir angetan hat. Er hat mit einer anderen geschlafen und wer weiß mit wieviel er noch was hatte.ich kann nicht mal weinen so enttäuscht bin ich. Ich glaube an Gott und ich denke das dies der Grund war wieso ich nicht schwanger wurde trotz Medis.meine Mädels verstehen leider nicht warum Papa jetzt nicht zuhause ist aber ich weiß gerade einfach nicht wie es weiter geht. Mein Mann war immer arbeiten und ich mit den Kindern zuhause ich weiß nicht mal wie es weiter gehen soll. Meine Schwester möchte mit mir erst mal zum Jugendamt um meine Rechte zu besprechen. Trotzdem wünsche ich euch alles liebe und gute für eure Schwangerschaften LG nette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2017 um 8:56

Liebe nette
oh man das tut mir unendlich leid für dich! Und hoffe du hast ein liebes Umfeld das dich unterstützt und dir Kraft gibt! Wie alt sind eure Mädls?

viele Grüße Bommelmuetze 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2017 um 9:32

Oh Gott nette. Das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt. So ein volldepp.
Ich wünsche dir und deinen 3 Mädels viel Kraft für die Zeit und alles, alles Gute. Auch wenn der Weg steinig wird, du hast immer deine 3 Mädels an deiner Seite, die dir zeigen, dass sich der Weg lohnt. 

Leider ist so eine lange Beziehung keine Garantie, dass der Partner treu bleibt. Leider. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2017 um 10:24

Danke ihr beiden meine Kinder sind 8,5und fast 3. Was mich am meisten verletzt ist das er wirklich mein erster richtiger Freund war. Ich hatte mit ihm mein erstes mal meinen ersten richtigen Kuss und Vorallem habe ich mein altes Leben komplett aufgegeben für ihn. Ich bin von Hannover nach Stuttgart gezogen habe meine alten Freunde zurück gelassen und das für ihn! Er hat sich nicht einmal entschuldigt oder was gesagt als ich ihn raus schmiss. Ich verstehe es einfach nicht wieso habe ich es nicht erkannt das er mit anderen auch im bett war. Ich kapier es nicht er hätte doch nur an seine Kinder denken sollen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2017 um 15:57

Ich finde das so schlimm. Ich mag mir nicht annähernd vorstellen was los wäre wenn mein Mann das machen würde (sind auch sehr jung zusammen gekommen, sind jetzt seit 15j zusammen und fast 8j verheiratet, er war ebenfalls mein 1.).
Bei uns wäre die Hölle los und ich würde ihn so zur Sau machen und das Leben so schwer machen. 
Denk dran, nach jedem Tief folgt ein Hoch. Er hat dich nicht verdient, sei froh, dass du es nun weiss und er es nicht ein leben lang weitergemacht hat.
Zeigt er denn gar keine Reue? Oder hat er gleich akzeptiert, dass es vorbei ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2017 um 21:21
In Antwort auf nettekette1231

Danke ihr beiden meine Kinder sind 8,5und fast 3. Was mich am meisten verletzt ist das er wirklich mein erster richtiger Freund war. Ich hatte mit ihm mein erstes mal meinen ersten richtigen Kuss und Vorallem habe ich mein altes Leben komplett aufgegeben für ihn. Ich bin von Hannover nach Stuttgart gezogen habe meine alten Freunde zurück gelassen und das für ihn! Er hat sich nicht einmal entschuldigt oder was gesagt als ich ihn raus schmiss. Ich verstehe es einfach nicht wieso habe ich es nicht erkannt das er mit anderen auch im bett war. Ich kapier es nicht er hätte doch nur an seine Kinder denken sollen 

Hallo du,
es tut mir sehr leid dass du so verletzt und enttäuscht wurdest.
Ich kann Gott sei Dank nicht aus Erfahrung sprechen, aber trotzdem berührt es mich.
Vielleicht auch weil ich an Gott glaube.
Bist du direkt aus Stuttgart?
Hoffe du hast liebe Menschen die dich ein wenig auffangen können.
Bin auch aus der Nähe.
Bist du in einer Gemeinde?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2017 um 8:05

Hallo ihr lieben,
darf ich mich anschließen , suche schon lange eine gruppe wie diese hier...
Erst mal allen schwangern alles liebe und herzlichen Glückwunsch,wünsche euch eine schöne entspannte Kugelzeit.

Ich habe schon drei Kids 4,6 und 11 Jahre und wir warten auf nummer 4...
Da ich schon eine Fehlgeburt hatte waren wir erst sehr skeptisch aberr wollen es dennoch wagen...

Seit zwei Tagen nehme ich nun Clomifen da ich leider von alleine keinen Eisprung bekomme. Seit 2 Monaten trinken ich 2 Tassen Frauenmanteltee( baut die Schleimhaut auf) , nehme natürlich Folsäure und noch dazu die Meno Balance ( auch Frauenmantel)...am meisten macht mich dieses warten und hoffen verrückt und das man nicht wirklich jemanden zum sprechen hat...KLar mein Frauenarzt aber mehr als immer wieder einem Hoffnung geben kann er auch nicht...in meinem Freundeskreis soll es noch keiner Wissen, genauso wie die Familie, den wenn es schief gehen sollte würde ich diesen Wahn an MItleid nicht ertragen...
Mein Mann sieht das alles ganz gelassen während ich immer nur hibbel...
Wäre schön wenn man sich hier austauschen kann und vielelicht auch mal über ängste, hoffnungen und etc redet...

Am MIttwoch muss ich zum US wegen um zu schauen ob sich eier gebildet haben...oh man

Wenn man erst mal schwanger ist , vergisst man schnell den ganzen stress von vorher aber bis dahin ist es oft ein steiniger weg











 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2017 um 11:19

Hallo ihr vielen Dank für eure netten Worte und zum Glück habe ich schon ein paar Freunde und auch meine Schwester die mir hilft jedoch kriege ich auch von meiner Mutter zb gesagt das in jeder Ehe der Mann ja einmal fremd gehen kann und ich einfach nur versuchen soll meinen Kindern zu liebe mit ihm weiter zu leben als wäre nichts gewesen und ich soll mich nicht so anstellen.!
@lila ich habe es rausgegangen weil ich eigentlich nur eine Handy Nummer aus seinem Handy brauchte und dann in seinen Kontakten lauter Frauen nummern fand was mich ja schon stutzig gemacht hat als ich dann noch seine WhatsApp öffnete war es klar was das für frauen waren und was der alles geschrieben hat solche perv... Gedanken ich könnte kotzen.. Ich sprach ihn drauf an er schrie rum warum ich in seinem Handy schau und dann zeigte er mir noch mit welcher er geschlafen hat. Ich hab ihn dann raus geworfen und er hat nicht einmal was  dagegen gesagt. Ich muss dazu sagen er ist Türke ich deutsche. 
@koenigskind
Danke für deine Worte wir leben in der Nähe von Göppingen wen es dir etwas sagt und nein ich bin in keiner Gemeinde weil ich glaube das Gott mich auch so mag 
Wenn ich überlege vor ein paar Wochen wollte ich unbedingt noch ein Kind und jetzt bin ich froh das ich nur die drei habe. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2017 um 20:13

Hallo in die Runde!

Ich hibbel seit "heute" auf mein 4. Kind - bin an Zyklustag 40 (!) und von Periode keine Spur.
Morgen früh werde ich testen.

Ich hatte im April einen Abgang in der 5. Woche.
Wenn's jetzt tatsächlich so wäre, käme es sehr überraschend.
Wir haben uns diesen Zyklus nämlich überhaupt nicht damit auseinandergesetzt.


Wäre schön, wenn wir uns bissl austauschen können.

Seid ganz lieb gegrüßt!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2017 um 11:30

Hi ihr lieben , einen schönen Muttertag wünsche ich euch schon mal...
Ich bin heute bei Tag zehn nach Periode und am MIttwoch muss ich zum US....mache mir die ganze zeit nen Kopf wenn ich früher einen Eisprung habe als tag 14 ( wäre donnerstag) , nun habne wir gestern geherzelt und heute habe ich strake schmerzen im Uunterbauch rechts...naja vielleicht doch schon der eisprung...an welchem Tag habt ihr den Eisprung?...Mensch man macht sich so verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2017 um 14:26
In Antwort auf baerechenschatz

Hi ihr lieben , einen schönen Muttertag wünsche ich euch schon mal...
Ich bin heute bei Tag zehn nach Periode und am MIttwoch muss ich zum US....mache mir die ganze zeit nen Kopf wenn ich früher einen Eisprung habe als tag 14 ( wäre donnerstag) , nun habne wir gestern geherzelt und heute habe ich strake schmerzen im Uunterbauch rechts...naja vielleicht doch schon der eisprung...an welchem Tag habt ihr den Eisprung?...Mensch man macht sich so verrückt

Huhu
Ich hatte auch schon an zt 10 einen Eisprung. Ich glaube da wurde ich sogar schwanger. Doch leider Fg. Ich soll jetzt am 20.05. meine Mens bekommen. am 18.05 muss ich zum Fa weil wohl im nächsten Zyklus wieder die Hormone kontrolliert werden und der ES per ultraschall bestimmt wird. na mal sehen. da ich nur eine Eileiter habe , habe ich nicht jeden Monat die Chance schwanger zu werden. Hoffe nächsten Monat ist der ES auf der richtigen Seite.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Beschäftigungsverbot
Von: kristinax3
neu
|
14. Mai 2017 um 3:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest