Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Gibt es hier Frauen aus Lemgo und Umgebung?

4. Januar 2008 um 15:57 Letzte Antwort: 5. Januar 2008 um 13:11

hallo Mädels,

suche wie oben genannt, frauen aus Lemgo und Umgebung zwecks austausch/ empfehlung FA.
Bin 27 jahre und eigentlich im KIWU forum zuhaus, aber hatte im Mai & November, leider 2 Fg!
Ich und mein mann haben uns beide Untersuchen lassen und angeblich ist alles in ordnung.

Muß dazu sagen das ich mit 23 jahren mit der 3 monatsspritze verhütet hatte und sie mit 25 jahren abgesetzt hatte. danach dauerte es über 1 jahr bis ich überhaupt wieder meine Menstruation bekam und danach leider die 2 Sternenkinder.
Messe auch meine temperatur und mache Ovolutiontests aber habe letzten monat einen Zyklus von 37 Tagen gehabt....

Wäre schön wenn sich jemand melden würde

lg Trugirl

Mehr lesen

4. Januar 2008 um 16:00


mensch schön...dachte schon das ich die einzigste wäre.....
Sag mal welche FA hast du?
Denn ich würd mir gerne ne zweite meinung einholen....

lg

Gefällt mir

4. Januar 2008 um 16:17

Ich
bin bei Fr. Dr Hoburg die ist am Ostertor....
und ich fühle mich auch so sehr wohl da vor allem weil auch die Helferinnen sehr lieb sind und mit mir hibbeln.....

Aber wenn es in einem Halben jahr nicht geschnaggelt haben sollte würde sie mich zu einer KIWU klinik überweisen und deshalb habe ich mir einen termin bei Frau Höthker auf der Mittelstr. gemacht.

Kennst du die Vielleicht?

Lg

Gefällt mir

4. Januar 2008 um 16:25

Ja
das ist sie auch....aber es geht halt darum das ich mir bevor es dazu kommt lieber nochmal ne 2. meinung einhole, denn sie hat mich super aufgeklärt was dann auf mich zukommt, aber wer möchte sich schon gerne 2. OPs unterziehen....

ich habe jetzt mit ihr vereinbart dass ich und meine mann diesen und nächsten zyklus noch ,,so" probieren und es danach erstmal mit Clomifen. Denn etwas ratlos sind wir jetzt langsam alle...weil es ja nun schon lange her ist mit dem absetzten der 3MS.

lg

Gefällt mir

4. Januar 2008 um 18:11

Hey bell..
danke für deine antwort....ich möchte diesen Zyklus eh noch abwarten obs geschnaggelt hat... aber wenn du sagst das fr. Höthker nicht so toll ist, wird sie wohl nicht grad die beste wahl für eine 2 meinung sein...

Bin ja auch sehr zufrieden mit meiner FA! Will ja nun auch nicht wechseln, es geht mir nur darum es nochmal alles absichern zu lassen

Bei welcher FA bist du? Ich war vorhin auf der Klinikseite weil ich sehen wollte wer dort Chefarzt ist, aber das sie schließen stand da nicht! Was macht man dann? nach detmold oder Lage fahren?

Lg

Gefällt mir

4. Januar 2008 um 18:13

Noch ne frage....
@mallin: bist du auch Privatpatientinn?

Gefällt mir

4. Januar 2008 um 18:37

Ja
meinen mann hat das interessiert, weil bei Bekannten die eine ähnliche situation erlebt haben, ganz andere Untersuchungen bzw. anstrengungen unternommen wurden....

Gefällt mir

5. Januar 2008 um 12:59
In Antwort auf

Ich
bin bei Fr. Dr Hoburg die ist am Ostertor....
und ich fühle mich auch so sehr wohl da vor allem weil auch die Helferinnen sehr lieb sind und mit mir hibbeln.....

Aber wenn es in einem Halben jahr nicht geschnaggelt haben sollte würde sie mich zu einer KIWU klinik überweisen und deshalb habe ich mir einen termin bei Frau Höthker auf der Mittelstr. gemacht.

Kennst du die Vielleicht?

Lg

Hi!!!
Bin auch aus Lemgo und bei Frau Dr. Hoburg! Super nett, kann ich nur empfehlen! Wer wirklich nicht in Frage kommen sollte ist Dr. Noack! Finge weg!!! War selbst bei ihm und habe nur negatives von anderen Frauen über ihn erfahren!

Ich dachte auch schon, dass ich hier die einzige aus Lemgo bin ;o)

Werde wohl auch in Lemgo entbinden. Habe mir Bielefeld angeschaut, aber es ist fast 45 Min. weit weg und die Zimmer sind aus den 70ern...

Habt ihr mal Lust auf ein treffen? Ratswaage oder so? Zecks Austausch?

Wie weit seit ihr denn?

LG babyengelchen2

Gefällt mir

5. Januar 2008 um 13:03

@ mailin
ich wohne auch 2 Strasse neben dem Klinikum in Lemgo, das ist ja witzig...

Gefällt mir

5. Januar 2008 um 13:11

Hallo Mädels....
erstmal danke für eure Antworten. Jetzt kann ich mir zumindest mal ein kleines Bild von anderen Frauenärzten machen, was mir bei meiner künftigen Vorgehensweise schon helfen sollte. Wahrscheinlich werde ich das aber nochmal lieber mit FA Hoburg absprechen...

habt ihr euch denn schon im KH vorgestellt bzw. es euch angeschaut?

Lieben gruß

Gefällt mir