Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gibt es hier Dezembermamis & Weihnachtsbabys?*.*

Gibt es hier Dezembermamis & Weihnachtsbabys?*.*

23. Mai 2015 um 20:15 Letzte Antwort: 4. Juni 2015 um 18:22

Hallo ihr lieben

Bin 20 Jahre alt im Juni werde ich 21 und erwarte unser 2 tes Kind .
Unser Sohn ist erst 6 Monate , das jetztige Kind war zwar ein Wunschkind aber nich so früh . Trotzallem haben wir uns dafür entschieden .

Bin heute 9+5 ssw ...
vllt möchte sich jemand austauschen ?

Lg

Mehr lesen

24. Mai 2015 um 19:23

Schieb
Keiner ???

Gefällt mir
24. Mai 2015 um 20:38

Dezember Mami
Huhu,
ich werde auch im Dezember Mama.
Allerdings zum ersten Mal und ich bin schon 29.

Gefällt mir
24. Mai 2015 um 21:16

Huhu.
Ja hier. bin Grad mit unserem zweiten Kind schwanger meine Maus wird im Sommer drei jahre alt. ich bin 27 Jahre alt und ja unser ET soll der 19.12.15 sein

Gefällt mir
24. Mai 2015 um 21:26

Huhu
Ich auch
Bin 26 Jahre alt, hab schon eine Tochter 4 und mein Et ist der 24.12.

Gefällt mir
24. Mai 2015 um 22:29

ET 16.12.2015
Ich hatte letzte Woche Freitag einen Termin bei 10+2 unglaublich wie sich das Kleine entwickelt hat.
Es hat gestrampelt und sich gestreckt beim US. Habe sogar ein Video davon von meiner FÄ geschenkt bekommen. Einfach unglaublich. Habt ihr noch irgendwelche Beschwerden? Bei mir ist eigentlich alles besser geworden, ich hatte nicht viele und nun habe ich auch gar keine mehr. Ab und an ein Zwicken und Zwacken aber das war es dann auch.

Gefällt mir
24. Mai 2015 um 22:33

Et 7.12.
Mit Glück ein Nikolauskind.
Es ist unser erstes, noch nicht jetzt geplant aber sehr erwünscht und wir sind beide 25

Gefällt mir
25. Mai 2015 um 7:27

@ Sternchen
Google was an sssymptomen und ich hab es. Hatte bei meiner Tochter gar nichts und nun alles was ich so mit ner ss verbinde, Übelkeit Kreislauf Erbrechen Kopfweh unterleibsziehen Müdigkeit Appetitlosigkeit häufig Pipi machen müssen und letzte Woche auch noch ne blasenentzündung .
Hoffe es ist nach 12+1 besser.

Gefällt mir
25. Mai 2015 um 8:26

Hallo!!!
Süß!!

Ich bin zwar schon 26 und erwarte warscheinlich auch im Dezember mein 2tes Kind.
Bin zwar jetzt ungewollt schwanger geworden, aber eben auch dafür entschieden. würd mich freuen mit jemanden ein bisschen zu quatschen.

MFG

Gefällt mir
25. Mai 2015 um 10:48

Hey
Ich (27) erwarte auch im dezember ein kind! Ich habe bereits eine fast 3 jährige tochter! Et wird wohl der 23.12. sein

Gefällt mir
25. Mai 2015 um 13:02

Danke
für die lieben Antworten

ET ist noch nicht geklärt , müsste aber heute bei 10+0 sein . Habe sogar vorhin den Angelsound ausprobiert falls den einer kennt und siehe da hab das Herz schlagen hören , unglaublich <3

Diese Ss habe ich nun auch Übelkeit , Müdigkeit ,Unterleibschmerzen , Appetitlosigkeit ...
selbst wenn ich an essen denke muss ich würgen .
Ganz schrecklich ,hoffe es vergeht .

Meine erste Ss war ein Traum .

Lg

Gefällt mir
25. Mai 2015 um 21:31

Huhu
Ich würde mich gerne anschließen!

Ich bin 27 und erwarte unser erstes Kind. Mein ET ist der 22.12.

Leider habe ich seit der 6. SSW mit starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Hoffe doch, dass es bald mal besser wird.

LG naja 9 5

Gefällt mir
25. Mai 2015 um 21:52

@naja
Hey

Oh du arme ... hast du dir was gegen die Übelkeit geben lassen ? Oder willst du es so durch stehen ?

Lg

Gefällt mir
25. Mai 2015 um 22:17


Ich habe mir am Donnerstag Nausyn aus der Apotheke geholt (auf anraten der Arzthelferin). Habs dann auch fleißig genommen, aber seit Samstag muss ich bach den Tabletten erst recht brechen
Werde aber morgen nochmal beim FA anrufen, in der Hoffnung, dass ich wenigstens morgen nen Termin bekomme.

Wie sieht es bei euch mit Symptomen aus?

Gefällt mir
25. Mai 2015 um 22:32

Bei mir
Hilft nix. Ich reiher mir seit Wochen die Seele aus dem Leib. Morgen noch mal krank schreiben lassen, an Arbeit ist nicht zu denken.. Mir wird jetzt schon ganz anders, wenn ich morgen wieder sagen muss, dass ich noch nicht wieder fit bin...

Gefällt mir
26. Mai 2015 um 9:27

@tigermiez
an arbeiten ist bei mir auch nicht zu denken. Seit dem ich weiß, dass ich schwanger bin (29.4.) war ich keine Woche am Stück arbeiten. Vor 2 Wochen habe ich meinen Chef informiert. War auch alles ok für ihn (was soll er auch anderes sagen), aber wenn ich jetzt anrufe und bescheid geben, dass ich immer noch krank bin, hört er sich auch schon immer leicht genervt an.

Habe vorhin beim FA angerufen. Soll heute nachmittag um 15 Uhr da sein. Dann aber bei der Hebamme. Da bin ich jetzt ziemlich gespannt drauf, weil ich eigentlich erst nächste Woche den ersten Termin bei ihr habe. Ich hoffe sie kann mir helfen

LG

Gefällt mir
4. Juni 2015 um 18:22

Hey ihr lieben...
Gibts was neues ?

Ich war heute beim Arzt , bin weiter als gedacht .
Statt 11+3 bin ich 12+2 und Baby gehts super und ist nun 5,1 cm groß ET ist somit der 15.12.2015

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers