Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gibt es hier Brevacitd 5000 Testerinnen?

Gibt es hier Brevacitd 5000 Testerinnen?

3. Dezember 2012 um 9:38 Letzte Antwort: 3. Dezember 2012 um 14:49

Ich hab mal eine wichtige Frage zu Brevacitd 5000, ich hab einen Tag vor Insemination Brevacitd 5000 bekommen, ich hab dann ES+7 einen SS Test gemacht um zu sehen ob das Brevacitd schon weg ist, es war nichts auf dem SS Test zu sehen. Heute an ES+9 hab ich wieder einen SS Test gemacht, dieser ist minimal leicht positiv, kann das eine SS sein?
Oder ist es möglich das an ES+7 der SS Test negativ war weil das Brevacitd weg war und vielleicht an ES+9 mein Körper wieder Brevacitd abgegeben hat?

Eigentlich wars immer so wenn es weg war, war es weg.... Was meint ihr dazu, will mich nicht schon so früh freuen...

Gibt es unter euch vielleicht die ein oder andere die nach Brevacitd oder Predalon 5000 SS Tets gemavht hat?
Vielleicht auch jemanden der das gleiche Problem hatte wie ich?

Mehr lesen

3. Dezember 2012 um 13:26


danke...

Gefällt mir
3. Dezember 2012 um 14:49

Hallo
ich kann dir nur soweit berichten, dass bei mir die Test erst später negativ waren (vielleicht baut dein Körper es schneller wieder ab als meiner) und als ich schwanger war habe ich bei ES+9 getestet negativ und bei ES+11 war wieder ein hauch einer zweiter Linie da.

Also ich würde sagen du bist schwanger.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers