Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es hier auch Schwangere die voraussichtlich alleinerziehende werden

Gibt es hier auch Schwangere die voraussichtlich alleinerziehende werden

17. April 2010 um 18:53

Hallo ihr lieben

wenn es hier auch sowie ich....Schwangere gibt die leider vom Partner verlassen wurden dann würde es mich freuen wenn ihr euch meldet bei mir würde gerne mich bissl austauschen, um mich nicht so alleine zu fühlen

viele liebe Grüße

Mehr lesen

17. April 2010 um 20:15

ja,ich auch.18.ssw und papa ist über alle berge mit seiner neuen.naja.

ich freu mich trotzdem wie ein schneekönig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 20:26

Hey
ich bin auch dabei

Steph mit Girlie inside 29+4

17. April 2010 um 20:28

Auch
ich auch =)

17. April 2010 um 21:50

Ich
gehör auch dazu
lg chaos+lara, 20 monate & babyboy, 29 ssw

18. April 2010 um 20:56

Werde auch alleinerziehen sein
Ich habe zwar mittlerweile einen neuen Freund, aber ich werde alleine in meiner neuen Wohnung wohnen..hab mir am Anfang auch große Sorgen gemacht, aber langsam find ich es echt besser so

zum Thema arbeiten...ich gehe ein Jahr lang in Elternzeit und danach fang ich hoffentlich eine Ausbildung an.
Bei Einrichtungen war ich bereits mehrmals. Die haben mir super geholfen! Ich war bei der DRK und in zeitlichen Abständen kommt eine Hebamme zu mir von PRO KIND, die junge Schwangere auf ihr Kind vorbereiten usw. Nach der geburt steht sie mir über Pro Kind immer noch zur Seite, außerdem ist sie auch für die Nachsorge zuständig

LG Susann 31+0

18. April 2010 um 22:42

Hallo zusammen
ich werde auch alleinerziehend sein hab mich aber mitlerweile damit abgefunden und freu mich schon wahnsinnig auf meine kleine maus
die kleine ist genau an dem tag entstanden als mein damaliger freund ganz unerwartet schluss gemacht hat am anfang dachte ich das wäre schicksal und wir kommen sowieso wieder zusammen, aber mitlerweile bin auch ohne ihn wieder glücklich immerhin habe ich ja meine kleine maus und dafür bin ich ihm trotz allem dankbar
lg elfi 28ssw

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen