Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es hier auch ein paar werdende muttis aus mecklenburg vorpommern?

Gibt es hier auch ein paar werdende muttis aus mecklenburg vorpommern?

30. März 2015 um 17:48 Letzte Antwort: 2. Juni 2015 um 19:59

Hallo würde mich freuen hier von ein paar Hibbel Mamis zu lesen und sich austauschen zu können aus der Region .

Mehr lesen

30. März 2015 um 17:58

Ja hier ich....
Hallo,

Hier ist eine werdende Mama aus Mv.

Bin 24 Jahre alt und in der 37. Ssw (36+3). Ist mein erstes Kind und es wird ein Junge. Bin seit 2012 verheiratet. Komme aus dem Landkreis Vorpommern-Rügen und du?

Liebe Grüße
Littlesushi90 + Babyboy Et- 25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2015 um 18:01

Ja hier ich....
Hallo

Hier ist eine werdende Mama aus Mv.

Ich bin 24 Jahre alt und in der 37.Ssw (36+3). Es ist mein erstes Kind und es wird ein Junge. Bin seit 2012 verheiratet und komme aus dem Landkreis Vorpommern-Rügen und du?

Liebe Grüße

Littlesushi90 + Babyboy Et-25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2015 um 18:06

Upps....
sorry fürs 2 mal schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2015 um 18:06

Uiii
doch jemand hier schön. ich wohne an der Insel usedom. bin die Tine 27 und habe schon eine Tochter 6 Jahre. jetzt ist das zweite krümmelchen unterwegs vom neuen partner und freuen uns sehr drauf. bin in der 7.ssw ,also noch ganz frisch. ...da hast du es ja schon fast geschafft. *neid*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2015 um 12:51

Hallo
ich bin Jenny und komme aus der nähe von Schwerin... ich habe eine 3,5 jährige Tochter und bin jetzt in der 15.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2015 um 13:45

Huhu
hier auch ich bin bei jetzt ET -6.
ich erwarte meinen zweiten Sohn und freue mich sehr auf ihn.
ich komme aus Schwerin.

LG Pischie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2015 um 23:18

..huhu
Schön das es doch ein paar gibt. wann habt ihr et?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2015 um 20:55

...
Ich habe 26.9. ET und es wird wieder ein Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2015 um 7:42

Hallo
Ich komme auch aus der Nähe von Schwerin und erwarte mein 3. Kind!
Bin jetzt in der 18+6 ssw und bei uns wird es ein ü-ei. Meine beiden Sohn und Tochter sind bereits 9 und 8 Jahre alt.
Mein et ist der 18.10 an meinem Sohn seinen Geburtstag meine Tochter hat am 14.10 Geburtstag also wird's ein teurer Monat wenn es wirklich im Oktober kommen sollte.

Wie geht es euch denn so habt ihr viele Beschwerden?

LG Anke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2015 um 19:59

...
meine Beschwerden sind fast weg ..hätte ich den Bauch nicht und würde nicht schon Tritte spüren würde ich denken bin gar nicht mehr schwanger. bin jetzt ssw 15+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook