Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Gibt es hier auch ältere Mädels ??

Gibt es hier auch ältere Mädels ??

6. Oktober 2005 um 12:19 Letzte Antwort: 10. Oktober 2005 um 14:21

Hallo bin 38 und suche ein paar "ältere " ,Mädels ,die sich auch noch ein Baby wünschen !! Würde mich über Antworten freuen !!!

Lieben Gruß
Susanne

Mehr lesen

6. Oktober 2005 um 12:22

23...
..Bin erst 23 wünsch dir trotzdem viel glück beim "Schwangerwerden"

Gefällt mir
6. Oktober 2005 um 12:31
In Antwort auf msr_12844483

23...
..Bin erst 23 wünsch dir trotzdem viel glück beim "Schwangerwerden"

Oh ,
das ist total lieb von dir !! Kam mir immer ein bischen verloren vor hier ,weil die meisten Mädels hier noch so jung sind .Komm mir schon vor wie ne Omi
Möchtest du auch ein Baby ?

Gruß Susi

Gefällt mir
6. Oktober 2005 um 12:35
In Antwort auf kerena_12679770

Oh ,
das ist total lieb von dir !! Kam mir immer ein bischen verloren vor hier ,weil die meisten Mädels hier noch so jung sind .Komm mir schon vor wie ne Omi

Gruß Susi

Ich bin
28.5 geht des schon oder nu ned?
hab noch keine kinder

nadja

Gefällt mir
6. Oktober 2005 um 12:38

Oh ,

Gruß Susi

Ja...
Schon ich übe schon 6monate und getan hat sich noch nix!dabei hab ich schon ne 4jährige tochter mit ihr war ich null komma nix schwanger(sie war ein unfall)und jetzt wo ich eins will werd ich net schwanger!
Nehe im moment folsäure und agnucaston(Mönchspfeffer)das soll eine schwangerschaft beschleunigen

Lg nessa

Gefällt mir
6. Oktober 2005 um 12:47

Mein arzt...
meinte wenn ich bis dez nicht schwanger bin muss ich ne hormonbehandlung machen davor hab ich angst bin doch erst 23!Außerdem kann es dann zu mehlingsschwangerschaften kommen!
Panik

Deshalb hoffe ich das der Mönchspfeffer wunder bewirkt!

Gefällt mir
6. Oktober 2005 um 16:12

Hmmm
bin noch 29 aber für ein kind find ichs schon recht alt. Wäre nämlich mein erstes.

Gefällt mir
6. Oktober 2005 um 16:19
In Antwort auf tracie_12524860

Hmmm
bin noch 29 aber für ein kind find ichs schon recht alt. Wäre nämlich mein erstes.

Hi
noch 28 auch mein erstes
find ned das ma alt san hihihi

lg nadja

Gefällt mir
6. Oktober 2005 um 18:48

29
und wir üben gerade am zweiten. Viel Glück beim schwanger werden und ist es dein erstes oder zweites?
Sandra

Gefällt mir
6. Oktober 2005 um 18:49

Hallo Susanne,
Bin 36 und Deine Frage hätte ich beinahe auch schon gestellt. Wir üben jetzt seit einem jahr seit der Fehlgeburt. Bei der ersten SS hat es auch etwa ein Jahr gedauert. Ich hoffe ja, dass es nun auch wieder bald mal klappt.
Eigentlich wünsche ichmir schon ganz lange ein Kind aber mein Mann wollte ganz lange nicht und nun will er auch aber wir müssen uns immer noch gedulden. Das ist soooo anstrengend.
Hast Du ein Kind? wie lange übt Ihr schon so "rum"?
LG Anke

Gefällt mir
6. Oktober 2005 um 20:47
In Antwort auf myf_11889139

Hallo Susanne,
Bin 36 und Deine Frage hätte ich beinahe auch schon gestellt. Wir üben jetzt seit einem jahr seit der Fehlgeburt. Bei der ersten SS hat es auch etwa ein Jahr gedauert. Ich hoffe ja, dass es nun auch wieder bald mal klappt.
Eigentlich wünsche ichmir schon ganz lange ein Kind aber mein Mann wollte ganz lange nicht und nun will er auch aber wir müssen uns immer noch gedulden. Das ist soooo anstrengend.
Hast Du ein Kind? wie lange übt Ihr schon so "rum"?
LG Anke

Hallo Anke
ich finde es toll dass sich schon ein paar gemeldet haben .Bin ich nun doch nicht mehr so einsam
Ich habe schon ein Kind .Einen kleinen Jungen er wird am 6. Nov ,2 Jahre alt .Wir möchten gern noch ein Geschwisterchen ,und üben jetzt schon fleissig .Hatte vor kurzem eine FG in der 5. Woche und nun fangen wir wieder von vorne an .Ich habe nicht absichtlich so spät angefangen Kinder zu bekommen .Ich war in meiner 1. Ehe ,12 Jahre verheiratet und wir konnten keine Kinder bekommen ,da mein Mann zeugungsunfähig war .Unsere Ehe ist daran kaputt gegangen und jetzt bin ich zum 2.Mal verheiratet und muss mich ranhalten .Ich liebe Kinder über alles und hätte gern ne ganze Fußballmannschaft ,aber das werde ich wohl nicht mehr schaffen .
Viele schauen einen auch schon schief an ,wenn man sagt ,ich bin 38 und möchte noch ein Baby .Aber man kann nun mal nicht alles planen im Leben .

Lieben Gruß
Susi

Gefällt mir
6. Oktober 2005 um 20:50
In Antwort auf imani_12743032

29
und wir üben gerade am zweiten. Viel Glück beim schwanger werden und ist es dein erstes oder zweites?
Sandra

Wir üben auch am 2.
und irgendwie geht mir alles nicht schnell genug .Puuuh ein Monat kann soooo lang sein ,wenn man auf etwas wartet .Und auch sooo enttäuschend !Aber ich finde es toll ,das es Euch hier gibt und dieses Forum ,es ist schön zu wissen ,dass man nicht allein ist *knuddel euch alle ganz fest *

Gefällt mir
6. Oktober 2005 um 20:54
In Antwort auf tracie_12524860

Hmmm

Ach was
find ich nicht .Ich finde das Alter spielt gar keine Rolle ,weil wir bleiben doch eh alle jung ,nur unsere Hülle wird älter !! (und das kann man kaschieren *grins*)
Hab noch meine Mens .Und du ? Bei uns geht es erst am 11.wieder in die heiße Phase .Hab mich schon gerüstet mit SST und Ovutests !

Grüßle Susi

Gefällt mir
6. Oktober 2005 um 20:55
In Antwort auf ulla_12567562

Hi
noch 28 auch mein erstes
find ned das ma alt san hihihi

lg nadja

Hallo Nadja
oh man ,ich find deine Aussprache total niedlich !! Wo kommstn her ??
Übt ihr schon lang ??

Gruß Susi

Gefällt mir
6. Oktober 2005 um 20:57

Was
probierste denn alles so ?
Mönchi und Folsäure ?Und was noch so ?Was sagt denn dein FA dazu ?Habt ihr euch mal duchchecken lassen ?

Gefällt mir
6. Oktober 2005 um 21:01

Mein arzt...
meinte wenn ich bis dez nicht schwanger bin muss ich ne hormonbehandlung machen davor hab ich angst bin doch erst 23!Außerdem kann es dann zu mehlingsschwangerschaften kommen!
Panik

Deshalb hoffe ich das der Mönchspfeffer wunder bewirkt!

Oh man
da hätt ich echt Panik vor .Vor allem was man da so hört .Aber viele Frauen sind durch Mönchi schwanger geworden .Ich hoffe wir werdens auch bald !! Am besten alle zusammen .Das wären schöne Weihnachtsgeschenke oder ?
Ich knuddel dich mal in Gedanken !!

Gefällt mir
6. Oktober 2005 um 21:03

Ja...
Schon ich übe schon 6monate und getan hat sich noch nix!dabei hab ich schon ne 4jährige tochter mit ihr war ich null komma nix schwanger(sie war ein unfall)und jetzt wo ich eins will werd ich net schwanger!
Nehe im moment folsäure und agnucaston(Mönchspfeffer)das soll eine schwangerschaft beschleunigen

Lg nessa

Das ist
immer so .Erst wenn man gar nicht mehr mit rechnet ,dann geht es total easy .Wir machen uns glaub ich viel zu sehr verrückt und verschrecken ,die armen Spermien ,total !!

Gefällt mir
6. Oktober 2005 um 23:07

Ich bin
28.5 geht des schon oder nu ned?
hab noch keine kinder

nadja

Hallo Nadja,
natürlich geht 28 fürs erste Kind ! In meinem Bekannten- und Freundeskreis hagelt es gerade Babys und die sind alle über 30. Und bei vielen ist es das erste Kind. das macht es aber auch schwer für mich, da alle um mich herum schwanger sind oder gerade ihr Kind bekommen haben. Im letzten jahr waren es 22 Kinder in meinem Bekanntenkreis.
Da kriegt man langsam Torschlusspanik.
Und meine Schwester war damals bei ihrem ersten Kind mit 26 die jünste ! im SS-Vorbereitungskurs.

Grüße, Anke

Gefällt mir
6. Oktober 2005 um 23:22

Hallo Anke
ich finde es toll dass sich schon ein paar gemeldet haben .Bin ich nun doch nicht mehr so einsam
Ich habe schon ein Kind .Einen kleinen Jungen er wird am 6. Nov ,2 Jahre alt .Wir möchten gern noch ein Geschwisterchen ,und üben jetzt schon fleissig .Hatte vor kurzem eine FG in der 5. Woche und nun fangen wir wieder von vorne an .Ich habe nicht absichtlich so spät angefangen Kinder zu bekommen .Ich war in meiner 1. Ehe ,12 Jahre verheiratet und wir konnten keine Kinder bekommen ,da mein Mann zeugungsunfähig war .Unsere Ehe ist daran kaputt gegangen und jetzt bin ich zum 2.Mal verheiratet und muss mich ranhalten .Ich liebe Kinder über alles und hätte gern ne ganze Fußballmannschaft ,aber das werde ich wohl nicht mehr schaffen .
Viele schauen einen auch schon schief an ,wenn man sagt ,ich bin 38 und möchte noch ein Baby .Aber man kann nun mal nicht alles planen im Leben .

Lieben Gruß
Susi

Ja, das
mit der Fussballmannschaft kenne ich auch. Ich hätte schon gerne 2 oder 3 Kinder. Und ich dachte auch immer das wird schon noch, aber seit der FG weiss ich, dass man doch etwas mehr Geduld braucht und wäre im Moment einfach froh, wenn es wenigstens eins wird. Ich habe ende Oktober einen Termin beim FA , dass ich mich mal untersuchen lasse. Ich hoffe nur, dass ich mir dann nicht noch mehr Stress mache.
LG Anke

Gefällt mir
7. Oktober 2005 um 0:23

Ja, ich bin alt ...
Hallo, ich bin 40 und habe letztes Jahr nach einer großen Enttäuschung den Mann ,meines Lebens kennengelernt. Ich habe schon drei Mädels von 12, 9 und 6 Jahren. Er hat eine Tochter von 13 und einen Sohn von 9, die er aber durch Scheidungskrieg so gut wie gar nicht sieht. Jetzt wollen wir was haben, was ein Teil unserer Liebe ist. Wir sind im zweiten Zyklus am Üben. Ich habe mir nie groß Gedanken gemacht, aber jetzt, wo ich das alles hier lese, dann sind wir ja beide schon UURRalt. Er ist 45. Aber wir lieben uns und wollen es noch mal wagen. Nach Kalender habe ich morgen ES, mal sehen ob es klappt ...

Gefällt mir
7. Oktober 2005 um 7:30

Hallo Nadja
oh man ,ich find deine Aussprache total niedlich !! Wo kommstn her ??
Übt ihr schon lang ??

Gruß Susi

Guten morgen
ja das mit der aussprache ist so ein ding ich weiss. bin aus österreich...
wir üben jetzt schon 10 üz schön langsam hängt mir das zum hals raus. aber was jammer ich es gibt hier leute die wesentlich länger bastln

lg und schönen tag noch ihr lieben

die nadja

Gefällt mir
7. Oktober 2005 um 7:35

Hallo Nadja,
natürlich geht 28 fürs erste Kind ! In meinem Bekannten- und Freundeskreis hagelt es gerade Babys und die sind alle über 30. Und bei vielen ist es das erste Kind. das macht es aber auch schwer für mich, da alle um mich herum schwanger sind oder gerade ihr Kind bekommen haben. Im letzten jahr waren es 22 Kinder in meinem Bekanntenkreis.
Da kriegt man langsam Torschlusspanik.
Und meine Schwester war damals bei ihrem ersten Kind mit 26 die jünste ! im SS-Vorbereitungskurs.

Grüße, Anke

Muss lachen
bei mir ist es so das viele meiner freundinnen mit 16 17 18 kinder bekommen haben und das wollte ich nie. dann hatte ich mit 23 eine beziehung die kurz vor der heirat in die brüche ging. hab dann meinen jetztigen süssen kennengelernt. dann wollte natürlich alles durchdacht sein und so hab ich erst an mir meinem job und an einem haus gebastelt. mein wolfgang redet seid 2003 von babies weil alle seine freunde kinder bekommen haben. die rüsten sich zum 2 oder 3 im moment. ihr werded es mir nicht glauben aber die werden schwanger wie die hasen. um mich rum macht es popp popp popp und so schiesen die raus.
mein süsser ist schon recht traurig das er nicht zum väterstammtisch gehen kann weil ich ja nicht mal eines hab...
nu ja so ists halt im leben aber was nicht ist kann ja noch werden

lg nadja

Gefällt mir
7. Oktober 2005 um 8:58

Muss lachen
bei mir ist es so das viele meiner freundinnen mit 16 17 18 kinder bekommen haben und das wollte ich nie. dann hatte ich mit 23 eine beziehung die kurz vor der heirat in die brüche ging. hab dann meinen jetztigen süssen kennengelernt. dann wollte natürlich alles durchdacht sein und so hab ich erst an mir meinem job und an einem haus gebastelt. mein wolfgang redet seid 2003 von babies weil alle seine freunde kinder bekommen haben. die rüsten sich zum 2 oder 3 im moment. ihr werded es mir nicht glauben aber die werden schwanger wie die hasen. um mich rum macht es popp popp popp und so schiesen die raus.
mein süsser ist schon recht traurig das er nicht zum väterstammtisch gehen kann weil ich ja nicht mal eines hab...
nu ja so ists halt im leben aber was nicht ist kann ja noch werden

lg nadja

Hallo
Ich bin 36 und habe Anfang Juli festgestellt, dass ich schwanger bin. Nach Absetzen der Pille - die ich sehr lange genommen habe - hat es sehr schnell geklappt. In der 11. Woche habe ich leider Blutungen bekommen. Der Arzt konnte leider nur noch feststellen, dass das Herz aufgehoert hat zu schlagen. Die Ausschabung hatte ich am 10. September. Da diese ziemlich kompliziert war und 1 Stunde gedauert hat, hat mir mein FA geraten, erstmal 6 Monate Pause zu machen.

Gefällt mir
7. Oktober 2005 um 14:06

Bin och älter
also ich bin 34 jahre jung und bin am üben für mein drittes kind. meine große (14 j.) hab ich mit in die ehe gebracht und die kleine (4 j.)haben mein mann und ich gemeinsam. nun wollen wir es ein drittes und letztes mal versuchen, der zeitpunkt ist gut. hoffentlich wirds diesmal ein junge
nächstes we wird der test gemacht.....

Gefällt mir
7. Oktober 2005 um 22:57
In Antwort auf nuha_12951090

Hallo
Ich bin 36 und habe Anfang Juli festgestellt, dass ich schwanger bin. Nach Absetzen der Pille - die ich sehr lange genommen habe - hat es sehr schnell geklappt. In der 11. Woche habe ich leider Blutungen bekommen. Der Arzt konnte leider nur noch feststellen, dass das Herz aufgehoert hat zu schlagen. Die Ausschabung hatte ich am 10. September. Da diese ziemlich kompliziert war und 1 Stunde gedauert hat, hat mir mein FA geraten, erstmal 6 Monate Pause zu machen.

Hallo sweety 331
es tut mir sehr leid von deiner Fehlgeburt zu lesen. Ich habe ja auch ähnliches erlebt (Verhaltene FG in der 13. SSW mit Ausschabung). Und da habe ich mir wirklich sofort geünscht, wieder schwanger zu werden. Nach meiner ersten normalen Regel, die nach 6 Wochen kam, habe ich checken lassen per Ultraschall , ob wieder alles o.k. ist und das war es auch.
Also 6 monate klingt recht lang und recht hart. Vieleicht kannst du ja nach einer gewissen zeit dich noch mal untersuchen lassen. Du denkst sicher noch viel an Dein "Sternchen", oder?

LG Anke

Gefällt mir
8. Oktober 2005 um 10:18

Hallo sweety 331
es tut mir sehr leid von deiner Fehlgeburt zu lesen. Ich habe ja auch ähnliches erlebt (Verhaltene FG in der 13. SSW mit Ausschabung). Und da habe ich mir wirklich sofort geünscht, wieder schwanger zu werden. Nach meiner ersten normalen Regel, die nach 6 Wochen kam, habe ich checken lassen per Ultraschall , ob wieder alles o.k. ist und das war es auch.
Also 6 monate klingt recht lang und recht hart. Vieleicht kannst du ja nach einer gewissen zeit dich noch mal untersuchen lassen. Du denkst sicher noch viel an Dein "Sternchen", oder?

LG Anke

Hallo Anke
Hatte heute nochmal einen Termin bei meinem FA. Nach der Ausschabung war alles ok.

Ich hab ihm erzaehlt, dass die OP 1 Stunde gedauert hat, da war er sichtlich erschrocken, da sowas normalerweise nur vorkommt, wenn es Komplikationen gab. Er hat mich gebeten, den OP Bericht anzufordern und dann mache ich wieder einen Termin bei ihm. Er wird mir den OP Bericht erklaeren und nochmal Ultraschall machen. Und wird mir dann sagen, ob die 6 Monate tatsaechlich notwendig sind.

Mir geht es relativ gut, aber man denkt natuerlich immer wieder dran.

Wie geht es Dir nach Deiner FG?

Seid ihr schon wieder am ueben?

Gefällt mir
8. Oktober 2005 um 11:08

Hallo Anke
Hatte heute nochmal einen Termin bei meinem FA. Nach der Ausschabung war alles ok.

Ich hab ihm erzaehlt, dass die OP 1 Stunde gedauert hat, da war er sichtlich erschrocken, da sowas normalerweise nur vorkommt, wenn es Komplikationen gab. Er hat mich gebeten, den OP Bericht anzufordern und dann mache ich wieder einen Termin bei ihm. Er wird mir den OP Bericht erklaeren und nochmal Ultraschall machen. Und wird mir dann sagen, ob die 6 Monate tatsaechlich notwendig sind.

Mir geht es relativ gut, aber man denkt natuerlich immer wieder dran.

Wie geht es Dir nach Deiner FG?

Seid ihr schon wieder am ueben?

Hallo sweety
die FG ist bei mir geanu ein jahr her (28.9.) und wir "durften" schon nach 2 Monaten wieder üben. Deshlab bin ich inzwichen schon ziemich entnervt, weil ich soooo gehofft habe, dass es schneller wieder klappt. Trotz des ärztlichen O.K.s hat mein Körper allerdings länger gebracht, sich wieder einigermaßen einzupendlen. Bestimmt vier oder 5 Monate! Zum Beispiel habe ganz lange noch kein affee gemocht oder alkohol vertragen.
Und an das Sternchen mus ich auch noch oft denken und das macht mich traurig. Aber ich weiss, dass man da immer ein bisschen traurig dran denken wird. Es war halt schon ein kleines Kindchen.
Wie ist dir denn selbst zjumute, würdest Du gerne blad wider üben?
LG Anke

Gefällt mir
8. Oktober 2005 um 15:17

Hallo sweety
die FG ist bei mir geanu ein jahr her (28.9.) und wir "durften" schon nach 2 Monaten wieder üben. Deshlab bin ich inzwichen schon ziemich entnervt, weil ich soooo gehofft habe, dass es schneller wieder klappt. Trotz des ärztlichen O.K.s hat mein Körper allerdings länger gebracht, sich wieder einigermaßen einzupendlen. Bestimmt vier oder 5 Monate! Zum Beispiel habe ganz lange noch kein affee gemocht oder alkohol vertragen.
Und an das Sternchen mus ich auch noch oft denken und das macht mich traurig. Aber ich weiss, dass man da immer ein bisschen traurig dran denken wird. Es war halt schon ein kleines Kindchen.
Wie ist dir denn selbst zjumute, würdest Du gerne blad wider üben?
LG Anke

Hi Anke
ja, ich denke auch so, dass es eben schon ein kleines Kind ist.

Ich werd mir jetzt mal die Schilddruese untersuchen lassen, den OP Bericht und die darauffolgende Untersuchung. Wenn das alles ok ist und sich die Schleimhaut wieder richtig aufgebaut hat, bin ich wieder dabei, zu ueben!

Gefällt mir
8. Oktober 2005 um 16:17

Bin auch alt
denn ich bin 36 und habe noch kein Kind...
Habe im Januar 2005 die Pille abgesetzt und im August in der 7 SSW ne FG gehabt.
Heute habe ich ENDLICH wieder meine Tage bekommen!!
Jetzt gehts wieder los mit dem hibbeln!
Bin am überlegen ob ich auch mal Ovutests holen soll...

Ich nehme auch Folsäure und Mönchspfeffer.
Gruss Andy

Gefällt mir
8. Oktober 2005 um 18:21
In Antwort auf andy389

Bin auch alt
denn ich bin 36 und habe noch kein Kind...
Habe im Januar 2005 die Pille abgesetzt und im August in der 7 SSW ne FG gehabt.
Heute habe ich ENDLICH wieder meine Tage bekommen!!
Jetzt gehts wieder los mit dem hibbeln!
Bin am überlegen ob ich auch mal Ovutests holen soll...

Ich nehme auch Folsäure und Mönchspfeffer.
Gruss Andy

Gehöre auch dazu....
Hallo,

ich bin 33 und wirsind auch fleißig am üben. Diesen Monat hat es leider wieder nicht geklappt.
Tut mir leid das Su Dein Baby in der 7 ssw verloren hast.

Der Ovulationstest gehört schon zum Haushalt dazu . Mein Zyklus ist sehr unterschiedlich. Und so haben wir immer den Zeitpunkt wo wir "üben" können.

Folsäure nehme ich auch, Mönchi noch nicht.

Grüße mausimaus5

Gefällt mir
8. Oktober 2005 um 21:38

Hi Anke
ja, ich denke auch so, dass es eben schon ein kleines Kind ist.

Ich werd mir jetzt mal die Schilddruese untersuchen lassen, den OP Bericht und die darauffolgende Untersuchung. Wenn das alles ok ist und sich die Schleimhaut wieder richtig aufgebaut hat, bin ich wieder dabei, zu ueben!

Hallo sweety!!!
Schön das Du in dieses Forum gewechselt hast!
Hoffe auch sehr, dass Dir der Arzt eine kürzere Wartezeit sagen wird. 2-3Monate kann man ja gerade noch so aushalten, aber 6Monate ist echt verdammt lang.

Naja, bei mir tut sich ja leider noch nix mim schwanger werden... wahrscheinlich wirst noch vor mir wieder schwanger werden !

Weißt Du schon, wann der OP-Bericht kommt? Wäre ja mal interessant zu wissen, warum die AS 1 Stunde lang gedauert hat...

Gefällt mir
8. Oktober 2005 um 22:41

Älter?!
Hallo Susanne!
Nun ja ich weiß ja nicht ab wann man bei dir älter ist?!
Bin seit heute 33. Fühle mich manchmal wie 20, aber wenn ich meine 12 jährige Tochter sehe fühle ich mich öfter wie 40...

Wünsche mir auch sehr ein Baby....
Habe am 19.09. einen Test gemacht...positiv....

und am Montag muß ich nun in die Klinik zur AS.
Das Kleine wollte nicht wachsen....Bin total niedergeschlagen und frage mich dauernd warum???

Und bist du schon schwanger????

Lieben Gruß
Tanja

Gefällt mir
9. Oktober 2005 um 6:29
In Antwort auf steffell

Hallo sweety!!!
Schön das Du in dieses Forum gewechselt hast!
Hoffe auch sehr, dass Dir der Arzt eine kürzere Wartezeit sagen wird. 2-3Monate kann man ja gerade noch so aushalten, aber 6Monate ist echt verdammt lang.

Naja, bei mir tut sich ja leider noch nix mim schwanger werden... wahrscheinlich wirst noch vor mir wieder schwanger werden !

Weißt Du schon, wann der OP-Bericht kommt? Wäre ja mal interessant zu wissen, warum die AS 1 Stunde lang gedauert hat...

Hi Steffell
ich drueck Dir schon mal ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell klappt!!! Vielleicht treffen wir uns dann im Schwangerschaftsforum im gleichen Monat wieder!

Werde am Montag den FA anrufen, dass er mir den Bericht schicken soll. Ich weiss nicht, ob der Bericht in der Klinik oder bei meinem FA liegt. Ich hoffe, er hat den Bericht schnell bei der Hand und kann ihn auch faxen! In solchen Dingen bin ich leider nicht sehr geduldig.

Vielleicht kann ich mir den Bericht auch abholen, bin wahrscheinlich in zwei Wochen wieder da.

Gefällt mir
9. Oktober 2005 um 8:51
In Antwort auf tamiko_12879882

Älter?!
Hallo Susanne!
Bin seit heute 33. Fühle mich manchmal wie 20, aber wenn ich meine 12 jährige Tochter sehe fühle ich mich öfter wie 40...

Das Kleine wollte nicht wachsen....Bin total niedergeschlagen und frage mich dauernd warum???

Lieben Gruß
Tanja

Hallo !
Ich habe einen Sohn ,er wird am 6.November 2 Jahre alt und wir möchten so gern noch ein Geschwisterchen haben .Aber ich muss feststellen ,dass man nicht mehr einfach mal eben so schwanger wird ,wie man es oft denkt .Ich hatte Ende August eine FG und überlege auch oft ,was ich wohl verkehrt gemacht habe .Aber ich habe gelesen ,dass es vor allem ganz am Anfang "normal", ist das 50-70 % aller Frühschwangerschaften ausbluten. Trotz allem tut es sehr weh und ich denke immer daran ,wie sehr wir uns gefreut haben ,als mein Test damals positiv war .Nun üben wir weiter .Es tut mir sehr leid ,dass dein Würmchen nicht gewachsen ist .Ich weiß wie du dich jetzt fühlst .Ich werde am Montag an dich denken .Und vielleicht klappt es ja bald wieder bei uns und wir erzählen uns von unseren SS !!!

Lieben Gruß
Susi

Gefällt mir
9. Oktober 2005 um 8:53
In Antwort auf tamiko_12879882

Älter?!
Hallo Susanne!

Lieben Gruß
Tanja

Oh
und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG nachträglich !!!!Bist du auch ne Waage ? Ich habe am 15.10. Geburtstag !!

Gefällt mir
9. Oktober 2005 um 9:17

Wir üben auch am 2.
und irgendwie geht mir alles nicht schnell genug .Puuuh ein Monat kann soooo lang sein ,wenn man auf etwas wartet .Und auch sooo enttäuschend !Aber ich finde es toll ,das es Euch hier gibt und dieses Forum ,es ist schön zu wissen ,dass man nicht allein ist *knuddel euch alle ganz fest *

Stimmt.
Ein Moant kann schrecklich lang sein. Habe gerade erst meine ES Zeit gerade. Dann muss ich noch 14 Tage warten, bis zum hibbeln. Oh Mann! Sonst sind die Monate doch imer so gerannt, so dass man dacht, was schon wieder die regel? ist der Monat schon wieder rum? Und jetzt, oh mann ist ein Mobat lang. Wie alt ist euer/eure erste/r? Unser wird jetzt 4.
Und wann sollst Du deine R bekommen?

Gefällt mir
9. Oktober 2005 um 11:25
In Antwort auf etta_12880043

Gehöre auch dazu....
Hallo,

ich bin 33 und wirsind auch fleißig am üben. Diesen Monat hat es leider wieder nicht geklappt.
Tut mir leid das Su Dein Baby in der 7 ssw verloren hast.

Der Ovulationstest gehört schon zum Haushalt dazu . Mein Zyklus ist sehr unterschiedlich. Und so haben wir immer den Zeitpunkt wo wir "üben" können.

Folsäure nehme ich auch, Mönchi noch nicht.

Grüße mausimaus5

OVUTEST
Hallo Mausimaus und alle anderen
kannst Du mir gute und günstige OVUTESTs empfehlen?
Die von Clearblue sind ja ganz schööön teuer, aber sind die auch die besten?

Gruss Andy

Plussi 1: Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem Geburtstag!
..................................................-..................................
Das Alter ist was ist das schon...!?
Man ist so alt wie man sich fühlt....nur leider macht die fruchtbarkeit eben nicht mit...

schönen SOnntag an alle
ich geh gleich mal zum Sport...!

Gefällt mir
9. Oktober 2005 um 15:58
In Antwort auf imani_12743032

Stimmt.
Ein Moant kann schrecklich lang sein. Habe gerade erst meine ES Zeit gerade. Dann muss ich noch 14 Tage warten, bis zum hibbeln. Oh Mann! Sonst sind die Monate doch imer so gerannt, so dass man dacht, was schon wieder die regel? ist der Monat schon wieder rum? Und jetzt, oh mann ist ein Mobat lang. Wie alt ist euer/eure erste/r? Unser wird jetzt 4.
Und wann sollst Du deine R bekommen?

Hallo
mein Sohn wird im November 2Jahre alt !! Er hat nen ganz schönen Dickkopf ! Wenn er etwas will geht gleich das Gebrülle los !!Aber er ist so süß ! Ich möcht so gern noch einen haben .Meine Regel hatte ich diesen Monat schon .Sie ist gerade wieder weg (Gott sei Dank ) und nächsten Dienstag geht es wieder los ,laut Eisprungkalender .Nehme auch noch Ovutests dazu ! Mal sehen was es gibt !

Gefällt mir
9. Oktober 2005 um 16:01
In Antwort auf andy389

OVUTEST
Hallo Mausimaus und alle anderen
kannst Du mir gute und günstige OVUTESTs empfehlen?
Die von Clearblue sind ja ganz schööön teuer, aber sind die auch die besten?

Gruss Andy

Plussi 1: Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem Geburtstag!
..................................................-..................................
Das Alter ist was ist das schon...!?
Man ist so alt wie man sich fühlt....nur leider macht die fruchtbarkeit eben nicht mit...

schönen SOnntag an alle
ich geh gleich mal zum Sport...!

Schau mal
bei Ebay rein !!Da gibt es die total günstig in verschiedenen Mengen und für jeden Geldbeutel !! Das gleiche gilt auch für SST !! Viel Spaß beim stöbern !!

Lieben Gruß
Susi

Gefällt mir
9. Oktober 2005 um 16:43

Hallo!!
Bin zwar erst 30 aber ich würde gern auch noch mal ein Baby bekommen. Erstens schon weil ich mir nicht wie 30 vorkomme und die meisten denken ich bin jünger. Mein Kind ist schon 8 Jahre alt. Man wie doch die Zeit vergeht.
Ich habe einen jüngeren Partner und er möchte erst so in 3-4 Jahren ein Kind. Aber so ein kleines Würmchen würde mich auch noch mal reizen. Ich fand diese Zeit auch bei meinem ganz toll als er noch in meinem Arm lag und mir immer was in seiner Babysprache erzählen wollte. Dann die ersten Worte, die ersten Schritte einfach herrlich.

Gefällt mir
10. Oktober 2005 um 14:21

Hallo
mein Sohn wird im November 2Jahre alt !! Er hat nen ganz schönen Dickkopf ! Wenn er etwas will geht gleich das Gebrülle los !!Aber er ist so süß ! Ich möcht so gern noch einen haben .Meine Regel hatte ich diesen Monat schon .Sie ist gerade wieder weg (Gott sei Dank ) und nächsten Dienstag geht es wieder los ,laut Eisprungkalender .Nehme auch noch Ovutests dazu ! Mal sehen was es gibt !

Dann drücke ich mal ganz doll die Daumen!!
Den Dickkopf kenne ich. Wir wolten erst kein zweites, weil unser Sohn doch sehr anstrengend ist. Aber dann dachten wir es währe was passiert und merkten, wir hättten uns total gefreut. Ausserdem wird er schon vier und süß ist er sowieso.Egal ei er einen ärgert, wenn er mich mal wieder mit seinem Schuldvollen Blick anschaut und breit lächelt, dann kann ich garnicht anders als mitlächeln.Und er wird ruhiger. Wünschte mir, es wird ein Mädchen, dann haben wir beides. Hatte glaube ich heute meinen ES, also muss ich noch 14-16 Tage warten, bis ich mehr weiss.Haben ja die letzten tage schön geübt!(cih hibbel ja jetzt schon!!)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers