Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es Frauen die sich schwängern lassen,ohne mit dem Mann eine Beziehung einzugehen?

Gibt es Frauen die sich schwängern lassen,ohne mit dem Mann eine Beziehung einzugehen?

30. August 2018 um 17:05 Letzte Antwort: 30. August 2018 um 17:39

Ich habe seit einer Weile den Wunsch danach Kinder zu haben.Jetzt frage ich mich,ob es auch Frauen gibt,die sich auch ein Kind wünschen,aber nicht unbedingt eine Beziehung dazu führen möchten?
Ich freue mich sehr über jede Antwort,danke!

Mehr lesen

30. August 2018 um 17:39

Ich kannte bisher noch keine (und gehöre selbst auch nicht dazu) - aber den Trend an sich gibt es! (Sowohl was Männer als auch Frauen betrifft)
Zwar bei den meisten eher deshalb, weil sie den richtigen Partner nicht gefunden haben - aber sicherlich sind auch Leute dabei, die an sich keine Beziehung führen wollen.

Googel doch mal nach dem Stichwort "Coparenting" oder "Co-Parenting" -

gibt Artikel darüber und auch Foren dazu.

Da wirst du wahrscheinlich fündiger als hier im Kinderwunschforum (wo die meisten doch klassische Beziehungen führen oder zumindest den Wunsch haben, ein Kind mit einem Partner zu.bekommen).
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mögliche Schwangerschaft?
Von: leocl
neu
|
30. August 2018 um 15:49
Einnistungsblutung kann es sein!
Von: user16610
neu
|
30. August 2018 um 12:15
Fsh und amh
Von: user1596
neu
|
30. August 2018 um 1:01
Diskussionen dieses Nutzers
Mann mit Kinderwunsch.
Von: captainman4u
neu
|
28. August 2018 um 20:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest