Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es "Einnistungsschmerzen"?

Gibt es "Einnistungsschmerzen"?

20. Januar 2007 um 15:43

Hallo!

Ich hab da mal eine Frage an alle "Erfahrenen".
Ich hatte gestern (ZT 28) leichte Schmierblutungen und die üblichen Bauchschmerzen, die ich normalerweise habe, bevor ich die Regel bekomme.
Also dachte ich mir: ok, die Regel kommt.
Hatte heute morgen auch starke Bauchkrämpfe - einfach der normale Ablauf wie immer wenn ich die Regel bekomme. Hab auch eine Schmerztablette genommen, jetzt ist das "Unterleibsziehen" nur mehr leicht zu spüren.

Nur, die Regel ist bis jetzt nicht gekommen.

Hat damit jemand Erfahrung? Könnten die Schmerzen auch evtl. für eine Einnistung sprechen?
Habe ansonsten keinerlei Schwangerschaftsanzeichen.

lg

Mehr lesen

20. Januar 2007 um 18:35

Also
die einnistungsschmerzen hat man ca.4 bis 6 tage nach der befruchtung,bei dir wäre das jetzt zu spät für die einnistung wenn du bei ZT 28 bist.Kann ja sein das sich deine regel verspätet,das kann passieren.Also mach dir keinen stress,wird schon alles gut.

LG manoheart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen