Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es einen Unterschied zwischen ss-Unterleib schmerzen und Menstruations schmerzen?

Gibt es einen Unterschied zwischen ss-Unterleib schmerzen und Menstruations schmerzen?

29. Mai 2005 um 22:12

Hallo an alle!
Ich bin seit 2 Tagen überfällig, seit 1 1/2 Wochen habe ich so ein ziepen im UL, aber seit 5 Tagen oder so sind die Schmerzen auch manchmal so wie bei der Mens, en stärkeres ziehen im UL.
Meine Tempi ist immer noch oben, bei 37,1.
Was meint ihr?sind das regel-schmerzen oder können das auch ss-schmerzen sien?
Vielen Dank!

Mehr lesen

29. Mai 2005 um 22:18

Möchtest du denn schwanger werden?
als ich schwanger war, blieb meine temperatur immer oben ich glaub bei 37,0 oder 37,1 weiß nicht mehr genau, also schwanger könntest du sein, ich empfinde die ss schmerzen also das ziehen anders als wie bei der regel, aber wie soll man das beschreiben? ich fand regelschmerzen stärker, das ziehen in der ss ist eher so ein dehnendes gefühl an den mutterbändern eben. schwer zu sagen.
wie lange ist deine temp schon so hoch? also wieviel tage?

gruss happy

Gefällt mir

29. Mai 2005 um 22:23
In Antwort auf happygirlmagic

als ich schwanger war, blieb meine temperatur immer oben ich glaub bei 37,0 oder 37,1 weiß nicht mehr genau, also schwanger könntest du sein, ich empfinde die ss schmerzen also das ziehen anders als wie bei der regel, aber wie soll man das beschreiben? ich fand regelschmerzen stärker, das ziehen in der ss ist eher so ein dehnendes gefühl an den mutterbändern eben. schwer zu sagen.

gruss happy

Ich hab...
das ziehen als normalen mens schmerz wahrgenommen.... und so ein ziepen... deswegen dachte ich auch das meine mens kommt.. aber da kam nix... und ist auch schon seit 30 wochen nix drücke dir die Daumen

Gefällt mir

29. Mai 2005 um 22:25
In Antwort auf happygirlmagic

gruss happy

Seit...
16/18 Tagen ist meine Tempi schon oben(ich hatte nämlich eine kleine Sänkung).
Manchmal habe ich auch ausfluss, sehr wässerig.
Das ziehen ist manchmal so wie ein dehnen und manchmal so wie bei der Mens.
Ich würde mich schon freuen aber kann noch keinen Test machen weils zu früh ist.
Auserdem weiss ich ja noch nicht was das für Anzeichen sind.

Gefällt mir

30. Mai 2005 um 15:56
In Antwort auf diekleene86

Ich hab...
das ziehen als normalen mens schmerz wahrgenommen.... und so ein ziepen... deswegen dachte ich auch das meine mens kommt.. aber da kam nix... und ist auch schon seit 30 wochen nix drücke dir die Daumen

Mal sehen...
ob Du recht hasst und es bei mir genauso ist
Diese Schmerzen ziehen sich manchmak auch etwas weiter runter, so wie in der Vagina(doch etwas hoeher), aber in der leisten gened tut mir nichts weh, so wie sonst bei der Mens.
Wann hasst Du den Test gemacht?
Liebe Gruesse!

Gefällt mir

30. Mai 2005 um 16:03
In Antwort auf m13nadi

Mal sehen...
ob Du recht hasst und es bei mir genauso ist
Diese Schmerzen ziehen sich manchmak auch etwas weiter runter, so wie in der Vagina(doch etwas hoeher), aber in der leisten gened tut mir nichts weh, so wie sonst bei der Mens.
Wann hasst Du den Test gemacht?
Liebe Gruesse!

3 tage...
nachdem ich überfällig war... Der Test war auch positiv. Obwohl ich ihn sogar Abends gemacht hab... Wie siehts bei dir denn heute aus? Misst du Temp?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen