Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gibt es einen Thread für mich? Habe heute erfahren dass ich in der 4-5 Woche bin...kann ich mich hie

Gibt es einen Thread für mich? Habe heute erfahren dass ich in der 4-5 Woche bin...kann ich mich hie

24. Oktober 2011 um 16:20 Letzte Antwort: 24. Oktober 2011 um 19:03



Habe gesehen dass der JUNI Mamas Thread schon geschlossen ist ich denke dass mein Baby gegen Ende Juni kommen wird.

Mehr lesen

24. Oktober 2011 um 16:57

Denn machen
Wir beide einfach einen auf !!!!!!

Gefällt mir
24. Oktober 2011 um 18:10

Hallo bin neu hier
Hab gestern erfahren das ich Schwanger bin juhu Auch so Anfang 5 Woche , Ende Juni Andang Juli

Gefällt mir
24. Oktober 2011 um 18:56

Darf
Ich auch mit rein ????

Gefällt mir
24. Oktober 2011 um 19:03

Hmm
Würde mich freuen aber wie gesagt bin erst heute angemeldet und weis nicht so genau was zu tun ist pn??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club