Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es einen Thread für mich? Habe heute erfahren dass ich in der 4-5 Woche bin...kann ich mich hie

Gibt es einen Thread für mich? Habe heute erfahren dass ich in der 4-5 Woche bin...kann ich mich hie

24. Oktober 2011 um 16:20



Habe gesehen dass der JUNI Mamas Thread schon geschlossen ist ich denke dass mein Baby gegen Ende Juni kommen wird.

Mehr lesen

24. Oktober 2011 um 16:57

Denn machen
Wir beide einfach einen auf !!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 18:10

Hallo bin neu hier
Hab gestern erfahren das ich Schwanger bin juhu Auch so Anfang 5 Woche , Ende Juni Andang Juli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 18:56

Darf
Ich auch mit rein ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 19:03

Hmm
Würde mich freuen aber wie gesagt bin erst heute angemeldet und weis nicht so genau was zu tun ist pn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest