Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es einen schmalen Geschwisterwagen???

Gibt es einen schmalen Geschwisterwagen???

10. November 2011 um 10:23

Hallo,
ich bin am verzweifeln. Meine Zwillinge brauchen einen neuen Kinderwagen/ Buggy der aber nicht breiter als 76cm sein darf. Bis jetzt haben wir den Hartan zxII - nicht schlecht, aber halt ein Tick zu breit. Solche Wagen, wo die Kinder hintereinander sitzen, mag ich nicht.
Kennt jemand einen Wagen, mit dem ich auch durch enge Türen durchkomme?

Danke für Eure Hilfe.

Atti

Mehr lesen

10. November 2011 um 11:04

Ja, die beiden sind schon gut, aber auch ziemlich teuer.
Mir reicht ja der zxII, das Problem ist nur, dass meine Zwillinge jetzt 9 Monate sind und in die Krippe kommen. Die ist zwar erst neu gebaut, aber der Architekt hat offensichtlich überhaupt nicht an Zwillingseltern gedacht. Ich komme zur Haupttür rein, aber weder zu den Gruppenräumen noch in den Kinderwagenraum. Da die Erzieherinnen aber einen Wagen brauchen, damit die Kinder auch mal an die frische Luft kommen, fahre ich jetzt über die Terrassentür (die ist breit genug) in den Schlafraum der Babys und lass den Wagen dort stehen. Aber gerade jetzt bei dem Schmuddelwetter ist das ja nicht so toll, geschweige denn im Winter, wenn der Schnee dann vom Wagen abtaut...
Deshalb suche ich einen Wagen, der schmal und günstig ist, da er im Kindergarten bleiben soll (naja, da kommt auch schon mal was weg )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 12:05

Hab schon
das halbe Internet durchforstet, der Roadster hätte mir auch gefallen, aber leider zu breit.
Nun stand bei Babywalz der Koelstra Simba Twin mit 74cm drin, aber auf ner anderen Seite sind es 78...
War auch schon in allen Märkten hier bei mir, aber die haben überhaupt keine Buggys, wo beide nebeneinander sitzen können, läuft angeblich nicht. Alles Bestellware.

10. November 2011 um 13:45

Phil & teds

zwar teuer aber super

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen