Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Gibt es ein falsches positiv

22. Dezember 2009 um 22:40 Letzte Antwort: 23. Dezember 2009 um 2:57

Hallo ich habe heute einn SS test gemacht da ich so komische anzeichen hatte meine mens müsste aber erst freitag kommen, aber ich habs nicht mehr ausgehalten und wollte testen hab den on testamed genommen einen 25, und jetzt ist da eine ganz ganz schwache 2 linie sieht man aber auch nur wenn man den gegens licht hält.
Kann es auch nur eine verdunstungslinie sein oder was kann ich jetzt darunter verstehen hatte das auch einer mal on euch

Mehr lesen

22. Dezember 2009 um 22:43

Jein.
Bei einer Eileiterschwangerschaft wird auch positiv angezeigt, dass steht aber auch auf der Packung. Also auf jeden Fall schwanger, würde ich sagen. Termin beim Doc machen und per Bluttest bestätigen lassen. Auf dem US sieht man vermutlich noch nichts.
Liebe Grüße Monika

Gefällt mir

22. Dezember 2009 um 22:45

Leider schon.
Hallo, ich hatte das auch mal gehabt ich hatte einen test gemacht und der war positiv mit einer ganz schwachen linie daraufhin war ich mein FA und sie hat festgestellt das ich nicht schwanger war. Bei meinem letzten Test den ich machte zeigte es wieder eine ganz schwache linie an ich war 2-3 tage über meine mens ja und da schau ich war/bin wirklich schwanger. Also das beste was du machen kannst entweder noch ein paar tage warten bis du über deiner mens bist oder gleich einen termin beim FA holen.

Ich wünsch dir alles Gute!!!

Gefällt mir

22. Dezember 2009 um 23:35

Ich
hatte auch schonmal falsch positiv - und das mit nem digitalen test, der auch noch die angebliche woche angezeigt hat...
so richtig trauen kann man erst den dingern, wenn man 3-4 tage über nmt ist

Gefällt mir

22. Dezember 2009 um 23:52

Guck mal auf der seite
http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml

da gibt es beispiele mit vls und so....

welche marke an sst hast du denn ?

ich hatte damals auch positiv getestet bei ES+9 und es hatte gestimmt

Lg sumsumm+bauchzerk 13ssw

Gefällt mir

23. Dezember 2009 um 0:32
In Antwort auf

Guck mal auf der seite
http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml

da gibt es beispiele mit vls und so....

welche marke an sst hast du denn ?

ich hatte damals auch positiv getestet bei ES+9 und es hatte gestimmt

Lg sumsumm+bauchzerk 13ssw

HI
Ich hab den on testamed kann der test auch verdunstungslinien anzeigen???

Gefällt mir

23. Dezember 2009 um 2:57


ich denke eher das du dich verguckt hast. den streifen muss man so sehen nicht nur wenn man den test gegen das licht hält. eine ehemalige freundin hatte angst schwanger zu sein und hat angeblich einen 2 leichten streifen gesehen ..... da war aber keiner
teste einfach malö am samstag oder sonntag



lg

Gefällt mir