Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es eigentlich keine schönen Jungs Namen? Aaaah...

Gibt es eigentlich keine schönen Jungs Namen? Aaaah...

2. Oktober 2011 um 21:55 Letzte Antwort: 13. Juli 2012 um 22:41

Irgendwie lese ich mit seit Tagen Vornamenslisten durch...
Und bis jetzt gefällt mir kein einziger Name für nen Jungen!

Wie kann das denn bitte angehen?

Wie heißen eure Jungs?
Oder was für Jungs Namen gefallen euch?

Vllt gibts ja welche, über die ich noch nicht gestolpert bin

Mein Freund trägt zu dieser Diskussion nur Jack bei...
aber mag diese englischen Namen eig. nicht so...

Kalzium & Süßi inside

Mehr lesen

2. Oktober 2011 um 22:00


ich wollte einen kleinen leonard nun wirds doch eine ophelia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 22:04

Ich find
Eric
Joshua
Dominik
Luis
Oder Leon toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 22:04

Bei
Uns wärs ein niklas geworden, aber jetzt wirds doch eine carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 22:15


tjark finde ich auch ganz cool, will ich aber nicht nehmen, da ein ziemlich komischer bekannter von uns so heißt

nordische namen finde ich auch ganz interessant...wohn ja auch in S-H, da sind die ja auch nicht ungewöhnlich.

ach man, alles so kompliziert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 22:19

Bei
Uns wird es,wenn ich bald mal schwanger werde und es ein Junge wird ein
Marlon
Obwohl ich Paul auch schön finde,mein Freund aber überhaupt nicht

Lueben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 22:33

Meine Jungs
heissen Joshua und Lennard

Wenn du nordische Namen magst, schau doch mal hier:

http://www.beliebte-vornamen.de/711-nordische.htm

Könnte sonst noch Rune, Mika, Milo, Neo beisteuern. So heissen einige Söhne im Bekanntenkreis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 22:47


Wenn mein mäuschen ein junge wird, wird es ein valentin schön finde ich auch noch lean

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 23:27

MALiK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 23:35


Was hälst du denn von Dino? Ich find den Namen süß, er bedeutet etymologisch "Der Starke" voll passend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 23:37

Meiner
heisst Nico

Toll finde ich auch: Bennet, Liam, Aaron, Till

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 23:52

?
-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 1:30


wär unsers ein Junge geworden wärs wohl ein David Oliver geworden ansonsten mag ich noch Artur, Dennis, Moritz, Fabian, Kai Riku, Kenan und Karu sehr gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 1:31
In Antwort auf solomio94


wär unsers ein Junge geworden wärs wohl ein David Oliver geworden ansonsten mag ich noch Artur, Dennis, Moritz, Fabian, Kai Riku, Kenan und Karu sehr gerne

Oh man es fehlt ein komma -.-
Kai Riku soll kein doppelname sein oder so da hab ich nur des komma vergessen -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 1:38


Hallo,

unser Kleiner soll ein Trystan werden.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 8:12

Mein erstes kind
(leider gestorben ) heißt constantin.
wenn mein würmcgen sich als junge outen sollte wird er valentin heißen
mal gucken ob es sich bald zeigt
lg schwarzlicht mit constantin fest im herzen und würmchen im bauch 17.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 8:21

Ja
Jamie und Connor sind sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 8:27

Willkommen im club
Ich bin auch schon am verzweifeln... macht schon gar keinen spass mehr zu gucken.
und wenn man hier liest, liest man meist auch nur die selben namen
ahhhhhhhh... ich fühle mit dir!

Mein kind wird baby heissen und wenns alt genug ist,dann sucht es sich selbst einen namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 8:27

Hallo
Ich finde diese Namen Schön:

Pepe
Kilian
Ole
Leander
Emil
Luis
Paul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 8:56
In Antwort auf mooopsi

Willkommen im club
Ich bin auch schon am verzweifeln... macht schon gar keinen spass mehr zu gucken.
und wenn man hier liest, liest man meist auch nur die selben namen
ahhhhhhhh... ich fühle mit dir!

Mein kind wird baby heissen und wenns alt genug ist,dann sucht es sich selbst einen namen


hehe das nenn ich mal ne gute idee...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 9:12
In Antwort auf an0N_1291833799z


ich wollte einen kleinen leonard nun wirds doch eine ophelia

Wenn
Es ein junge wird hätte ich gerne einen tizian aber gefällt meinem freund nicht !
Ist echt sehr schwer !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 9:54

Constantin
war auch gesund
war vorzeitige plazentaablösung deshalb is er im mutterleib verstorben (33.ssw)
ich fand constantin immer den schönsten namen.
und kommt vor allem
Nicht so oft vor wie: leon, luca, noel, noah ...und dergleichen. das war und ist mir wichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 9:55


mein lieblingsname ist janosch... so heisst auch mein sohn.
aber musst nicht verzweifeln: mir ist es bei den mädchennamen so gegangen. ich hab bis zuletzt keinen gefunden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 10:35


freut mich alles gute euch beiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 11:03


Mein Großer heisst Jan-Lukas!
Meine kleine Zoe Lara Elaine.
sollte mein Bauchbewohner (18 ssw) ein Junge werden, fände ich Robin noch schön oder Leon, Jonathan, Paul,Luan aber das mag mein Partner nicht.Wenns ein Mädel wieder werden sollte, hätte ich gerne ne Amy...oder Ronja.

Aber ich habe bei diesem Thread Mio gesehen, das fide ich toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 12:03


Unser kleiner heißt Jonas Andreas. In den Namen Jonas hab ich mich von anfang an verliebt. Und Andreas wollte halt mein Mann.

LG Geli mit Josefina 2,5 Jahre alt und Jonas 6 Wochen jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 12:30

Wenn es ein junge wird
Finden wir Liam alexander schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 13:11

Mein sohn heisst
joshua ...

andere coole namen sind ..

keanu
elijah,
jermaine,
jacob
jeremy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 14:58


ich hab nur positive reaktionen erlebt.. und mein sohn( 13 jahre) ist auch sehr zufrieden damit,weil man ihn meist ohne abkürzung sagt und er selten ist.... ich selber hab nie auch nur ne sekunde bereut,ihn so zu nennen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 20:27

Finde es auch
total schwer für nen jungen einen schönen namen zu finden

mein freund und ich überlegen ihn entweder aron ( deutsch ausgesprochen) oder noah zu nennen!

lg dini
30.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 23:09
In Antwort auf mooopsi

Willkommen im club
Ich bin auch schon am verzweifeln... macht schon gar keinen spass mehr zu gucken.
und wenn man hier liest, liest man meist auch nur die selben namen
ahhhhhhhh... ich fühle mit dir!

Mein kind wird baby heissen und wenns alt genug ist,dann sucht es sich selbst einen namen


jap, das denke ich auch meistens mopsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 23:10


oh man, danke für eure ganzen namen! werd die mal alle aufschreiben und schauen, ob was dabei ist...hach ja

kalzium und mini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 23:10

Jack...
das erinnert mich an die Namensliste meines Mannes damals.... Roy, Jack, Rene, Hannes etc ....
grausig! Am ende konnten wir uns einigen, den ersten Vornamen haben wir gemeinsam ausgesucht, der zweite kam dann von mir und nun haben wir sogar unsere Inizialen (M+S) an unseren Sohn weitergegeben. Er heißt Magnus Sebastian.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 23:14


jacob finde ich eigentlich grad ganz schön, so ganz spontan aus deiner liste

ich mag lieber "normale" namen, also deutsch - nordisch.
klassisch oder modern ist mir recht egal..aber nicht zu klassisch, also karl oder kurt
selten wäre schön ganz schön, aber eben nicht zu ausgefallen...verflixte namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 23:16
In Antwort auf lela_12725663

Jack...
das erinnert mich an die Namensliste meines Mannes damals.... Roy, Jack, Rene, Hannes etc ....
grausig! Am ende konnten wir uns einigen, den ersten Vornamen haben wir gemeinsam ausgesucht, der zweite kam dann von mir und nun haben wir sogar unsere Inizialen (M+S) an unseren Sohn weitergegeben. Er heißt Magnus Sebastian.


ist ja süß, dass er eure initialen hat

ich finde jack (sein einziger vorschlag ) wirklich ganz schön, aber: ich lebe in deutschland und möchte nicht, dass mein kleiner doof angeguckt wird, weil er jack heißt. ich hab nun mal keinen angelsächsischen hintergrund und mein nachname ist urdeutsch, das würde irgendwie nicht passen

sebastian finde ich übrigens richtig schön! aber so heißt einer unserer bekannten...das geht dann ja auch nicht..*grml*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 23:48

Wer einen aussprechbaren nicht zu ausgefallenen namen sucht
der aber seltener sein soll dem wird geraten in den top namen runter auf die 200 zu scrollen hier plätze 200-300 des jahres 2010 für Jungs

Fritz
Henning
Ryan
Ferdinand
Lionel
Nino
Piet
Yasin
Alex
Carlo / Karlo
Charlie / Charly
Leonardo
Peter
Ahmed / Ahmet
Benno
Efe
Enes
Iven / Yven
Josef / Joseph
Miguel
William
Emir
Marian
Alessandro
Antonio
Brian / Bryan
Jerome
Kerem
Ludwig
Arian
René
Christopher
Jaron
Stefan / Stephan
Sven
Victor / Viktor
Carlos
Dario
Sandro
Jean
Mehmet
Bjarne
Etienne
Anthony
Hans
Mustafa
Darius
Leif
Georg
Kjell
Maddox
Roman
Thore / Tore
Danny
Mohamed
Titus
Andre
Damien
Leonhard
Ricardo / Riccardo
Semih
Janne
Melvin
Valentino
Cem
Jannek / Janek
Korbinian
Romeo
Taylor
Jack
Rayan
Thilo
Curt / Kurt
Darian
Jermaine
Steven
Albert
Angelo
Eren
Eymen
Hamza
Sascha
Dave
Sean
Umut
Wilhelm
Edgar
Giuliano
Arjen
Bela
Hennes
Logan
Lutz
Marten
Batuhan
Danilo
Enrico
Fabrice
Lean
Sami
Tamino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2011 um 0:25
In Antwort auf solomio94

Wer einen aussprechbaren nicht zu ausgefallenen namen sucht
der aber seltener sein soll dem wird geraten in den top namen runter auf die 200 zu scrollen hier plätze 200-300 des jahres 2010 für Jungs

Fritz
Henning
Ryan
Ferdinand
Lionel
Nino
Piet
Yasin
Alex
Carlo / Karlo
Charlie / Charly
Leonardo
Peter
Ahmed / Ahmet
Benno
Efe
Enes
Iven / Yven
Josef / Joseph
Miguel
William
Emir
Marian
Alessandro
Antonio
Brian / Bryan
Jerome
Kerem
Ludwig
Arian
René
Christopher
Jaron
Stefan / Stephan
Sven
Victor / Viktor
Carlos
Dario
Sandro
Jean
Mehmet
Bjarne
Etienne
Anthony
Hans
Mustafa
Darius
Leif
Georg
Kjell
Maddox
Roman
Thore / Tore
Danny
Mohamed
Titus
Andre
Damien
Leonhard
Ricardo / Riccardo
Semih
Janne
Melvin
Valentino
Cem
Jannek / Janek
Korbinian
Romeo
Taylor
Jack
Rayan
Thilo
Curt / Kurt
Darian
Jermaine
Steven
Albert
Angelo
Eren
Eymen
Hamza
Sascha
Dave
Sean
Umut
Wilhelm
Edgar
Giuliano
Arjen
Bela
Hennes
Logan
Lutz
Marten
Batuhan
Danilo
Enrico
Fabrice
Lean
Sami
Tamino

Victor

Aber mein Mann war absolut dagegen, genauso gegen Vincent, Vince und Vin....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2011 um 0:35

Mein sohn (4)
Hat den namen ilias bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2011 um 8:50
In Antwort auf an0N_1194960699z


oh man, danke für eure ganzen namen! werd die mal alle aufschreiben und schauen, ob was dabei ist...hach ja

kalzium und mini

Mal eine frage zwischen drin...
...ich bin Engländerin und habe einen englischen Nachnamen. Meine ersten 2 Kinder heißen Christopher und Hannah. Fändet ihr Jack oder Jake dann auch blöd? Wir werden uns auch nicht so ganz einig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2011 um 10:53
In Antwort auf an0N_1274636599z

Mal eine frage zwischen drin...
...ich bin Engländerin und habe einen englischen Nachnamen. Meine ersten 2 Kinder heißen Christopher und Hannah. Fändet ihr Jack oder Jake dann auch blöd? Wir werden uns auch nicht so ganz einig

Nee
dann ist Jack oder Jake ok aber da deine anderen Kinder Namen haben die man in Deutsch und in Englisch aussprechen kann wie wärs dann mit Jakob/Jacob englisch ausgesprochen und man kann es dann ja als Jake abkürzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 18:59

Joshua
und Noah heissen meineJungs ...Simeon und jan-andre meine neffen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 19:28


Ich finde Jungennamen auch total schwer. Bei uns auf der Liste steht bis jetzt:
Fin
Adrian
Emil (Ich hoffe, der wirds )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 19:43

Also
meine Neffen heißen linus und silas wobei linus auch englisch ausgesprochen wird, gibt aber auch welche die ihn deutsch ansprechen.

LG maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 20:34


Mein sohn heißt Gabriel Luis!
Valentin finde ich zum beispiel auch sehr schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 20:59


so geht es uns auch. mein mann will unbedingt luca. ich aber nicht weil ich etwas seltenes will.

Bei einem Maedchen sind wir bei Louisa oder Eluisa. Aber Jungsnamen sind echt schwer zu finden

ich wuensche dir viel Glueck bei der Suche.

GLG

anne mit
salva und ilenia an der hand
(3 und 1 jahr) und
Minizwerg im Bauch
(15. Ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 21:30


Das Problem hatten wir auch!

Unser Sohn heißt jetzt Michael und wir finden den Namen total schön! Zur Auswahl standen noch: Elias, Jonas...

ja net so einfach

Lg Sonja mit Sandra 2 Jahre und Michael 4 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 21:42


Unser sohnemann heißt sebastian
Bei einem jungenouting wird er wohl toni oder louis heißen....kann sich bei uns aber auch noch ändern! Jungennamen sind echt schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 22:11

Ich denke er wird schon einen namen haben
Der threat ist schon von okt 2011

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 22:41


ich habs auch voll nicht gesehen.

aber gut - wichtigste

wie heisst er denn nun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram