Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Gibt es Chancen?

Letzte Nachricht: 14. Januar um 11:35
L
lole72
13.01.22 um 13:58

Hallo in die Runde!
Es ist so weit. Ich und mein Mann haben diese wichtige Entscheidung getroffen Eltern zu werden.
Wollten nicht mehr warten und sind schon seit Anfang des Monats am Start.
Letzte Periode hatte ich am 22.12. Es hat 8 Tage gedauert.
Obwohl ich Zyklus Tracker nicht ganz vertraue, tracke ich trotzdem.
Laut Tracker hatte ich meine Ovu am 6.01.
GV hatten wir am 3, 4, und 7.01.
Jetzt frage ich mich ob es eine Chance gab.
Oder nicht.
Natürlich ist es noch zu früh, Tests zu mache usw.
Aber komisches Gefühl.
Ist es zu früh was zu fühlen? Bisher keine Anzeichen. Welche waren bei euch? Seit wann habt ihr was bemerkt?
Sorry vielleicht ist meine Frage zu dumm
Aber ich weiß nicht. Ich konzentriere mich immer darauf. Keine Geduld)
 

Mehr lesen

D
deflorin
13.01.22 um 21:12

Hey, ja die Chance besteht auf jeden Fall.

Jetzt schon was zu spüren, da würde ich mir keine grossn Hoffnungen machen. Das sind in der Regel nur "eingebildete" Symptome oder Symptome von etwas anderem.

Auch mit Testen würde ich, um Enttäuschungen zu vermeiden, warten bis am 22. Januar (oder halt bis zum Tag, an dem dein Zyklus wieder beginnen sollte, falls du mehr oder weniger als 30 Tage hast). 
Es kommt nämlich leider oft vor, dass ein Frühtest eine Schwangerschaft anzeigt, die dann wieder abgeht... Also ich weiss ja nicht wie es bei dir ist, aber ich würde es dann lieber gar nicht wissen...

Wünsche euch viel Glück und dir auch viel Geduld

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lole72
14.01.22 um 11:35
In Antwort auf deflorin

Hey, ja die Chance besteht auf jeden Fall.

Jetzt schon was zu spüren, da würde ich mir keine grossn Hoffnungen machen. Das sind in der Regel nur "eingebildete" Symptome oder Symptome von etwas anderem.

Auch mit Testen würde ich, um Enttäuschungen zu vermeiden, warten bis am 22. Januar (oder halt bis zum Tag, an dem dein Zyklus wieder beginnen sollte, falls du mehr oder weniger als 30 Tage hast). 
Es kommt nämlich leider oft vor, dass ein Frühtest eine Schwangerschaft anzeigt, die dann wieder abgeht... Also ich weiss ja nicht wie es bei dir ist, aber ich würde es dann lieber gar nicht wissen...

Wünsche euch viel Glück und dir auch viel Geduld

Guten Morgen!
Danke sehr für deine Antwort.
KA, das verstehe ich, ich muss mir noch keine großen Hoffnungen machen. Aber Ungeduld heißt Ungeduld!
Was denkst du) Ich hab heute früh Test gemacht. Natürlich was der negativ. Das hat mich natürlich verstimmt.
Ja, ich verstehe, dass es auch zu früh sein kann. Aber ja. Konnte nicht mehr warten.
Ich hab ihn auch gemacht, weil ich 1 Test zu Hause da hatte. Jetzt keine mehr. So wird es schwieriger) Apotheke ist in 15 Minuten von mir. Und ich bin zu faul Deswegen mach ich nächstes Mal schon wenn ich drüber bin. Das hoffe ich zumindest)
Wie war es bei dir? Hast du Kids? Wann waren bei dir die ersten Anzeichen zu bemerken?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers