Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es bei Windeln ein Haltbarkeitsdatum??

Gibt es bei Windeln ein Haltbarkeitsdatum??

19. Februar 2009 um 0:12 Letzte Antwort: 19. Februar 2009 um 8:14

Hallo
Habe von einer Freundin noch eine alte Packung Windeln bekomen, ist nur eine raus. Die Windeln fühlen sich schon ziemlich hart an, hergestellt wurden sie laut Falzung 2006. Kann man die noch verwenden oder sollte ich sie lieber wegwerfen? Kann mir nicht vorstellen, daß sich mein Kleiner da drin wohlfühlt, die neuen sind viel weicher.

Danke schonmal

GB

Mehr lesen

19. Februar 2009 um 8:14

Windeln
Da ist ja nix verderbliches drinnen und ausserdem sind sie ja nur für den Hintern und nicht zum Einnehmen.

Wenn du meinst, dass sie unbequem sind und du sie nicht willst, weil sie "alt" sind, dann schmeiss sie weg.

Ich hab von meiner Freundin Windeln für Neugeborene bekommen und die sind auch von 2006 und nur etwas "fester", aber keineswegs hart. Werd sie trotzdem verwenden.....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers