Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es Anzeichen bevor die Fruchtblase platzt???

Gibt es Anzeichen bevor die Fruchtblase platzt???

5. Juni 2010 um 21:23

Halli Hallo,

habe mich neu angemeldet und hoffe hier ein paar Antworten zu bekommen. Ich bin in der 39 Woche und es ist mein erstes Kind. Von daher bin ich ziemlich aufgeregt und frag mich ob es nun bald losgeht.

Ich habe nun schon ein paar andere Beiträge gelesen was das platzen der Fruchtblase angeht und nun mach ich mir voll die Sorgen das ich es vielleicht nicht mitbekommen könnte denn es kann anscheinend sein , dass nur ein paar Tröpfchen kommen...

Heut morgen hab ich mich total gut und aktiv gefühlt. Jetzt geht es wieder los es zieht hinten am Rücken ich renne jede paar Minuten auf die Toilette zwischendurch. Und ich habe das Gefühl als wenn die kurze mir direkt "vor den Ausgang " drückt... Also es zieht ziemlich nach unten. Zwischendurch drück t sie mir heftigst auf die Blase aber das kenn ich ja schon nur diesmal fühlt sich das anders an ...

Hoffe ich verwirre euch hier nicht mit meinen Aussagen denn im moment bin ich wibbelig genug *grins

Habt ihr was gemerkt bevor die Fruchtblase geplatzt ist??? Kam viel Fruchtwasser oder kann man es wirklich verwechseln wenn man Pipi macht...?

Ganz liebe Grüße Eure Kathi

Mehr lesen

8. Juni 2010 um 10:30

Keine Vorwarnung
Hallo,

also bei mir ist die Fruchtblase ohne Vorwarnung geplatzt, meistens sind Blasensprünge auch deutlich! Man läuft aus ohne es aufhalten zu können!

Grüße
Wasa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 12:19
In Antwort auf farah_12098955

Keine Vorwarnung
Hallo,

also bei mir ist die Fruchtblase ohne Vorwarnung geplatzt, meistens sind Blasensprünge auch deutlich! Man läuft aus ohne es aufhalten zu können!

Grüße
Wasa

Huhu nochmal
Waren gerade beim Fa und er meinte der MUMU ist Reif und Butterweich und er erwartet die geburt innerhalb von 48 Stunden *freuuuu
Nun werd ich langsam anfangen meine Tasche zu packen

Ganz viele liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram