Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibsabdruck

Gibsabdruck

20. März 2016 um 12:10

wollte grade einen Gibsabdruck vom Bauch machen und mein Kreislauf ist völlig abgesackt und hätte ich mich nicht schnell hingesetzt wäre ich ohnmächtig geworden. Starker Tinitus, Schwindel, verschwommenes sehen und schwarz vor Augen, so schlimm wars. Hattet ihr das auch beim Abdruck machen? nun geht's etwas besser und der Wurm boxt ordentlich.

Mehr lesen

20. März 2016 um 13:22

Nein
ich habe aber dabei auf einem Stuhl gesessen und mein Mann hat mir trinken gegeben. Es war im Hochsommer im Dachgeschoss.. Hast du vielleicht zu wenig gegessen/getrunken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2016 um 13:31
In Antwort auf eule20151

Nein
ich habe aber dabei auf einem Stuhl gesessen und mein Mann hat mir trinken gegeben. Es war im Hochsommer im Dachgeschoss.. Hast du vielleicht zu wenig gegessen/getrunken?

Hab
schon in Foren gelesen, dass es mehreren passiert. Liegt wohl an dem langen regubgslosem stehen und der Wärme am Bauch durch den Gips und weil er auch schwer ist. Sobald mein Freund den Gips abgenommen hat gings etwas besser. Leider ist er etwas kaputt gegangen, aber lieber so als dass ich ungekippt wäre. puuh das war ein riesen Schreck!! Hattest du im sitzen gar keine Probleme??

20. März 2016 um 17:44
In Antwort auf jayne_12140342

Hab
schon in Foren gelesen, dass es mehreren passiert. Liegt wohl an dem langen regubgslosem stehen und der Wärme am Bauch durch den Gips und weil er auch schwer ist. Sobald mein Freund den Gips abgenommen hat gings etwas besser. Leider ist er etwas kaputt gegangen, aber lieber so als dass ich ungekippt wäre. puuh das war ein riesen Schreck!! Hattest du im sitzen gar keine Probleme??

Mh
mir ging es gut, klar warm war es aber wir haben auch nur den Bauch ohne Brust gemacht. Du kannst ja warten bis der Abdruck getrocknet ist und dann nochmal eine Schicht drüber machen, wegen der Risse.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest