Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gewitter im Bauch???

Gewitter im Bauch???

16. Oktober 2005 um 14:57 Letzte Antwort: 16. Oktober 2005 um 15:25

Hallo Leute,
seit ein paar Tagen, habe ich das Gefühl, das ich ein Gewitter im Bauch habe. Es brubelt wie verrückt. Sollen das erste Kindsbewegungen seien? Und wenn mich nicht alles täuscht habe ich gestern Abend ein kleines klopfen aus meinem Bauch vernommen. Wie intensiv merkt man die Bewegungen? Ich weiß das das hier oft gefragt wird, aber ich bin nun mal das 1. Mal schwanger. Danke schon mal für Antworten.

Sunshine269 + Würmchen in der 19. SSW

Mehr lesen

16. Oktober 2005 um 15:00

Hallo Sunshine!
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!
Es ist das Baby!
Am ANfang ist es ganz zaghaft, wie lauter Seifenblasen die zerplatzen...mit der Zeit wird es heftiger!
Ich bin jetzt 22.SSW und auch zum ersten Mal schwanger! Vorhin hat sich mein Kleiner wieder gemeldet! Hatte sogar ne kleine Beule am Bauch!!!!!!
Fühlt sich irre an, was???? *freuganzdoll*

LG Julischa

Gefällt mir
16. Oktober 2005 um 15:02
In Antwort auf kara_12317519

Hallo Sunshine!
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!
Es ist das Baby!
Am ANfang ist es ganz zaghaft, wie lauter Seifenblasen die zerplatzen...mit der Zeit wird es heftiger!
Ich bin jetzt 22.SSW und auch zum ersten Mal schwanger! Vorhin hat sich mein Kleiner wieder gemeldet! Hatte sogar ne kleine Beule am Bauch!!!!!!
Fühlt sich irre an, was???? *freuganzdoll*

LG Julischa

Danke für die schnelle Antwort
Das ist ja echt klasse. Na dann bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht. Laß es dir und deinem Mitbewohner gutgehn...

Gefällt mir
16. Oktober 2005 um 15:06
In Antwort auf klio_12853223

Danke für die schnelle Antwort
Das ist ja echt klasse. Na dann bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht. Laß es dir und deinem Mitbewohner gutgehn...

Gern geschehen!
Du wirst sehen, es wird jetzt von Tag zu Tag oder auch von Woche zu Woche immer stärker! Ein wahnsinns Gefühl!!!!
Weißt du denn schon was es wird???

Gefällt mir
16. Oktober 2005 um 15:10

Gern geschehen!
Du wirst sehen, es wird jetzt von Tag zu Tag oder auch von Woche zu Woche immer stärker! Ein wahnsinns Gefühl!!!!
Weißt du denn schon was es wird???

Leider noch nicht
Ich gehe am 27. wieder zum Doc. Da wird wohl eine große Untersuchung gemacht. Mal sehen ob wir dann wissen was es wird, mein Mann platzt bald vor Neugierde. Wir wünschen uns ja ein Bübchen und eigenlich reden wir immer nur von unserem Sohn. Aber Hauptsache es ist gesund. Wir tuen uns auch ganz schön schwer mit der Namensgebung!?!Weißt du schon was es wird? Und hast du schon Namen?

Gefällt mir
16. Oktober 2005 um 15:13

Leider noch nicht
Ich gehe am 27. wieder zum Doc. Da wird wohl eine große Untersuchung gemacht. Mal sehen ob wir dann wissen was es wird, mein Mann platzt bald vor Neugierde. Wir wünschen uns ja ein Bübchen und eigenlich reden wir immer nur von unserem Sohn. Aber Hauptsache es ist gesund. Wir tuen uns auch ganz schön schwer mit der Namensgebung!?!Weißt du schon was es wird? Und hast du schon Namen?

ein Junge
Also wir bekommen höchstwahrscheinlich einen Jungen!!! Er soll Maximilian Ricardo heißen, das wußten wir schon bevor ich überhaupt schwanger war! Haben ja eineinhalb Jahre geübt bevor es geklappt hat!
Aber wie gesagt, hauptsache gesund!!!! Das ist das wichtigste!
Mein Kleiner boxt grad schon wieder....*freu*

Ich hab erst wieder Anfang November nen Termin.....noch solange warten!!!!

Naja, dafür spüren wir ja jetzt unser BAby!

Gefällt mir
16. Oktober 2005 um 15:19

ein Junge
Also wir bekommen höchstwahrscheinlich einen Jungen!!! Er soll Maximilian Ricardo heißen, das wußten wir schon bevor ich überhaupt schwanger war! Haben ja eineinhalb Jahre geübt bevor es geklappt hat!
Aber wie gesagt, hauptsache gesund!!!! Das ist das wichtigste!
Mein Kleiner boxt grad schon wieder....*freu*

Ich hab erst wieder Anfang November nen Termin.....noch solange warten!!!!

Naja, dafür spüren wir ja jetzt unser BAby!

Das ist ja supi !!!!
Da freu ich mich für dich. Wir haben gar nicht lange "geübt". Nach zwei Monaten ohne Pille war ich, schwupp di wupp, schwanger. Meiner konnte das gar nicht fassen, wie schnell das ging. Denn meine FÄ meinte vorher mit einem halben bis einem Jahr muss ich rechnen. Weil ich die Pille schon fast 9 Jahre genommen habe. Na egal jetzt ist es unterwegs und ich halte die Warterei kaum ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und bis bald hoffe ich....

Gefällt mir
16. Oktober 2005 um 15:25

Das ist ja supi !!!!
Da freu ich mich für dich. Wir haben gar nicht lange "geübt". Nach zwei Monaten ohne Pille war ich, schwupp di wupp, schwanger. Meiner konnte das gar nicht fassen, wie schnell das ging. Denn meine FÄ meinte vorher mit einem halben bis einem Jahr muss ich rechnen. Weil ich die Pille schon fast 9 Jahre genommen habe. Na egal jetzt ist es unterwegs und ich halte die Warterei kaum ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und bis bald hoffe ich....

Hatte ne Gelbkörperhormonschwäche,
und bin dann mit Clomifen schwanger geworden!
Nach zwei Monaten warst du schwanger??? Gratulation!
Mir geht die Warterei auch auf den Keks! ABer ich hab ja schon über die Hälfte geschafft!
mein Termin ist der 21.02.2006!

Dir auch einen schönen Sonntag! Bin eigentlich jeden TAg hier, also wenn du mal quatschen möchtest....

Bis denne
Julischa mit Maximilian insite, der gerade boxt!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers