Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gewissheit schwanger oder nicht

Gewissheit schwanger oder nicht

24. November 2009 um 11:15 Letzte Antwort: 28. November 2009 um 20:51

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hatte gestern schon gepostet, aber eher alle durcheinander gebracht... also nochmal:

Gibt es hier mamis, die erst spaet die Bestaetigung hatten, dass sie schwanger sind????

ich hatte das letzte Mal meine Tage Ende September und bin dementsprechend 2 Monate ueberfaellig....

Mein gefuehl sagt mir, dass ich schwanger bin, aber alle tests die ich gemacht habe (Apotheke) sagen NEIN!

Ich habe ziehen in der Leistengegend und eine kleine Rundung am Bauch (muss dazu sagen, dass ich sehr schmal bin und ich es deswegen als "bauch" sehe).

Ich bin hyper empfindlich, habe gestern ein Restaurant verlassen, weil mir schlicht Ekel kam.... (zum Unverstaendnis meines Freundes...)

Gibt es Frauen, die vielleicht soooo wenig das SSHormon haben, dass man es nicht aufspuert?

Sollte ich nicht schwanger sein, waere das kein Problem, das Alter hatte ich zwar so langsam (32 Jahre), aber geplant war das fuer jetzt nicht wirklich....

Gibt es wirklich nur warten und geduldig sein?

Mehr lesen

24. November 2009 um 11:21

Hallo
Eins fällt mir bei Deinem Text auf: Du hast Ende September das letzte Mal Deine Tage gehabt, also hätten sie Ende Oktober wieder kommen müssen. Überfällig bist Du dann nur 1 Monat.
Mit ner Eisprungverschiebung vielleicht auch weniger. Ich meine hier schon öfters gelesen zu haben, dass bei einigen Frauen die Tests erst sehr spät anschlagen. Und wenn Du nicht weißt, wann Dein Eisprung war, der sich ja aus was für Gründen auch immer verschoben haben kann, kanns ja auch sein, dass der erst vor 1 oder 2 Wochen war. Außer abwarten bleibt Dir nicht übrig. Aber bei so langer Überfälligkeit würde ich schon mal zum Arzt gehen, einfach andere Ursachen ausschließen lassen. Und solsnge weder Arzt was findet noch ein SStest positiv ist wirst Du leider nur Abwarten können und weiter beobachten, auch wenns schwer fällt und man natürlich Wissen will, was los ist.

LG
Morgaine

Gefällt mir
24. November 2009 um 11:27


hallo Tammi,
natuerlich hast Du Recht, ich war auch beim FA, das war am 09.11.2009, der hat mir Tabletten in die Hand gedruckt um meine Tage einzuleiten.. mehr nicht und ich kam mir vor wie im falschen Film....
Vielleicht sollte ich nochmal gehen, oder zu einem anderen.. jetzt ist ja auch noch wieder mehr Zeit vergangen...
LG

Gefällt mir
24. November 2009 um 11:30
In Antwort auf noah_12558413

Hallo
Eins fällt mir bei Deinem Text auf: Du hast Ende September das letzte Mal Deine Tage gehabt, also hätten sie Ende Oktober wieder kommen müssen. Überfällig bist Du dann nur 1 Monat.
Mit ner Eisprungverschiebung vielleicht auch weniger. Ich meine hier schon öfters gelesen zu haben, dass bei einigen Frauen die Tests erst sehr spät anschlagen. Und wenn Du nicht weißt, wann Dein Eisprung war, der sich ja aus was für Gründen auch immer verschoben haben kann, kanns ja auch sein, dass der erst vor 1 oder 2 Wochen war. Außer abwarten bleibt Dir nicht übrig. Aber bei so langer Überfälligkeit würde ich schon mal zum Arzt gehen, einfach andere Ursachen ausschließen lassen. Und solsnge weder Arzt was findet noch ein SStest positiv ist wirst Du leider nur Abwarten können und weiter beobachten, auch wenns schwer fällt und man natürlich Wissen will, was los ist.

LG
Morgaine


Liebe Morgaine,
sorry, dann besser ausgedrueckt, meine letzten Tagen waren:
am 26.09., wann mein ES war, keine Ahnung... meine Tage habe ich am 24.10 dann erwartet und hatte auch "Regelschmerzen", und wenn das Ausbleiben ein versehen gewesen waere hatte ich spaestens jetzt am 21. doch meine mens haben muessen...
Nicht????
Liebe Gruesse, elfe*

Gefällt mir
24. November 2009 um 11:32

Dein Kleiner Engel!
In der wievielten Woche warst Du dann als Du gewissheit hattest?

Gefällt mir
24. November 2009 um 11:38

Hallo
also ich habe erst 8 tage nach überfälligkeit positiv getestet, aber auch nur mit einem frühtest, denn der normale mein fa war negativ!

lg tanja 24+4 ssw

Gefällt mir
28. November 2009 um 20:51


Hey Lolita,

nee, die Tabletten habe ich nicht genommen, ich hatte Angst, dass die einen unnatürlichen Verlauf bewirken könnten...

Nun, hatte ich 2 Tage schwache Blutungen und bin immer noch nicht wirklich schlauer...

Wahrscheinlich sind es wirklich nur hormonstörungen...

LG, Elfe1903

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest