Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewinnung der Eizellen@schmerzen

Gewinnung der Eizellen@schmerzen

13. November 2010 um 10:51 Letzte Antwort: 13. November 2010 um 16:47

Hallo ihr lieben,

Ja leider habe ich erfahren das bei uns keine IUI Behandlung in Frage kommt,zwecks unbeweglichkeit des SG.....

Dann hat der Arzt uns über ICSI auf geklärt,SCHOCK!!!

Meine Frage:er sagte Vollnarkose........habe ich danach Schmerzen, wenn ja tut es sehr weh???

Er sagte noch eine Woche danch krank geschrieben USW

Wäre toll wenn mich jemand beruhigen und helfen könnte DANKESCHÖN!!!!!!!!

Lg Emma

Mehr lesen

13. November 2010 um 11:12

Alles
halb so wild. Schmerzen hatte ich kaum welche, das ist ja auch nur ein kleiner Pieks. Mir war noch zwei Tage etwas übel von der Narkose, aber das war auch nicht wild.

Gefällt mir
13. November 2010 um 11:23

Danke ihr seid so süss
ihr beruhigt mich gerade richtig, war ja wie gesagt geschockt....

wann wir anfangen hängt von finaziellen ab(leider),weil ich keine 25 bin, und die vorraussichtlichen Kosten von ca.5000Euro alleine aufbringen,ich sage mal das können wir uns nicht aus dem Ärmel schütteln....

Müßen wohl erstmal ein paar gespräche führen oder bis 25warten und davor noch heiraten.......aber ist das ein Grund um in die EHE zu gehen,wegen Geld,ich weiß nicht???(wir sind 8,5Jahre zusammen)

Muß dazu sagen bin auch ein bisschen plat,so viel auf einmal..

Wie haben so viel Hoffnung in die IUI gesteckt, und dann kommt sowas raus.....

Danke noch mal lg Emma

Gefällt mir
13. November 2010 um 12:07

Wir lassen erstmal sacken
wir werden wie es weiter geht bis Montag entscheiden............viellei cht haben wir ja liebe Eltern, wir wissen es nocht nicht.......ich bin aber auf jedenfall dankbar das ich hier immer Antworten finde........

Es ist schön nicht alleine mit seinen Problemen zu stehen....

Gefällt mir
13. November 2010 um 13:55

Danke
für den tipp mit der KK.....mach ich gleich Montag....

ohhh wie geil zwillis....13SSW das schlimmste ist vorbei...herzlichn Glückwunsch...

Ja wir haben super Verhältnisse(mit meinen Schwiegereltern)und sie wünschen sich auch gerne noch ein Enkelkind......

Wieviel Versuche habt ihr den gebraucht, und wieso mußtet ihr auf künstliche Befruchtung zurück greifen....??

Lg Emma

Gefällt mir
13. November 2010 um 16:47

Schön
das es beim erstenmal geklappt hat, ich weiß das die Chancen da nicht so groß sind....wie meinst du belastend usw...kann ich deine Erfahrungen mal hören ????

Schönen Samstag Abend....Lg Emma

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers