Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Gewichtszunahme stagniert?

Letzte Nachricht: 27. August 2012 um 12:58
J
ju_12322064
27.08.12 um 12:45

Hallöchen ihr Lieben

Brauch mal eure Hilfe...
bin ab morgen in der 31. SSW und bis jetzt gings mit meinem Gewicht ständig bergauf
Hab bis jetzt +16 kg, aber meine FA hat immer gesagt es is ok und Baby is prächtig entwickelt.
Habe eigentlich wirklich immer wenn ich mich gewogen habe etwas mehr gehabt und ich hab mich ungefähr einmal die woche gewogen.
Jetzt hab ich mich die letzten Tage schon gar nicht mehr auf die Waage getraut, weil es ja noch dazu heißt die letzten wochen nimmt man besonders arg zu... vorhin hab ich mich dann doch überwunden und siehe da... ich hatte sogar ein paar hundert gramm weniger als vor 2 wochen
Eigentlich war meine Freude grenzenlos, aber auf einmal kam mir der Gedanke ob das schon normal und gut ist?!
Baby nimmt doch momentan auch ganz schön zu, oder?
Wie kann das dann sein?

Hmm... kann ich mich nun freuen oder is das Grund zur Sorge??
Vielleicht ne blöde Frage aber es verunsichert mich grad so bissl...

Danke für jede Antwort
Und einen schönen Tag euch allen

julia + babyboy 30 6

Mehr lesen

P
perle_12524464
27.08.12 um 12:51

Huhu..
Also ich hab bis zur 16. Woche 5 Kilo abgenommen, dann 2 davon wieder zugenommen und beim letzten Mal (bin jetzt 30. Woche) waren es wieder 500g weniger... so richtig zunehmen tu ich also irgendwie nicht, aber ich denke nicht, dass das schlimm ist, der Arzt hat bisher jedenfalls nix dazu gesagt, dass es wieder weniger geworden ist und mit dem Baby ist auch alles super...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
ju_12322064
27.08.12 um 12:58
In Antwort auf perle_12524464

Huhu..
Also ich hab bis zur 16. Woche 5 Kilo abgenommen, dann 2 davon wieder zugenommen und beim letzten Mal (bin jetzt 30. Woche) waren es wieder 500g weniger... so richtig zunehmen tu ich also irgendwie nicht, aber ich denke nicht, dass das schlimm ist, der Arzt hat bisher jedenfalls nix dazu gesagt, dass es wieder weniger geworden ist und mit dem Baby ist auch alles super...


Du Glückliche

Ne im ernst... wenn das bei dir schon die ganze zeit so geht und mit baby immer alles gut war, dann wird es wohl wirklich in ordnung sein und du hast echt ein glück dass sich bei dir die zunahme so in grenzen hält

Mich nervts langsam das ewig zunehmen und wie gesagt... war total erfreut heute dass nix dazu gekommen is... und wird ja dann in ordnung sein wenns bei dir noch soviel extremer is

danke für deine antwort

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige