Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewichtszunahme nach Pille absetzen

Gewichtszunahme nach Pille absetzen

17. April 2010 um 22:49

Hallo zusammen,
ich habe mal ne frage vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe im November aufgehört zu rauchen weil ein Kinderwunsch im Raum stand. Im Februar habe ich meine Pille abgesetzt und mittlerweile 9,5kg zugenommen 7,5 erst seit februar. Ich nehme seit Januar schon Folsäure hat mein fa mir gesagt...
Kann mir jemand sagen warum und was ich dagegen machen kannn???? hilfe ich verzweifel werd immer dicker und bin noch nicht mal schwanger...

Mehr lesen

18. April 2010 um 10:28

Mmh
Scheiß auf eine diät hab ich auch gedacht aber ich fang schon an auf meine ernährung zu achten nur noch obst keine sußigkeiten. mein freund hält mich für doof war klar das sich mein körper verändert, männer
hoffe auf weitere antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2010 um 12:06

Ja das kenn ich auch
, hab im Oktober auch aufgehört zu rauchen und die Pille abgesetzt.
Nehme auch schon seit Januar Folsäure und seit anfang des Monats auch Mönchspfeffer weil mein Zyklus sehr unregelmäßig und lang ist.
Mit der Gewichtszunahme hab ich gerechnet un die kam auch leider prompt. Um die 6-8 Kilo waren das. Aber ich dachte auch naja wenn ich dann schwanger bin Stört das ja auch nicht mehr so. aber dann nach 2 Monaten hab ich mich dann doch dazu entschlossen etwas darauf zu achten was und wie viel ich esse weil wer weis wie lang das mit der Schwangerschaft noch dauern kann. Leider hab ich seit diesem Monat auch noch übelst viele Pickel bekommen im gesicht und auf dem rücken. Ob das alles damit zusammenhängt weis ich jetzt nicht aber es nervt ungemein.
lg jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook