Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewichtszunahme nach Absetzen der Pille

Gewichtszunahme nach Absetzen der Pille

12. Juli 2009 um 20:00 Letzte Antwort: 13. Juli 2009 um 13:27

Hallo Leute !
Wer hatte das gleiche Problem ?
Seit Absetzen der Pille Ende Mai hab ich schon 3 Pfund zugenommen und leider unter Hautunreinheiten.
Habe jahrelang die Valette geschluckt.

DANKE

Mehr lesen

13. Juli 2009 um 11:48

Valette
ich weiss nicht was ich noch ändern soll ?!
ich ernähre mich vernünftig und trinke auch sehr viel wasser.

scheinbar müssen wir diese unangenehmen begleiterscheinungen akzeptieren wenn wir nachwuchs haben wollen

meine FÄ hat mir erzählt dass es eine studie gibt die besagt, dass frauen die vorher die valette genommen haben am schnellsten schwanger werden nach absetzen der pille.
na das macht doch hoffnung oder nicht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2009 um 13:27

Hallo
Ich hab auch jahrelang die Valette genommen und als ich sie abgesetzt hab litt ich auch unter Hautunreinheiten, das ist aber normal da die Valette doch extra gegen Hautunreiten ist. Zugenommen hab ich in 2 Monaten 3kg, bin im 2 ÜZ schwanger geworden und hab vorher jahrelang Valette genommen. Bin nun 16 SSW.

Ich denke wie schnell man schwanger wird oder nicht hat nichts damit zu tun welche Pille man vorher genommen hat. Das ist von anderen Faktoren abhängig.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper