Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewichtszunahme in der 22SSW !!!!

Gewichtszunahme in der 22SSW !!!!

10. April 2008 um 10:02

hi,

ich wollte mal wissen was ihr so zugenommen habt bis zur 22 Woche!!!

Ich hatte vorher 58kg gewogen und bringe jetzt 66kg auf die Waage.

Esse nicht mehr oder anders.

Tanja

wie gehts da euch so???

Mehr lesen

10. April 2008 um 10:03

Ich bin 28 ssw
und habe bisher 7,5kg zugenommen, war vorher allerdings auch ein wenig schwerer wie du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 10:07
In Antwort auf sidony_12105208

Ich bin 28 ssw
und habe bisher 7,5kg zugenommen, war vorher allerdings auch ein wenig schwerer wie du.

Hm...
ich wollte ja eigentlich die 10kilo grenze nicht knacken,sieht aber bei mit sehr schlecht aus!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 10:18
In Antwort auf yvette_12885490

Hm...
ich wollte ja eigentlich die 10kilo grenze nicht knacken,sieht aber bei mit sehr schlecht aus!!!!

Hm
das wird wohl nicht hinhauen, aber du warst ja nun auch kein schwergewicht zu beginn, da ist das auch nicht so wild... nach der geburt brav sport machen, dann wirds schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 10:19

Bin in der 21 SSW..
und habe 3-4 Kilo zugenommen.

Ist halt bei jeder Frau anders, bei mir ist es jetzt realtiv wenig, aber das kann ja noch kommen.
Haben ja noch ein bißchen Zeit

LG
Chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 10:23

Geht mir wie dir tanja
zuerst ca 59 und jetzt fast 65 auch 22. woche

aber auch bei 1. 74 grösse und man sieht mir die kilos ja auch nicht an- alle sind voll verwundert wenn ich ihnen sage dass ich schon mehr als 5 kilo drauf hab weil ich offensichtlich nicht so zugelegt hab nach aussen hin..


ausserdem würd ich mich jetzt auch nicht so sehr auf die waage versteifen- grad jetzt ist es ein gutes mittel, aber ich würde eben nicht so viel drauf geben.. hab ich noch nie

ich finds voll ok, ich wollte nur nicht eine von den frauen sein die 30 kilo zunehmen (ich selbst kenn 3 superschalnke frauen die 30 kilo zugenommen haben)
aber ich glaub da wären es jetzt schon einige kilo mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 12:24
In Antwort auf sidony_12105208

Hm
das wird wohl nicht hinhauen, aber du warst ja nun auch kein schwergewicht zu beginn, da ist das auch nicht so wild... nach der geburt brav sport machen, dann wirds schon!

Hi
ich bin jetzt 21.SSW und hab bis jetzt rund 3kg zugenommen. hab ne normale Figur und denke auch, dass es wahrscheinlich noch kommt - muss aber nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 12:38

Man,
euch gehts ja allen gut,bin wahrscheinlich eine von den wenigen,die so ein Schwergewicht wird.


ist schon komisch,ich esse doch gar net so viel.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 14:40

Hallo ich bin auch 22. SSW
und dachte ich falle um als ich bei meinem Freund auf die Waage gegangen bin. Habe jetzt 72 kg von 65 kg ausgeangsgewicht. aber unser Krümel ist eh bissl größer als er sein sollte vielleicht liegt es auch daran. Naja Essen könnte ich ständig, reiße mich aber zusammen

LG krümelmami 22 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 14:51

...
Ca.4kg waren das..

In der Schwangerschaft mit meinem Sohn hab ich insgesamt nur 8,5kg zugenommen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 14:53

Hallo
hatte in der 22.ssw 5kg zugenommen, mittlerweile sind es jetzt schon 9kg.

lg kati
27.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 15:24

Ich habe
bereits 8 kg zugenommen und bin in der 22 SSW.
Ich esse auch wie gewohnt,aber nehme fast alle 3 Wochen zwischen 2 und 3 kg zu.

LG Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 19:11

Mir gehts genauso
habe grad beim FA gesehen dass ich von 58 auf 67 gekommen bin. sie meinte aber das wäre normal und gut so!
lg sarah 22.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 21:04
In Antwort auf nawra_12559528

Hi
ich bin jetzt 21.SSW und hab bis jetzt rund 3kg zugenommen. hab ne normale Figur und denke auch, dass es wahrscheinlich noch kommt - muss aber nicht!

...
Sööö...nun bring ich mich auch noch in die fröhliche Gewichtsvergleichrunde mit ein Ich bin so gut wie in der 23. SSW und hab seit Beginn 5kg zugenommen. Allerdings bin ich auch eine der geplagten die mit bösen Ödemen zu kämpfen hat Nicht so schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 21:05
In Antwort auf aphra_12273808

...
Sööö...nun bring ich mich auch noch in die fröhliche Gewichtsvergleichrunde mit ein Ich bin so gut wie in der 23. SSW und hab seit Beginn 5kg zugenommen. Allerdings bin ich auch eine der geplagten die mit bösen Ödemen zu kämpfen hat Nicht so schön.

Wie
ist das bei dir mit den ödemen? wie hat es angefangen und was kann man dagegen machen? habe nämlich heute bemrkt das meine socken etwas einschneiden und der abdruck nicht weggeht.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 6:48

Biss
zur 22 woche hat ich noch garnix zugenommen und nun bin ich fast in der 33 woche und wiege 55,5 kg..gestartet habe ich mit 51 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 7:32

Supi...
das hört sich jetzt für mich schon besser an.dachte echt ich wäre die einzige

gruß tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club