Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewichtszunahme in der 2.SS

Gewichtszunahme in der 2.SS

24. September 2012 um 13:54 Letzte Antwort: 24. September 2012 um 21:07

Huhu!
Wieviel habt ihr in euren Schwangerschaften zugenommen?War es in der ersten mehr oder eher in der zweiten?

Danke für eure Antworten !

Mehr lesen

24. September 2012 um 14:14

In der ersten
waren es insgesamt 18kilo, in der zweiten, bin jetzt 37ssw, 7kilo....mache nichts anderes. hatte sich in der ersten ss gut verteilt und ganz schnell (11kilo einen tag danach, 2weitere im kh und den rest innerhalb von 2-3monaten)wieder runter...18kilo hatte ich mir diesmal auch als maximales gewicht gesetzt, da ich mich damals eigentlich sehr gut, nicht zu dick, gefühlt habe...aber ich glaube das schaffe ich nicht mehr

Gefällt mir
24. September 2012 um 14:23

In beiden (fast) nichts, nur 2 - 4 kg
und nahc der Entbindung leichter als vor der SS. War vor beiden SS schlank und danach logischerweise auch

Gefällt mir
24. September 2012 um 14:25

Huhu
in der ersten 7 kg

und nun bin ich fast in der 20.ssw und habe noch nichts zugenommen

Gefällt mir
24. September 2012 um 15:12

.
1 SS habe ich 18 kilo zugenommen. nach drei monaten hatte ich 20 wieder runter

bin jetzt in der 37 SSW und habe bereits 20 kilo mehr;-( hoffe das ich auch wieder alles und etwas mehr runter krieg)

bei beiden SS ist das gewicht überall verteilt. alle sagen ich habe aber auch noch nicht virl zugenommen. hihi

Gefällt mir
24. September 2012 um 21:07

Dann
ist die Tendenz wohl eher so,dass man in der zweiten SS.weniger zunimmt?!Danke für eure Beiträge!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers