Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewichtszunahme in der 16 SSW

Gewichtszunahme in der 16 SSW

25. März 2008 um 17:28

Hallo,
wollte nur mal wissen wie viel Ihr zugenommen habt bis zu 16 SSW?
Bei mir sinds schon 6 kg
Astrid 16 SSW

Mehr lesen

25. März 2008 um 17:31

Hi
hatte in der 16 ssw 4 kilo zugenommen, nun bin ich in der 21 ssw und es sind 6 kg

Lg Eve

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 17:36

Uhi
da bin ich ja erleichtert bin jetzt 24SSW und habe schon 7kilo mehr

lg luma2810 +babygirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 17:53

Hmmm...
bei mir sind es jetzt 2 kg und bin mit Zwillis schwanger!
Ist wohl bei jedem unterschiedlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 18:08

Ich
bin 15+3ssw und habe erst 2 kilo zugenommen bin aber auch sehr schlank esse den ganzen tag bin mal gespannt wie viel ich beim nächste fa termin wiege

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 18:19

...
2,5 - 3 kg waren das. Bin jetzt Anfang der 23.Woche und hab + 5kg

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 20:36
In Antwort auf lale_12876248

Hi
hatte in der 16 ssw 4 kilo zugenommen, nun bin ich in der 21 ssw und es sind 6 kg

Lg Eve

Hallo
Bin in der 19 SSW und hab ca. 1,80 kg zugenommen ess aber alles auf was ich lust hab.. ich denk das ist verschieden.. ich nehme normal eher schnell zu!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 20:43
In Antwort auf lisa12347

Hallo
Bin in der 19 SSW und hab ca. 1,80 kg zugenommen ess aber alles auf was ich lust hab.. ich denk das ist verschieden.. ich nehme normal eher schnell zu!
lg

Hallo..
bin in der 17 ssw und habe 4 kg zugenommen..also denk ich es ist völlog normal..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 9:12

Super
Ich bin auch mobblelig und ich vermute das ich schon Wassereinlagerungen habe.
Mein Ehering geht schwer von der Hand runter.
In der Nacht schläft regelmäßig meine Hand ein.
Blutdruck ist zu hoch.
Ich hoffe das alles besser wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 9:24

Hi,
hatte bis zur 16. Woche gar nichts zugenommen. In der 20. SSW warens dann knapp zwei kg. Bin froh, dass es am Anfang so wenig war, denn mittlerweile sinds schon 7,5 kg. Mit jeder Woche ist bei mir ein halbes Kilo drauf. Hoffe, es werden insgesamt nicht mehr als 15.

LG

Biene 29.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 10:14

Bin bei 15+3
und habe bisher ca. 1,5 kg zugenommen. Das find ich ganz ok. aber bei meinem 1. Kind hatte ich in der 16. SSW auch schon 2-3 kg zugenommen. Ist halt bei jedem und jeder SS total verschieden!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest