Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewichtszunahme in den letzten Wochen der SS !

Gewichtszunahme in den letzten Wochen der SS !

26. Juli 2010 um 21:30 Letzte Antwort: 26. Juli 2010 um 22:09

Hallo,
wollte mal gerne wissen, was ihr den letzten Wochen der SS so zugenommen habt. Was hattet ihr ca. bis zur 30.ssw zugenommen und wieviel kam noch bis zum Ende hinzu?
Bei meiner 1.SS habe ích ab der 30.ssw zusätzlich 15kg zugelegt (hatte heftige Ödeme). Zum Schluss waren es insgesamt 25kg.
Jetzt bin ich in der 32.ssw mit 9kg dabei und bislang habe ich keinerlei Wassereinlagerungen...Hoffe so sehr, dass ich nicht mehr als 15kg haben werde, wenn die Kleine kommt !

LG Cansue

Mehr lesen

26. Juli 2010 um 21:41


Niemand da???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2010 um 21:49

Bin
jetzt in der 29ssw und habe 10kg zugenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2010 um 21:56
In Antwort auf jetta_12104952

Bin
jetzt in der 29ssw und habe 10kg zugenommen


Bin jetzt in der 37. SSW. und habe bisher 14 kg zugenommen. Hoffe, dass es nicht mehr allzuviel wird

Die Wassereinlagerungen, die ich bis letzte Woche noch hatte, sind komischerweise schon wieder weg

Pauschal würde ich sagen, dass ich ab der 30. SSW die meisten Kilos zugelegt hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2010 um 22:09

@finelady
wieviel hast du denn in den letzten 7 wochen zugenommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest